Ein Rpg Forum in der Welt von Sword Art Online
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 10 Benutzern am So Feb 07, 2016 7:09 am
Toplist
Die neuesten Themen
» Engelskuss
Mi Mai 04, 2016 10:33 pm von Gast

» Sailor Moon - The Curse of Senshi (Anfrage)
Mi Apr 20, 2016 2:02 am von Gast

» Symmetry - when it's too dark to see [Auflösung der Partnerschaft]
Do Apr 14, 2016 3:58 am von Gast

» Auflösung der Partnerschaft
So Apr 10, 2016 4:08 am von Gast

» Pokémon Germany | Anfrage
So Apr 03, 2016 6:03 am von Gast

» Beginn eines neuen Abenteuers
Do März 17, 2016 2:52 am von Ren

» Errungenschaften einlösen
Fr März 11, 2016 7:41 am von Chiaki

» Jinsei & Shikyo
Mi März 09, 2016 1:30 pm von Gast

» The Beta-Boy and the Newcomer~
Mi März 09, 2016 9:15 am von Asuna


Austausch | 
 

 Frage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Akane
Gast



BeitragThema: Frage    So Feb 07, 2016 6:40 am

Guten Abend,

zuerst einmal finde ich es absolut klasse, dass es mal ein SAO Forum gibt *-* (und dann auch noch mit einem solch traumhaften Layout)

Zunächst habe ich aber zwei Fragen :'D Zum einen schwirrt mir seit ich den Anime zum ersten Mal gesehen habe, ein Charakter im Kopf herum, bei dem es sich um die jüngere Schwester von Akihiko Kayaba handelt - wäre es möglich, diese Idee hier zu verwirklichen?
Frage Nr 2: Gibt es in den Regeln keine vorgeschriebene Avagröße oder habe ich die nur überlesen?

Liebe Grüße
Akane
Nach oben Nach unten
Yukou

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 06.02.16

BeitragThema: Re: Frage    So Feb 07, 2016 6:45 am

Hallo liebste Akane^^

Freut mich sehr das es dir hier gefällt (leider muss ich sagen ist der Style von Hitskin aaaber das ist ja nicht sooo wichtig hehe)


Zu deiner Frage: Ich denke schon das dies in Ordnung ginge, sehe da keine größeren Probleme bei, sofern nicht irgendwann ein Kayaba kommt und deshalb das System runter fährt (=


Und Avatargröße kann bis zu 400 Höhe und 180 Breite Groß sein (=
Hast du aber recht, steht nicht in den Regeln^^

Lg Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akane
Gast



BeitragThema: Re: Frage    So Feb 07, 2016 6:50 am

Huhu Yukou Smile

Hach das kling ja super <3 Dann überleg ich mir noch nen Ingamenamen und such ne Avaperson und würde mich dann anmelden. Vielen Dank für die schnelle Antwort Smile

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Yukou

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 06.02.16

BeitragThema: Re: Frage    So Feb 07, 2016 6:51 am

Keine Ursache^^

Und ich freu mich schon auf deine Anmeldung (=

Lg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Die Andere
Gast



BeitragThema: Re: Frage    So Feb 07, 2016 7:05 am

Hey, bin die andere Hälfte des ganzen und ich möchte noch was einwerfen, bezüglich der Skills oder dieser Besonderen. 

Spielt ihr Swort Art Online oder Alfheim Online? 
Im ersteren gibt es nämlich keine Bögen, die kamen erst mit Alfheim Online erst dazu und mir ist es wirklich zu grausig in Sao Bögen einzuführen mit der Begründung das Shinon einen hat. 
Ja sie hat einen, aber erst zu Zeiten von Alfheim Online. In Sao gibt es so eine Skillsteuerung noch nicht. 

Schuldige wenn ich etwas nörgelig klinge, aber das ist eine Sache die mir wichtig ist. >< Ich bin in dieser Sache sehr vorbelastet und vorsichtig. 

*Lolly da lass*
Nach oben Nach unten
Yukou

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 06.02.16

BeitragThema: Re: Frage    So Feb 07, 2016 7:10 am

Hallo die andere ^^


Ja ich weiß das Bogen ursprünglich erst in Alfheim bzw. später in Neu SAO eingeführt wurden, doch haben wir diese hier schon. Es werden nur sehr wenige geben und wenn man bedenkt, das es auch in SAO bereits Wurfwaffen zB. auch gab (nicht gaanz das Selbe aber zumindest ein wenig vergleichbar) Sollte dies schon gehen. Wenn du nun Sorge hast es würde zu stark werden oder so, keine Sorge, es wird keinesfalls so mächtig sein wie es in Alfheim/New Sao war, sondern eher etwas schwächeres was vielleicht als Sekundärsache genutzt werden könnte.

Lg


(ich hoffe ich verliere euch nicht wegen den Bögen ;3 sonst muss ich schauen alle Bogennutzer zu töten) Sollten natürlich sehr viele Leute sich gegen sowas wie Bögen aussprechen, würde ich sie natürlich entfernen^^

*lolly mampf*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Die Andere
Gast



BeitragThema: Re: Frage    So Feb 07, 2016 7:18 am

Ach ich sehe gerade, ich schreibe im Falschen Thema. Kommt davon wenn man mit dem Handy unterwegs ist. u.u

Die Sache ist die, das gleiche wurde mir auch in der Vergangenheit gesagt das es "nur ganz wenige sein werden" "es ist nur Sekundär" und die nächste Person die sich anmeldet hatte zwei kleine Armbrüste... Was wiederum von Staff erlaubt war... Und ach.. Mir behagt es wirklich gar nicht. 
Sao ist Sao - Schwerter. 

Wenn ich ein Rpg mit Alfheim oder New Sao würde mich das nicht jucken. Aber mir so was bei Sao verkaufen lassen "nur" weil Shinon eine hat und dieser eben in Alfheim/New Sao vorkommt passt für mich nicht. Ich würde mich tierisch jedes Mal darüber aufregen, und das soll ja nicht das sein was gemeinsames Rollenspiel bewirken soll. >< 

Ich habe aktuell gerade nur sehr starke bedenken, wenn ich mich jetzt guten Willens anmelde, das es schon nicht so schlimm werden wird, bin ich genau so schnell wieder weg wenn diese Bogengeschichte mir zu bunt wird. :/
Nach oben Nach unten
Yukou

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 06.02.16

BeitragThema: Re: Frage    So Feb 07, 2016 7:23 am

Haha ja die Themen mit nem Handy finden ist immer so eine Sache^^


Also ich weiß was du meinst und ich verstehe deine Bedenken sogar. Bögen waren als ich alles schrieb so eine Idee die noch unausgereift ist. Und selbst wenn Bögen blieben, Armbrüste wären was anderes o.o die gäbe es bei mir sowieso nicht, egal welches der 4 SAO Spiele nun im Ingame stattfinden.

Aber sag lieber Nahkampf Waffen nicht Schwerter ;D ich muss nicht erklären wieso *grins*

Aber um ehrlich zu sein steckst du mich gerade mit deinen Bedenken an...denke ich nehme sie vielleicht wirklich raus und später im Verlauf vielleicht als eine Art Special Skill wie das Dual Wielding oder so (so hatte man es in einem SAO Spiel auch mal gelöst)
Also japp werde sie erst einmal raus nehmen, die Idee ist vllt gar nicht so doof^^

Lg ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Die Andere
Gast



BeitragThema: Re: Frage    So Feb 07, 2016 7:32 am

Ich spinne jetzt etwas altklug. Aber Kaibas Gedanke war es ja eine Welt der Schwerter zu erschaffen. Also wird es in dem System keine Unterstützende Mechaniken für Bögen ect geben. Selbst ein "zufälliges" zusammenbauen wird nicht gehen, da das Spiel eine entsprechende Programmierung nicht hat was es möglich machen würde. 

Der Spieler wüsste was ein Bogen ist, klar. Aber das Spiel wurde sagen "Versuch eine Waffe zu bauen fehlgeschlagen. Verwendete Komponenten unbekannt!" Man müsste einen Code schreiben, es dem Kardinal System aufspielen und so ins Spiel einfügen. Wer außer Kaiba könnte das? 
(Bitte zaubert jetzt keine Hacker hervor die das können. T.T)

Bögen ja, aber erst ab Alfheim/New Sao, weil genau dort erst Shinon mitspielt. In Sao gibt es Shinon mit ihrem Still nicht und ihren Skill allein erst recht nicht. (Wenn man nun ganz treu bei der Serie bleiben möchte.) 

Tut mir wirklich Leid das ich so viel Klage, aber das ist echt ein wichtiger Punkt für mich der mir schon mal ein Sao Forum ruiniert hat. T.T
Nach oben Nach unten
Yukou

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 06.02.16

BeitragThema: Re: Frage    So Feb 07, 2016 7:36 am

Wie gesagt, ich weiß was du meinst^^

Aber du unterschätzt das System von Kayaba ein wenig, dieses war sehr viel intelligenter als du denkst, da war noch sehr viel mehr möglich als neue Dinge die plötzlich da sind und vorher nicht mit eingeplant waren (in der Light Novel teils sogar noch besser raus gestellt)

Und ja ich weiß das Sinon auch erst später kam^^

Und nein wir machen nichts mit hackern oo (auch wenn das namensgebende Spiel zum Forum glaub ich genau das Problem hatte das da nen Depp nen hack aufgespielt hat und den Sieg von Kirito mal einfach so rückgängig gemacht hat was natürlich doof für den war xD)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Die Andere
Gast



BeitragThema: Re: Frage    So Feb 07, 2016 7:44 am

So ganz jedes Detail weiß ich auch nicht mehr, aber Bögen sind so skurril und unpassend. ^^' 

Aber wenn ich dir jetzt nicht zu sehr auf den Zeiger gegangen bin, würde ich es versuchen hier mit zuwirken und auf dein Wort vertrauen bezüglich der Handhabung der Bögen. Smile schlimmer als in dem anderen Forum kann es nnichtkommen. ^^'
Nach oben Nach unten
Yukou

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 06.02.16

BeitragThema: Re: Frage    So Feb 07, 2016 7:47 am

Ach was Very Happy ich kann dich verstehen, wenn man einen Anime liebt muss man auch mal für den ins Feuer springen ;D

Melde dich ruhig an, ich freue mich drauf ^^

Und kannst dich drauf verlassen ;D werde für alles sorgen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Die Andere
Gast



BeitragThema: Re: Frage    So Feb 07, 2016 7:55 am

Ich melde mich dann die Tage an, nicht das du dich wunderst wieso es etwas damit dauert. Wink
Nach oben Nach unten
Yukou

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 06.02.16

BeitragThema: Re: Frage    So Feb 07, 2016 7:56 am

(= okay
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Frage    

Nach oben Nach unten
 
Frage
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sword Art Online ~ Infinity Moment :: Startseite Sword Art Online :: Kritik und Anerkennung-
Gehe zu: