Ein Rpg Forum in der Welt von Sword Art Online
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 10 Benutzern am So Feb 07, 2016 7:09 am
Toplist
Die neuesten Themen
» Engelskuss
Mi Mai 04, 2016 10:33 pm von Gast

» Sailor Moon - The Curse of Senshi (Anfrage)
Mi Apr 20, 2016 2:02 am von Gast

» Symmetry - when it's too dark to see [Auflösung der Partnerschaft]
Do Apr 14, 2016 3:58 am von Gast

» Auflösung der Partnerschaft
So Apr 10, 2016 4:08 am von Gast

» Pokémon Germany | Anfrage
So Apr 03, 2016 6:03 am von Gast

» Beginn eines neuen Abenteuers
Do März 17, 2016 2:52 am von Ren

» Errungenschaften einlösen
Fr März 11, 2016 7:41 am von Chiaki

» Jinsei & Shikyo
Mi März 09, 2016 1:30 pm von Gast

» The Beta-Boy and the Newcomer~
Mi März 09, 2016 9:15 am von Asuna


Teilen | 
 

 Pokémon Germany | Anfrage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Darkrai
Gast



BeitragThema: Pokémon Germany | Anfrage   So Apr 03, 2016 6:03 am



Pokemon Germany
RPG Forum


## Storyline
Mensch, du hast es tatsächlich geschafft, hinter die Fassade zu sehen. Du kamst auf meine Ebene, um mich zu finden und du möchtest nun sicher Antworten haben, nicht wahr? Antworten auf Fragen, die du nicht einmal weißt. Ich kann sie dir geben, doch warum sollte ich das tun? Ihr Menschen seid Narren. Ihr wisst nicht, was ihr mit der Erde anstellst, die ihr bewohnt. Mit den Wesen, die eure Existenz mit euch teilen. Und sogar miteinander. Ihr seid abscheulich, doch nennt ihr uns Monster.
Ihr wart es, die Kriege gegen Euresgleichen führten, nur aus Gier, Habsucht und aus Liebe zur Gewalt. Ihr wart es, die die Tiere rücksichtslos gejagt haben, aus Vergnügen und als Trophäen. Habt sogar eure Futtertiere schlecht behandelt, bis sie nicht mehr waren und ihr euch schließlich an eure treuesten Begleitern vergriffen habt.
Dann erschienen wir Pokémon, um euch zu helfen. Was nur dachten sie sich dabei, euch helfen zu wollen? Ich war immer dagegen, habe euch stets beobachtet. Die ganzen Milliarden Jahre, vom Primaten bis zum heutigen Menschen, seid ihr nicht viel klüger geworden, haltet euch jedoch dafür.
Doch mein Widerspruch wurde missachtet und ihr lerntet nicht das Geringste aus der Vergangenheit. Wie dumm nur könnt ihr sein. Meinesgleichen wurden als Versuchsobjekte gefangen gehalten, mussten leiden, weil ihr alles verstehen wollt, doch versteht ihr eure eigenen Schwächen am wenigsten. Und als wäre dies nicht genug, so wurden sie schließlich versklavt und in euren dummen, nutzlosen Kriegen gegeneinander verwendet. So viele mussten unschuldig sterben und ihr tragt nicht einmal die eigene Verantwortung daran. Abscheulich.
Ich habe es nicht mehr ertragen und musste eingreifen. Die anderen waren dagegen, Cresselia schien Mitleid mit euch Primaten zu haben, doch sie kam nicht gegen meinen Hass an, der meine Macht verstärkte. All das, was ich sehen musste, all die Träume, die ich von den gequälten Pokémon aufgenommen habe, alles steigerte dieses unbändige Verlangen uns zu rächen.

Und nun lebt ihr euer schönes, kleines Leben in eurer friedlichen, kleinen Welt. Kein Krieg mehr seit mehr als zwei Jahrtausenden. Kämpfe aus Spaß in Arenen und um Ruf und Ehre zu erlangen. Darüber kann ich nur schmunzeln. Es ist süß, wie ihr alle denkt, ihr hättet euer Leben und eurer Schicksal in eigener Hand. Wie ihr das schöne Leben genießt, den Frieden und die Ruhe, die Harmonie untereinander. Sie alle sind gelogen. Oh, wenn ihr alle doch nur wüsstet, wie grausam ihr doch seid.
Aber du, Mensch, bist neugierig. Wie hast du von mir erfahren? Bist du eines der Lieblinge Cresselias, dem sie die Fähigkeiten gab mich und meine Untergebenen zu erkennen und gegen uns zu handeln? Oder bist du nur ein Glückspilz, der zufällig hierher kam? Wie es auch sei, allein, dass du es geschafft hast, zeigt, dass du anders bist, als die Dummköpfe von Menschen. Du sollst ein wenig meines Respekts erhalten, doch denke nicht, dass ich dich nun verschonen werde. Oh nein, keiner von euch ist eine Ausnahme.

Doch noch sollt ihr glauben, alles wäre in Ordnung. Mit meiner Hilfe, habt ihr euch gut in die Welt mit Pokémon angepasst. Nur noch sehr wenige behandeln uns schlecht, doch diese werden auch nicht sehr lange Freude daran haben, das ist ein Versprechen.
Es ist schön mitanzusehen, wie Pokémon nun Teil eures Lebens sind und nicht wie die Tiere damals nur gejagt und gegessen werden. Stattdessen gibt es sogar welche unter euch, die sich speziell nur um uns kümmern. Das ist rührend. Wirklich. Wäre das doch nur natürlich gewesen und nicht nur durch eine Illusion. Vielleicht hätte ich dann eine andere Meinung von der Menschheit. Vielleicht – ja, vielleicht – hätte ich niemals eingreifen müssen.
Aber ich mach dir auch nichts vor, kleiner Mensch, ich habe Spaß daran. Jede schlechte Tat macht mich stärker, jeder Albtraum nährt mich und oh, wie viele Albträume ich euch doch gebe. Ich ergötze mich an euren Fehlern, ist das nicht wundervoll? Zumindest für mich, ja. Zwar ärgert mich euer Egoismus und eure Dummheit, doch habe ich ihnen auch meinen aktuellen Zustand zu verdanken. Vermutlich bin ich deswegen so gnädig und lasse euch in eurem angenehmen Alltag.

Cressellia verärgert mich jedoch zusätzlich. Sie schafft es einen Teil meiner Kraft zu umgehen und etwas von ihrer Energie einfließen zu lassen. Sie möchte euch retten. Lachhaft! An meine Macht kommt sie nicht heran, auch wenn ich zugeben muss, dass ihre Forscher mir gefährlich werden können. Aber dies ist meine Welt, ich habe das Sagen, ich habe die Macht und ich bestimme, wann ich es beenden werde. Und sollten die anderen Legendären sich noch mehr einmischen, müsst ihr Kreaturen unnötig darunter leiden.
Wie nennt ihr das, wenn ich euch in Dunkelheit versauern lasse? Ah, richtig. Die Ewige Nacht. Ein schöner Name, er gefällt mir. Und er spricht die Wahrheit. Mit jeder Ewigen Nacht, die ich euch beschere, zeige ich den Legendären, wie nutzlos ihre Rettungsversuche sind.
Doch sollten sie nicht aufhören und solltet ihr Narren mir zu Nahe kommen, wird die Ewige Nacht ewig dauern. Wie blind wärt ihr nur ohne Mond und Sterne und ohne Elektrizität. Ihr wärt ohne Pokémon aufgeschmissen und die Ängste würden mich nur noch mächtiger machen. Oh, wie wunderbar diese Zeit doch wäre, aber ich bin nicht so grausam, wie ich wirken mag. Nein, ich tue nur, was euch zurecht geschieht.

Habe ich nun deine Fragen beantwortet, deine Sorgen geschürt? Dann verschwinde, dummer Mensch. Schlafe weiter, du wirst dich nicht mehr an mich erinnern können und deine künstliche, heile Welt weiterleben.

## Eckdaten

- gespielt wird in Deutschland mit allen Orten, wie wir es kennen
- Ortstrennung
- FSK 16
- keine Mindespostlänge
- spannende Events und Quests für jedermann
- attraktive Plotline
- unterhaltsame Off Topic Bereiche
- Chatbox

## Wichtige Links




Nach oben Nach unten
 
Pokémon Germany | Anfrage
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sword Art Online ~ Infinity Moment :: Partnerschaften :: Partnerseiten :: Gästebereich [Bestätigung/Ablehnung]-
Gehe zu: