Testforum
 
StartseiteStartseite  EventsEvents  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 119 Benutzern am So Mai 30, 2021 9:17 am
Toplist
Discord
Neueste Themen
» Engelskuss
Ingame Regeln Icon_minitimeMi Mai 04, 2016 10:33 pm von Gast

» Sailor Moon - The Curse of Senshi (Anfrage)
Ingame Regeln Icon_minitimeMi Apr 20, 2016 2:02 am von Gast

» Symmetry - when it's too dark to see [Auflösung der Partnerschaft]
Ingame Regeln Icon_minitimeDo Apr 14, 2016 3:58 am von Gast

» Auflösung der Partnerschaft
Ingame Regeln Icon_minitimeSo Apr 10, 2016 4:08 am von Gast

» Pokémon Germany | Anfrage
Ingame Regeln Icon_minitimeSo Apr 03, 2016 6:03 am von Gast

» Beginn eines neuen Abenteuers
Ingame Regeln Icon_minitimeDo März 17, 2016 2:52 am von Ren

» Errungenschaften einlösen
Ingame Regeln Icon_minitimeFr März 11, 2016 7:41 am von Chiaki

» Jinsei & Shikyo
Ingame Regeln Icon_minitimeMi März 09, 2016 1:30 pm von Gast

» The Beta-Boy and the Newcomer~
Ingame Regeln Icon_minitimeMi März 09, 2016 9:15 am von Asuna


 

 Ingame Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Cardinal System
Admin
Admin
Cardinal System


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 20.01.13

Charakter der Figur
Level: 100
Gilde: Cardinal System
Health Points:
Ingame Regeln Left_bar_bleue10000/10000Ingame Regeln Empty_bar_bleue  (10000/10000)

Ingame Regeln Empty
BeitragThema: Ingame Regeln   Ingame Regeln Icon_minitimeSa Feb 06, 2016 2:51 am


Allgemeine Regeln






Auch Ingame gibt es einige Regelungen, die zu beachten sind, damit man Fairness und Spaß nicht vergisst, also achtet bitte auch auf diese Regeln.


§1 Posten


  • Versucht immer realistisch zu schreiben und ignoriert keine Handlungen eurer Rpg-Partner
  • Küsse o.ä. ist natürlich vollkommen in Ordnung und wer hat nicht "aus versehen" schon einmal Asuna´s Brüste berührt, doch ab einem gewissen Punkt ist es nun mal nicht mehr U18 sondern aus dem U wird ein Ü. Bedenkt dass Sex lediglich im Ü18 Bereich erlaubt ist. Sollte es doch zu sexuellen Handlungen kommen, solltet ihr diese bitte spoilern oder per Pn weiterführen und Ingame einen Zeitsprung mit Verweis [Tbc: Pn Areal] oder Ähnliches machen.



§2 Reisen


  • Beachtet das zwischen den Gebieten gewisse Entfernungen liegen. Daher solltet ihr den Weg dort hin auch dementsprechend ausschreiben bzw. die Portale aufsuchen um eine Schnellreise zu ermöglichen. Beachtet somit also das ihr nicht von Punkt A zu Punkt Z reist, ohne das es logisch nachzuvollziehen ist.



§3 Töten

In jedem Rpg Forum hat man so dieses Problem mit dem Töten und töten lassen. Da wir in einem recht mörderischen Spiel spielen wurde daher auch ein System für das Töten erdacht. An sich kommt es ganz darauf an wo ihr euch befindet. An sich jedoch ist es durch aus möglich, das jemand euch Mörder auf den Hals hetzen kann, euch umbringen will etc. Dies gilt für alles und jeden. Sprecht euch zuvor ab, wie soll getötet werden, welche Wege gibt es als Ausweg. Niemand muss seinen Charakter hier abgeben weil jemand Amok läuft. Sollte es am Ende wirklich ausarten und niemand weiß mehr was er tun soll, dann könnt ihr euch mit dem Staff in Verbindung setzen und diesen als neutrale Partei einbringen. An sich möchten wir jedoch nicht sehen, wie stärkere Charaktere auf junge oder gar schwache Leute oder "Nicht Kämpfer" los gehen mit dem Wissen das ein einziger Treffer töten würde. Es sollte schon Gründe haben und nicht mit dem Argument: "Er hat Spaß am töten." Da dies den Spielfluss anderer Spieler sehr stark einschränken beziehungsweise beenden würde.


§4 Kämpfe


  • Bitte beachtet, dass eure Energie eingeschränkt ist! Ihr könnt also nur eine gewisse Anzahl an Techniken im Kampf benutzen
  • Outgame Wissen ist nicht gleich Ingame wissen.
  • Niemand spielt einen Gott. Jeder hat Stärken und auch Schwächen, diese solltet ihr ausspielen.
  • Seid Kreativ. Normale Kämpfe können gerne gemacht werden, jedoch solltet ihr darauf achten nicht nur zu schreiben: Er griff an und dann wich er aus und dann griff er erneut an.



§5 Powergaming ist verboten!!

Zum Powergaming zählen wir hier folgende Punkte:


  • sehr häufiges Ausweichen trotz Unterlegenheit
  • Das Auftauchen an jedem Ort, an dem gerade etwas spannendes passiert ohne es logisch beschreiben zu können wo er her kam und wie er dort hin kam und warum.
  • --> Euer Wissen ist nicht gleich das Wissen eures Charakters!
  • Bei diesem Punkt kann immer wieder etwas hinzugefügt werden, daher Achtung!!



§6 Schreibregeln


  • Sternchen ( * ) Posts sind hier nicht erlaubt
  • Wir schreiben in der dritten Person Singular in der Vergangenheit (z.B. Sie ging nach Hause.) Auch ist es möglich in der ersten Person Singular zu posten (zB. Ich ging nach Hause, sofern der Postpartner keine größeren Bedenken dazu hat.
  • Es muss deutlich zu erkennen sein ob euer Chara etwas sagt oder denkt. Markiert das am besten in eurer Signatur.
  • Sprechen sollte IMMER mit "Text" geschrieben werden. Ob er dies nun in Farbe macht (gern gesehen) oder nicht ist hierbei euch überlassen. Es sollte nur deutlich sein um das Lesen einfacher zu halten.



§7 Multiaccounts

Richtig gelesen, ihr dürft nicht nur einen, sondern mehrere Charaktere spielen. Hierbei gilt, das ein Mehrfachaccount so aktiv gespielt werden muss wie der Erste auch. Solltet ihr euch 2 oder gar 3 Charaktere anlegen und inaktiv werden, kann es passieren das euch ein Charakter genommen wird. Schaut also, ob die Zeit auch da ist um mehrere aktive Charaktere zu spielen.


§8 Fähigkeiten, spezielle Ausrüstung etc.

Der Staff verpflichtet sich nicht beworbene Dinge anzunehmen, nur weil bereits ein anderer Charakter so etwas oder Ähnliches erhalten hat. Jeder Charakter wird speziell begutachtet und daher kann es auch einmal geschehen, das ein Charakter etwas erhält, was jemand anderes darauf nicht erhält, was einzigartig bleibt. Daher bitten wir in diesen Punkten um euer Verständnis! 
Ps: Bitte nicht den Spruch: Ich wills haben, der hat es auch und deshalb will ichs!^^


Nach oben Nach unten
https://infinity-momentrpg.forumieren.com
 
Ingame Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Allgemeine Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shinjidai Testforum :: Startseite Sword Art Online :: Registrierungsbedingungen [Regelwerk]-
Gehe zu: