Ein Rpg Forum in der Welt von Sword Art Online
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 10 Benutzern am So Feb 07, 2016 7:09 am
Toplist
Die neuesten Themen
» Engelskuss
Mi Mai 04, 2016 10:33 pm von Gast

» Sailor Moon - The Curse of Senshi (Anfrage)
Mi Apr 20, 2016 2:02 am von Gast

» Symmetry - when it's too dark to see [Auflösung der Partnerschaft]
Do Apr 14, 2016 3:58 am von Gast

» Auflösung der Partnerschaft
So Apr 10, 2016 4:08 am von Gast

» Pokémon Germany | Anfrage
So Apr 03, 2016 6:03 am von Gast

» Beginn eines neuen Abenteuers
Do März 17, 2016 2:52 am von Ren

» Errungenschaften einlösen
Fr März 11, 2016 7:41 am von Chiaki

» Jinsei & Shikyo
Mi März 09, 2016 1:30 pm von Gast

» The Beta-Boy and the Newcomer~
Mi März 09, 2016 9:15 am von Asuna


Teilen | 
 

 [Yukou] Yuuki Kouichirou

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yukou

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 06.02.16

BeitragThema: [Yukou] Yuuki Kouichirou   So Feb 07, 2016 3:39 am


Yuuki Kouichirou

Was ist der Unterschied zwischen der virtuellen und der realen Welt? Ist es das Programm? Die Möglichkeit? Es gibt keinen, Tod, Hass, Habgier und Machthunger bleiben und meine Liebe zu dir auch...also warte...warte auf mich...ich rette dich...




» Basics


» Nachname: Yuuki
» Vorname: Kouichirou
» Nickname: Yukou
» Userstatus: Neu User
» Geschlecht: Männlich
» Alter: 24 Jahre
» Geburtsort: Tokio
» Aufenthaltsort: Tokio

» Familie:

Yuuki Shouzou [Vater]
Shouzou ist Kou´s Vater und der CEO der Firma RECT Inc. Mit seinen fast 60 Jahren an Lebenserfahrung brachte er es durch familiäre Umstände, aber auch durch viel harte Arbeit sehr weit und konnte mit ansehen wie zwei wundervolle Kinder heranwuchsen, die er über alles liebt. Er ist oftmals streng gewesen in der Vergangenheit, besonders gegenüber Kouichirou, doch zeigte er sehr oft wie sehr er sich doch um seine Kinder bemühte um sie auf einen guten Weg zu bringen, was er auch tat. Das Verhältnis zwischen Kou und seinem Vater ist sehr gut, wenn auch manchmal etwas kühl nach Außen, doch verstehen sie sich auch ohne große Worte. Dank Shouzou war es Kou auch möglich in der Firma Rect Inc. einen Job zu bekommen und durfte somit schon sehr früh Kontakte knüpfen, auch zu der Firma Argus, welche die Erfinder des Nerve Gear und des Spiels SAO sind.

Yuuki Kyouko [Mutter]
Kyouko ist eine liebende und wunderschöne Frau die wohl alles für ihren Mann und ihre Kinder tun würde, doch sich selbst zu einem gewissen Teil verloren hat. Für ihre Karriere tat sie alles, arbeitete hart, machte unglaubliche Abschlüsse und vieles mehr. Stolz war es das sie ihren Eltern gab und auch ihrem Mann und ihren Kindern. Sie ist etwa 48 Jahre alt und wie bereits erwähnt eine liebende Frau und Mutter, wenn sie auch ab und an etwas abwesend oder desinteressiert scheint, so weiß sie doch immer genau was in ihren Kindern vor geht und was sie sagen muss um diese zu neuen Leistungen zu bringen. Sie selbst hält nur wenig von Videospielen, anders wohl als Kou und sein Vater und wohl auch Asuna, doch nimmt sie diese Vorliebe ihrer Familie billigend hin solange die Leistungen dadurch nicht verschlechtert werden. Kou hat zu seiner Mutter ein recht gutes Verhältnis, besonders seit er bei Rect arbeitet, was ihr wohl die letzten Zweifel nahm die sie zuvor über ihn hatte.

Yuuki Asuna [Schwester]
Yuuki Asuna. Was soll man viel über sie sagen? 15 Jahre alt, wunderschön und die kleine, ab und an gerne einmal, nervige Schwester von Kou. Die beiden haben ein sehr inniges Verhältnis und lieben sich wohl ohne es jemals sagen zu müssen. Kouichirou sieht sich als ihr Beschützer, ihr Held in strahlender Rüstung, wenn diese Rüstung wohl nicht weiß wäre. Oftmals rettete er sie vor dummen Entscheidungen, Schlägereien oder einfach vor Ärger zu Hause. Sie war die kleine Prinzessin die er immer wollte, schon als kleines Kind. Als sie auf die Welt kam war er es wohl der sich am meisten über ihre Geburt freute. Seine ersten Worte zu ihr waren: "Ich werde dich beschützen, egal wann und egal wohl kleine Asuna." ! Asuna selbst ist eine junge und doch starke Persönlichkeit die sich nicht so schnell einschüchtern lässt, außer vielleicht von ihren Eltern. Sie liebt Videospiele, wenn sie diese auch nicht so intensiv wie Kou etwa spielte in der Vergangenheit.




» Outside




» Augenfarbe: Blasses Grau-Blau
» Haarfarbe: Blau
» Größe: 1,80 Meter
» Gewicht: 83 Kg

» Besonderheiten/Merkmale:
Kouichirou hat, anders als seine Eltern oder seine Schwester, blaue Haare, wodurch er doch recht stark auffällt und das ein oder andere Mal interessierte oder gar verwirrte Blicke mit sich zieht. Neben dieser eher ungewöhnlichen Haarfarbe hat Kou einen langen Zopf den er ab und an auch mal nach Vorne fallen lässt.




» Inside


» Charaktereigenschaften:
Einen Menschen wie Kouichirou zu beschreiben ist immer sehr schwierig, tritt er doch oftmals ganz anders auf als er eigentlich ist. Dennoch versuchen wir doch einfach mal sein Innerstes zu ergründen. Kou ist an sich eine sehr liebenswerte Person die gerne anderen hilft und wohl schon mehr als einmal in seinem Leben in größte Schwierigkeiten geriet oder gar im Krankenhaus landete weil sein Beschützerinstinkt mal wieder mit ihm durchging. An sich ist er jedoch eher weniger gern eine Person der Öffentlichkeit und ist sehr fixiert auf die eigenen Taten, was heißen soll, er verlässt sich kaum auf andere, nur auf sich selbst sodass er niemals Fehler von anderen ausbaden oder er sich Vorwürfe machen muss das er jemandem nicht helfen konnte weil er nicht alles gegeben hat, denn seine Perfektionistische Ader die er nun mal hat treibt ihn immer zu Höchstleistungen, egal in welchem Bereich er auch arbeitet. Sein innerstes ist eben mit dieser Art und Weise geprägt und besonders für seine Liebsten und seine Freunde würde er alles tun, ins Feuer springen, eine Kugel abfangen und bis in den Tod kämpfen, selbst wenn dieser sicher ist. Eine große Liebe empfindet Kou besonders für seine Eltern und seine Schwester, letztere wohl am Meisten. Schon von klein auf hat er sich zur Aufgabe gemacht diese zu beschützen und dies übertrug sich nach und nach wohl auch auf andere Personen die seiner Meinung nach Hilfe und Schutz bedurften, weshalb er oftmals Hilfsbedürftigen auf die Sprünge half, Spenden tätigte und Weiteres. Alles in allem kann man also sagen das er eine recht verschlossene Person ist, die eher im Schatten agiert, dessen Beweggründe aber von Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit geprägt sind, wenn er auch ganz anders kann. Seine andere Seite, ist er beispielsweise wütend oder gar frustriert, ist er unausstehlich. Schreien ist da wohl das kleinste übel, besonders wenn es um seine Familie geht, kann es gerne mal zu impulsiven Schlägen kommen.

» Auftreten:
Kou tritt meist eher still auf, freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit aber eher still. Viel Reden liegt ihm nicht wirklich und er ist jemand der lieber anderen den Vortritt lässt, wenn er auch ab und an einmal dazu gezwungen ist die Hauptrolle zu spielen, was dann zwar möglich ist, aber ihm Unbehagen bereitet. Ansonsten ist er eher jemand der unauffällig ist, ist er mal unter Menschen. Seine Augen werden oftmals von seinen Haaren verdeckt, den Kopf zu Boden geneigt, die Hände in den Hosentaschen, leise, ab und an ein Wort sagend, doch niemals laut werdend, wenn es die Situation nicht unbedingt fordert und er nicht gerade in einem Kampf ist der einiges abverlangt. Besonders in Streitigkeiten oder eben im Kampf erkennt man jedoch die Impulsivität in seinem Inneren, das Unruhige das er immer zurück hält. Er kann laut werden, brutal, extrem ehrgeizig und gefährlich. Gegenüber anderen versucht er meist freundlich aufzutreten, zu Männern freundlich, zu Frauen und jungen Mädchen eher schüchtern und zurück haltend, meist wird er sogar noch tomatenrot wenn er mit diesen sprechen muss. Nur mit seiner Mutter und Schwester wohl geht dies besser, rot wird er ab und an einmal ja, doch niemals schüchtern, dort kann er frei sprechen, sich auch gerne einmal aufregen. Seine Verletzliche Seite jedoch, die Sorge die ihn oftmals plagt oder der Hass gegen Menschen die ihm oder seiner Familie etwas antun wollen oder eben es schon tun, versteckt er auch gegenüber der Außenwelt sehr gut, nur wenige erkennen jemals eine solche Seite an ihm.

» Vorlieben:

+ Geschichte
+ Meditieren
+ Neues entdecken
+ Videospiele
+ an einem Feuer sitzen
+ Kendo
+ Musik hören
+ Selbst musizieren

» Abneigungen:


- Leute die keinen Spaß verstehen
- Egoismus
- Unterdrückung
- Stress und Hektik
- Formalitäten
- In hoch förmlicher Kleidung auftreten müssen
- Streitigkeiten




» Skills



» Stärken:

+Erfahrung im Schwertkampf (Kendo)
+Willensstark
+Loyal
+Intelligent

» Schwächen:

-Verlässt sich nur auf sich Selbst
-Impulsiv
-Beschützerinstinkt
-Sehr schüchtern bei Fremden Mädchen/Frauen




» Story



» Hoffnungen&Ziele:
Kou´s Wünsche und Hoffnungen für die Zukunft sind einfach. Er möchte später einmal eine Frau, 2 Kinder, ein Junge und ein Mädchen und in der Videospiele Branche einen Fuß fassen. Kontakte knüpfen und gerade in der Virtual Reality Arbeit Meilensteine erobern. Doch möchte er auch mit seiner Familie weiterhin in engem Kontakt bleiben und vor allem, später, wenn er erst einmal in SAO gefangen ist, seine Schwester finden und beschützen und sie lebendig und gesund wieder nach Hause holen.

» Hintergründe:

1998 - am 11.April, Geburt in einem Krankenhaus in Tokio
2001 - Eintritt in den Kindergarten
2004 - Einschulung in die Grundschule
2007 - Geburt seiner kleinen Schwester Asuna, Versprechen sie auf ewig zu beschützen
2010 - Einschulung in eine private Mittelschule
2013 - Eintritt in die private Oberschule
2016 - Beginn eines Studiums im Bereich IT Wissenschaften mit dem Schwerpunkt Spieleentwicklung
2019 - Ende des Studiums und Abschluss mit Bestnoten
2020 - Beginnt in der Firma Rect Inc. zu arbeiten dank seinem Vater
2021 - Beginnt Kontakte zu knüpfen auch jene die ihn auf die Entwicklung des Spiels Sword Art Online bringen
2022 - Durch Kontakte bekam er eine der Auflagen von Sword Art Online um als einer der Ersten nach dem Beta Test daran teilzunehmen, muss jedoch auf eine Geschäftsreise, weshalb er nach der Bitte seiner Schwester ihr sein Nerve Gear zu Verfügung stellt für 1-2 Tage.



» Background



» Schreibprobe:

Aus einem anderen Forum : 3

Saori | Shinobi | Naruto Forum:
 

» Avatarperson: Shukuri Akito
» Anime/Spiel: Norn9
» Weitere Accounts: -/-





Zuletzt von Yukou am So Feb 07, 2016 8:07 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yukou

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 06.02.16

BeitragThema: Re: [Yukou] Yuuki Kouichirou   So Feb 07, 2016 7:28 am


S t a t s & S k i l l s

Deine Niederlage war bereits klar als wir diesen Kampf begonnen haben, du kannst nur als Verlierer aus diesem Kampf gehen...denn sie ist wichtiger als alles was du jemals in deinem Leben erreichen könntest...also geh. Geh zu jenen Schatten die du selbst erschaffen hast.





» Statuswerte




» Health Points: 2 | 5
» Stärke: 1 | 5
» Geschwindigkeit: 3 | 5
» Ausdauer: 2 | 5
» Sonder Stats:: 0 | ?




» Allgemeine Angaben



» Ausrüstung:


  • Standardausrüstung von SAO
    -Oberteil
    -Hose
    -Stiefel

  • Rucksack [Inventar]
  • Standardschwert [Langschwert]




» Berufe: -/-
» Gilde: -/-
» Level: 1




» Non Combat Skills


» Musical Instrument: 0
» Sewing: 0
» Equipment Bewertung: 0
» Tools Bewertung: 0
» Medicine Mixing: 0
» Slash Weapon Forging: 0
» Thrust Weapon Forging: 0
» Blunt Weapon Forging: 0
» Light Metal Armor Forging: 0
» Heavy Metal Armor Forging: 0
» Metal Equipment Repairing: 0
» Metal Refining: 0
» Picking: 0
» Searching: 0
» Fischen: 0
» Kochen: 0
» Acrobatics: 0
» Nightvision: 0
» X Ray Vision: 0
» Listening: 0




» Combat Skills



Parry
Lvl: 1
Beschreibung: Parry ist ein Standardskill und jedem Spieler von Beginn an verfügbar. Durch diesen Skill ist es dem Anwender möglich gegnerische Angriffe zu blocken und gegebenenfalls sogar umzuleiten um andere zu schützen. Ist das Level des Parry hoch genug, ist es sogar möglich die angreifende Waffe zu beschädigen oder zu zerstören.

Light Metal Equipment
Lvl: 1
Beschreibung: Der Skill Light Metal Equipment ist ein Standardskill der jedem Spieler von Beginn an zur Verfügung steht. Durch diesen Skill ist es dem Spieler mögliche leichte Rüstungen zu tragen. Levelt man diesen Skill auf 10 auf, so ist man in der Lage den Skill Heavy Metal Equipment freizuschalten.

Leather Equipment
Lvl: 1
Voraussetzung: -/-
Beschreibung: Der Skill Leather Equipment ist ein Standardskill der jedem Spieler von Beginn an zur Verfügung steht. Durch diesen Skill ist es dem Spieler mögliche Lederausrüstung zu tragen.

One-handed Straight Sword
Lvl: 1
Voraussetzung: Bewerbungsauswahl
Beschreibung: Der Skill One-handed Straight Sword ist ein Standardskill der jedem Spieler von Beginn an zur Verfügung steht, sofern er sich bei der Registrierung für das Einhand Langschwert entschieden hat. Durch diesen Skill ist es dem Spieler mögliche gerade Einhandschwerter zu führen.





» Weapon Skills


Slant - (1-hit) Ein simpler Schlag mit einem Schwert
Vertical - (1-hit) Ein simpler vertikaler Schlag mit einem Schwert.
Horizontal - (1-hit) Ein simpler horizontaler Schlag mit einem Schwert.
Uppercut - (1-hit) Ein simpler Schlag aufwärts mit dem Schwert.
Rage Spike - (1-hit) Ein Skill, der zuerst auf das Ziel zucharged und kurz darauf einen Stich nach oben ausführt.
Sonic Leap - (1-hit) Ein Charge-Skill, der kurz nach dem Anchargen einen Schlag seitwärts ausführt. (leuchtet grün)





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yukou

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 06.02.16

BeitragThema: Re: [Yukou] Yuuki Kouichirou   Do Feb 11, 2016 3:34 am

Bereit zum Annehmen xD Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kirito

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 06.02.16

Charakter der Figur
Level: 1
Gilde:
Health Points:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: [Yukou] Yuuki Kouichirou   Do Feb 11, 2016 6:01 am

Du kannst es kaum erwarten und färbst schon ein, Schäm dich!

Aber...nix zu meckern.
Angenommen~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Asuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 06.02.16

Charakter der Figur
Level: 1
Gilde:
Health Points:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: [Yukou] Yuuki Kouichirou   Do Feb 11, 2016 6:44 am

Ich hasse meinen Bruder... Nein Spaß Wink
Du bist natürlich angenommen <3 
Und wehe ich habe keinen Freiraum Wink Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Yukou] Yuuki Kouichirou   

Nach oben Nach unten
 
[Yukou] Yuuki Kouichirou
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sword Art Online ~ Infinity Moment :: Anmeldung und Login [Bw Bereich] :: Login vollständig-
Gehe zu: