Testforum
 
StartseiteStartseite  EventsEvents  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 119 Benutzern am So Mai 30, 2021 9:17 am
Toplist
Discord
Neueste Themen
» Engelskuss
Frage zu Namen & Items Icon_minitimeMi Mai 04, 2016 10:33 pm von Gast

» Sailor Moon - The Curse of Senshi (Anfrage)
Frage zu Namen & Items Icon_minitimeMi Apr 20, 2016 2:02 am von Gast

» Symmetry - when it's too dark to see [Auflösung der Partnerschaft]
Frage zu Namen & Items Icon_minitimeDo Apr 14, 2016 3:58 am von Gast

» Auflösung der Partnerschaft
Frage zu Namen & Items Icon_minitimeSo Apr 10, 2016 4:08 am von Gast

» Pokémon Germany | Anfrage
Frage zu Namen & Items Icon_minitimeSo Apr 03, 2016 6:03 am von Gast

» Beginn eines neuen Abenteuers
Frage zu Namen & Items Icon_minitimeDo März 17, 2016 2:52 am von Ren

» Errungenschaften einlösen
Frage zu Namen & Items Icon_minitimeFr März 11, 2016 7:41 am von Chiaki

» Jinsei & Shikyo
Frage zu Namen & Items Icon_minitimeMi März 09, 2016 1:30 pm von Gast

» The Beta-Boy and the Newcomer~
Frage zu Namen & Items Icon_minitimeMi März 09, 2016 9:15 am von Asuna


 

 Frage zu Namen & Items

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ren




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 26.02.16

Charakter der Figur
Level: 1
Gilde: -
Health Points:
Frage zu Namen & Items Left_bar_bleue200/200Frage zu Namen & Items Empty_bar_bleue  (200/200)

Frage zu Namen & Items Empty
BeitragThema: Frage zu Namen & Items   Frage zu Namen & Items Icon_minitimeFr Feb 26, 2016 11:08 am

Heyo! :3

Mal eine sehr kleine Frage: habt ihr die Namen auf eine Mindestlänge begrenzt? Ich wollte mich als "Ren" anmelden (der Name hier gerade ist im Prinzip dann nur so ein Hey, ich brauche eine Mindestlänge, also RenEins mit bisschen japanisch drin), aber das Forum hat mir dann gesagt, dass es den Namen Ren schon gäbe, nur so ein Mitglied kann ich in der Liste nicht sehen. :/

Wäre das möglich mich irgendwie so umzubenennen, oder die Mindestlänge dahingehend im Forum umzustellen? o: Oder ist das absichtlich so eingestellt? (in dem Falle ändere ich das natürlich sofort ab und bleibe bei Renichi :D)

Uuuuund die zweite Frage (oder Fragen o:) zu den Items: Gibt es auch einen Skill für Schilde? Wollte meinem Charakter fürs erste Schild und eine Waffe geben.
Zweite Frage in dem Umfeld: Gibt es einen direkten "Unbewaffnet" Skill, oder kann das einfach jeder automatisch?

MfG
Ren(ichi) :3
Nach oben Nach unten
Kirito

Kirito


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 06.02.16

Charakter der Figur
Level: 1
Gilde:
Health Points:
Frage zu Namen & Items Left_bar_bleue100/100Frage zu Namen & Items Empty_bar_bleue  (100/100)

Frage zu Namen & Items Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Namen & Items   Frage zu Namen & Items Icon_minitimeSa Feb 27, 2016 7:37 am

Zuerstmal ein Herzlich Willkommen! c:

Zu den Namen, ich hab im Adminbereich jetzt keine Begrenzung gefunden. Kann auch sein, dass ich es einfach übersehen hab. Dann wird sich Yukou bestimmt drum kümmern c:
Zum anderen kann ich aber sagen, dass es oft auch an Forumieren liegt. Dann kommen Namen nicht durch, die angeblich schon belegt sind und blah.
Da einfach bescheid sagen, das ändern wir dann einfach c:

Zu den Skills muss ich dich aber auf ein bisschen Wartezeit vertrösten. Soweit ich weiß, gab es bei SaO keine Schilde zu Anfang. Das hat ja was mit dem Einhandskill zu tun. Das werden wir Admins noch besprechen, ob wir da einen Schild direkt am Anfang zulassen.
Und das andere würde ich jetzt mit Kampfsport vergleichen? Wenn du das meinst.
Auch das besprechen wir noch im Adminbereich. Du bekommst dann natürlich bescheid c;

Lg~
Nach oben Nach unten
Ren




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 26.02.16

Charakter der Figur
Level: 1
Gilde: -
Health Points:
Frage zu Namen & Items Left_bar_bleue200/200Frage zu Namen & Items Empty_bar_bleue  (200/200)

Frage zu Namen & Items Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Namen & Items   Frage zu Namen & Items Icon_minitimeSa Feb 27, 2016 8:18 am

Oki, dann lass ich es bei Renichi und kann direkt immer bisschen Hass auf den Namen an sich einbauen, das ist sicher auch ganz praktisch Very Happy

Öh ja, und was die Skills dann angeht... joa, wollte nur sichergehen, dass ich nicht irgendwas total übersehen habe :3 Solange man dann später auf Schilde skillen kann ist alles super!

Danke für die Antwort!

MfG
Renichi :3
Nach oben Nach unten
Kirito

Kirito


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 06.02.16

Charakter der Figur
Level: 1
Gilde:
Health Points:
Frage zu Namen & Items Left_bar_bleue100/100Frage zu Namen & Items Empty_bar_bleue  (100/100)

Frage zu Namen & Items Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Namen & Items   Frage zu Namen & Items Icon_minitimeSa Feb 27, 2016 8:32 am

Also willst du jetzt doch lieber Renichi heißen?
Schlag mich nicht, ich bin mir nicht sicher, was du jetzt meinst D:


Wenn wir das hier so machen kann und du auf Schilde skillen kannst, bekommst du natürlich bescheid, aber am Anfang wird es nicht möglich sein^^

Lg~
von einem sehr müden und verpeilten Kirito
Nach oben Nach unten
Ren




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 26.02.16

Charakter der Figur
Level: 1
Gilde: -
Health Points:
Frage zu Namen & Items Left_bar_bleue200/200Frage zu Namen & Items Empty_bar_bleue  (200/200)

Frage zu Namen & Items Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Namen & Items   Frage zu Namen & Items Icon_minitimeSa Feb 27, 2016 8:54 am

Okay, da ich umbenannt wurde wirds zu Ren Very Happy Das ist mir dann auch lieber. Danke für die Änderung! :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frage zu Namen & Items Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Namen & Items   Frage zu Namen & Items Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Frage zu Namen & Items
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frage
» Kleine Frage
» Frage zu Stats beim Level-Up
» Frage zu Silicas Beast Tamer skill

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shinjidai Testforum :: Startseite Sword Art Online :: Kritik und Anerkennung-
Gehe zu: