Testforum
 
StartseiteStartseite  EventsEvents  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 119 Benutzern am So Mai 30, 2021 9:17 am
Toplist
Discord
Neueste Themen
» Engelskuss
Diskussionsbereich: Sword Art Online Icon_minitimeMi Mai 04, 2016 10:33 pm von Gast

» Sailor Moon - The Curse of Senshi (Anfrage)
Diskussionsbereich: Sword Art Online Icon_minitimeMi Apr 20, 2016 2:02 am von Gast

» Symmetry - when it's too dark to see [Auflösung der Partnerschaft]
Diskussionsbereich: Sword Art Online Icon_minitimeDo Apr 14, 2016 3:58 am von Gast

» Auflösung der Partnerschaft
Diskussionsbereich: Sword Art Online Icon_minitimeSo Apr 10, 2016 4:08 am von Gast

» Pokémon Germany | Anfrage
Diskussionsbereich: Sword Art Online Icon_minitimeSo Apr 03, 2016 6:03 am von Gast

» Beginn eines neuen Abenteuers
Diskussionsbereich: Sword Art Online Icon_minitimeDo März 17, 2016 2:52 am von Ren

» Errungenschaften einlösen
Diskussionsbereich: Sword Art Online Icon_minitimeFr März 11, 2016 7:41 am von Chiaki

» Jinsei & Shikyo
Diskussionsbereich: Sword Art Online Icon_minitimeMi März 09, 2016 1:30 pm von Gast

» The Beta-Boy and the Newcomer~
Diskussionsbereich: Sword Art Online Icon_minitimeMi März 09, 2016 9:15 am von Asuna


 

 Diskussionsbereich: Sword Art Online

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Admin2




Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 06.02.16

Diskussionsbereich: Sword Art Online Empty
BeitragThema: Diskussionsbereich: Sword Art Online   Diskussionsbereich: Sword Art Online Icon_minitimeDo Feb 11, 2016 8:33 am

So ich eröffne hier mal einen kleinen Bereich der hoffentlich viel genutzt werden wird. Es geht ganz allgemein um Sword Art Online. Was es zu diesem tollen Werk gibt, was euch daran gefällt und was nicht, was ihr euch noch erwünscht und so weiter.

---------------------




Was ich zur Zeit vor habe um direkt mal was anzufangen ist, die Light Novels alle zu lesen, nachdem ich den Anime geschaut habe (mehrmals xD) die Manga´s zu lesen nach und nach und ich hab vor irgendwie an die Spiele ran zu kommen und diese zu spielen, hab nämlich bis dato gehört die wären gut (und ich mag Bandai Namco von daher Very Happy)

Habt ihr mit den Spielen Erfahren?
Nach oben Nach unten
Isamu

Isamu


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 07.02.16
Alter : 31

Charakter der Figur
Level: 1
Gilde: /
Health Points:
Diskussionsbereich: Sword Art Online Left_bar_bleue200/200Diskussionsbereich: Sword Art Online Empty_bar_bleue  (200/200)

Diskussionsbereich: Sword Art Online Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsbereich: Sword Art Online   Diskussionsbereich: Sword Art Online Icon_minitimeDo Feb 11, 2016 7:32 pm

Bisher habe ich selbst mit den Spielen keine Erfahrung. Aber auch ich hab wahnsinnig viel davon gehört. Wie gern würde ich das zocken. *schwärm*

Allerdings muss ich mir noch die Light Novels besorgen. Die sind zu erst dran zu lesen. Mir persönlich gefallen die Mangas auch ein kleines bisschen besser als die Serie. An sich ist SAO aber immer klasse. Egal welche Variante.
Nach oben Nach unten
Admin2




Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 06.02.16

Diskussionsbereich: Sword Art Online Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsbereich: Sword Art Online   Diskussionsbereich: Sword Art Online Icon_minitimeDo Feb 11, 2016 10:39 pm

Hehe ja bin ich deiner Meinung, an sich jedoch ein wundervolles Werk zu welchem sogar eine Art Zukunftsfortsetzung gemacht wurde xD

Aber wenn es um die Lightnovels geht, auf englisch könnte ich sie dir geben ;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Diskussionsbereich: Sword Art Online Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsbereich: Sword Art Online   Diskussionsbereich: Sword Art Online Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Diskussionsbereich: Sword Art Online
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shinjidai Testforum :: Off Bereich :: Spam Ecke-
Gehe zu: