Ein Rpg Forum in der Welt von Sword Art Online
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 10 Benutzern am So Feb 07, 2016 7:09 am
Toplist
Die neuesten Themen
» Engelskuss
Mi Mai 04, 2016 10:33 pm von Gast

» Sailor Moon - The Curse of Senshi (Anfrage)
Mi Apr 20, 2016 2:02 am von Gast

» Symmetry - when it's too dark to see [Auflösung der Partnerschaft]
Do Apr 14, 2016 3:58 am von Gast

» Auflösung der Partnerschaft
So Apr 10, 2016 4:08 am von Gast

» Pokémon Germany | Anfrage
So Apr 03, 2016 6:03 am von Gast

» Beginn eines neuen Abenteuers
Do März 17, 2016 2:52 am von Ren

» Errungenschaften einlösen
Fr März 11, 2016 7:41 am von Chiaki

» Jinsei & Shikyo
Mi März 09, 2016 1:30 pm von Gast

» The Beta-Boy and the Newcomer~
Mi März 09, 2016 9:15 am von Asuna


Austausch | 
 

 Zekken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zekken

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 07.02.16

Charakter der Figur
Level: 1
Gilde:
Health Points:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Zekken    So Feb 07, 2016 7:24 am


Konno Yuuki

There are things you can only share with someone by fighting




» Basics


» Nachname: Konno
» Vorname: Yuuki
» Nickname: Zekken
» Userstatus: Beta Tester
» Geschlecht: Weiblich
» Alter: 12 Jahre
» Geburtsort: Tokio
» Aufenthaltsort: Stadt der Anfänge

» Familie:

Haruka & Kaname Konno

Haruka und Kaname lernten sich im Krankenhaus kennen, da ihre Mutter an einer unheilbaren Krankheit litt und sich regelmäßig untersuchen lassen musste.
Vermutlich war es nicht der romantischste Ort um sich zu verlieben, doch hatten sie stets Zeit für sich und konnten sich so besser kennenlernen.
Da die Krankheit bei Haruka nie ausbrach entschlossen die beiden sich – trotz des Risikos – ein Kind zu bekommen und ein Jahr später bekamen sie sogar zwei. Zwillinge.
Bis zu ihrem Tod gab Haruka sich die Schuld für das schlechte Leben ihrer Kind, bei denen – wie später auch bei ihr und ihrem Mann – die Krankheit ausbrach. Sie hatte immer gehofft es würde nicht passieren.
Die beiden starben vor zwei Jahren.

Aiko Konno

Obwohl die beiden Zwillinge sind könnten sie unterschiedlicher nicht sein. Während Yuuki immer mit dem Kopf durch die Mauer rennt, wartet Aiko ab, bis sie so alt ist, dass sie selbst zusammenbricht. Kurz gesagt : Die Eine ist der Sturm und die andere die Ruhe davor.
Davor trifft es im Grunde ganz gut. Aiko spielt seit jeher die Rolle der Beschützerin. Sie wacht über Yuuki als wäre sie ihre kleine Schwester, was sie zwar ist, aber nur ein paar Minuten.
Die Krankheit brach bei ihr ein Jahr vor Yuuki aus und hat ihren Körper bereits geschwächt.





» Outside



» Aussehen (Bild):




» Augenfarbe: Rot
» Haarfarbe: Violett-Schwarz
» Größe: 1, 35 Meter
» Gewicht:  30 Kilogramm
» Besonderheiten/Merkmale:  




» Inside


» Charaktereigenschaften:

Ihr Rufname „wildes Huhn“ mag nicht unbedingt falsch gewesen sein. Von klein auf hasste sie es still sitzen zu müssen, lieber wollte sie Action erleben, durch die Straßen rennen und dabei über Marktstände hinweg springen. Wenn die Verkäufer sich wegen runter gefallenem Obst ärgerten, ärgerte sie sich noch mehr darüber aufgehalten worden zu sein. An die Konsequenzen für diese Leute dachte sie damals nicht, Hauptsache ihr machte etwas Spaß. Dabei zog sie gerne andere ins Chaos hinein. Sie liebte es andere anzustecken und dazu zu bringen ihr zu Folgen.  Damals war das alles nur Spaß. Jedoch war sie stets so fair die Schuld allein auf sich zu nehmen. Weder wollte sie sich hinter jemandem verstecken, noch Unschuldige bestraft werden sehen. Sie hat keine Probleme damit sich für die Hilflosen und Schwächeren einzusetzen, selbst wenn das bedeuten sollte selbst verdrescht zu werden. Wenn alle nur wegsehen und nichts tun, werden diese Menschen ihre Hoffnung verlieren. Der Glaube der Menschen ist frei.
Sie schreitet über Grenzen und das ohne Rücksicht auf Verluste. Sei es sich gegen zehn Leute gleichzeitig zu stellen oder einem altem Mann die Meinung zu sagen. Man kann sagen bei ihr fehlt der Instinkt der einem sagt : Sei besser vorsichtig. Es liegt nicht an ihrem Glauben an irgend einem Gott, der sie vor jeglichem Schaden bewahrt, ihr fehlt einfach der Sinn für gefährliche Situationen. Obwohl es Momente gibt in denen sie alleine sein möchte, um ihrer Schwäche nachzugeben, Luft zu holen, ist es ihr lieber unter den Menschen zu sein. Jeder Erfolg gibt ihr neue Kraft, zu sehen wie die Menschen sich erheben und an ihre Kraft glauben, bestärkt sie darin das Richtige zu tun und weiter zu machen, egal wie hoffnungslos die Lage erscheinen mag.

» Auftreten:

Yuuki fällt gleich mit der Tür ins Haus. Sie hat keinerlei Probleme auf jemanden zuzugehen und ein Gespräch zu beginnen. Sie ist offen, fröhlich und fast immer optimistisch drauf.

» Vorlieben:

Erdbeeren
Aiko
Laufen / Rennsport
Zeichnen
Siege

» Abneigungen:

Niederlagen
Mathematik
Gewichte heben
Depressives Verhalten
Brokkoli


» Macken:

Ihr Verhalten ähnelt manchmal mehr dem eines Jungen, anstatt dem eines Mädchens.
Jedes Mal nach einem Sieg – jeglicher Art – zeigt sie das Victory-Zeichen.

» Weitere Besonderheiten:

Yuuki leidet – wie ihre Schwester – an dem Virus HIV.




» Skills



» Stärken:

Optimismus
Erfinderreich
Loyal
Willensstark
Offenherzig

» Schwächen:

Ihre Krankheit
Angst vor dem Tod
und Angst vor Einsamkeit
Impulsiv
Frech / gelegentlich respektlos




» Story



» Hoffnungen&Ziele:

In der Realen Welt hat Yuuki das Ziel ihre Krankheit zu besiegen und wieder gesund zu werden. Tief in ihrem inneren weiß sie, dass das unmöglich ist. Aber sie redet sich ein, dass sie nur stärker als die Krankheit werden muss.
In der Cyberwelt ist es ihr Ziel ihren Namen überall bekannt zu machen. Jeder soll 'Zekken' kennen, damit sie in den Erinnerungen der Menschen weiterlebt, sollte der Virus sie doch eines Tages besiegen.

» Hintergründe:

Yuuki Konno ist zusammen mit ihrer fünf Minuten älteren Schwester Aiko als Tochter von Haruka und Kaname auf die Welt gekommen. Obwohl in jedem der Familie eine unheilbare Krankheit steckte, erlebte sie eine sehr glückliche Kindheit. Damals war der Virus noch nicht ausgebrochen und sie konnte sich normal wie jedes andere Kind verhalten. Ihre Mutter nannte sie ein „wildes Huhn“, denn die Jüngste der Familie konnte nie still sitzen und sorgte stets für Chaos.
Doch dieses friedliche Leben sollte nicht ewig anhalten. Zuerst brach die Krankheit bei Aiko aus. Von einem auf den anderen Tag ging es ihr schlechter, dann traf es ihre Mutter und gerade einmal einen Monat später auch ihren Vater. Es war als würden ihre glücklichen Tage wie Dominosteine umfallen.
Yuuki selbst blieb auch nicht unverschont. Sie traf es in der dritten Klasse, doch glaubte sie die Krankheit besiegen zu können. Sie lächelte wenn ihr eigentlich zum weinen zu mute war und sie lachte, wenn sie schreien wollte. Niemand sollte ihr das Leid ansehen.
Ein Jahr später war sie dennoch gezwungen sich aus der Schule zurückzuziehen. Ihre Familie wurde gefragt, ob Yuuki an den klinischen Studien im «Yokohama North General Krankenhaus» teilnehmen wollte. Dieser Vorschlag störte die Familie aber Yuuki stimmte, wahrscheinlich wegen ihrer Erwartungen an diese unbekannte virtuelle Welt, zu. Während des Tests wurden Daten von dem Patienten und der Maschine gesammelt und Yuuki verließ sie nur für wenige Stunden pro Tag um den Rest des Tages durch verschiedene virtuelle Welten zu reisen und sie zu erforschen. Yuuki war für drei Jahre in der Maschine und es konnten ausreichende Daten gesammelt werden um die Testphase abzuschließen und mit Herstellung eines ausgereiften Produkts zu beginnen.





» Background



» Schreibprobe:

Der junge Mann freute sich über den Vergleich mit dem Buch, was er mit einer Zustimmung ihrer Worte verdeutlichte. Irrwitzigerweise würde ihr gerade jeder Guardian sagen sie sollte sich von ihm fernhalten und das, obwohl diese ihn gar nicht persönlich kennen. Aber welcher Guardian macht sich schon die Mühe den kennenzulernen, den er töten soll? Das hätte keinen Sinn.
Und wenn sie die schwarzen Flügel erst einmal sehen ist es so wieso kaum mehr möglich sich mit ihnen zu unterhalten. Wie oberflächlich Guardians sind ist ihm selbst erst klar geworden, als er keiner mehr war. Sie interessieren sich nicht für die Person die diese schwarzen Flügel trägt, sondern nur das es sie gibt und sie vernichtet werden müssen. Dabei gibt es so viele Gefallene die durch äußere Umstände gefallen sind. So viele Menschen die ihren Schutzengel zu einem Gefallenen gemacht haben. Doch wen kümmert das schon?
" Tatsächlich?", fragte er verwundert nach. Sie hatte kaum Geld für sich und das was sie hatte gab sie an ein Tierheim weiter. Gott würde sich über dieses Verhalten sicherlich freuen. " Das ist sehr ehrenswert von dir"
Das machten in der heutigen Zeit nicht mehr viele Menschen. Die meisten dachten nur noch an sich selbst und ihr eigenes Wohlergehen. Wobei... Eigentlich war das schon immer so. Das eigene Leben stand an erster Stelle und dann kam das der anderen.
Cassiopeia erzählte, dass sie ursprünglich aus Schottland kam. " Dort war ich noch nie. Wie ist es..." dort, wollte er eigentlich fragen. Nun wo er ein Gefallener Engel war und nur noch an den Teufel gebunden konnte er hinreisen wo er wollte, doch stand es nicht auf seinem Plan eine schnelle Weltreise zu machen. Er hatte es vor langsam angehen zu lassen und die Tage in den fremden Städten zu genießen. Wie hier in Japan, in das er sich nach kurzer Zeit verliebte.
Seinen Satz brachte Levia nicht zu Ende, weil er sah wie die Frau ihm gegenüber auf den Boden schaute und er wollte keine unangenehmen Erinnerungen zurück in ihr Gedächtnis rufen. " Es tut mir leid. Du verbindest wohl keine angenehmen Erinnerungen mit deiner Heimat", sprach er entschuldigend und neigte leicht den Kopf nach vorne.

» Avatarperson:  Yuuki Konno
» Anime/Spiel: Sword Art Online 2
» Weitere Accounts: Nein



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zekken

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 07.02.16

Charakter der Figur
Level: 1
Gilde:
Health Points:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Zekken    So Feb 07, 2016 7:28 am


S t a t s & S k i l l s

There are things you can only share with someone by fighting





» Statuswerte




» Health Points: 1 | 5
» Stärke: 2 | 5
» Geschwindigkeit: 3 | 5
» Ausdauer: 2 | 5
» Sonder Stats:: 0 | ?




» Allgemeine Angaben



» Ausrüstung: Langschwert
» Berufe:
» Gilde:
» Level: 1




» Non Combat Skills


» Musical Instrument:
» Sewing:
» Equipment Bewertung:
» Tools Bewertung:
» Medicine Mixing:
» Slash Weapon Forging:
» Thrust Weapon Forging:
» Blunt Weapon Forging:
» Light Metal Armor Forging:
» Heavy Metal Armor Forging:
» Metal Equipment Repairing:
» Metal Refining:
» Picking:
» Searching:
» Fischen:
» Kochen:
» Acrobatics:
» Nightvision:
» X Ray Vision:
» Listening:




» Combat Skills


Parry
Lvl: 1
Beschreibung: Parry ist ein Standardskill und jedem Spieler von Beginn an verfügbar. Durch diesen Skill ist es dem Anwender möglich gegnerische Angriffe zu blocken und gegebenenfalls sogar umzuleiten um andere zu schützen. Ist das Level des Parry hoch genug, ist es sogar möglich die angreifende Waffe zu beschädigen oder zu zerstören.

Howl
Lvl: 1
Beschreibung: Howl ist ein Standardskill und jedem Spieler von Beginn an verfügbar. Durch diesen Skill ist es dem Anwender möglich Aufmerksamkeit von Monstern auf sich zu ziehen. Der Skill wird meist von Tanks benutzt um den Schaden einzustecken, während die Gruppe den Schaden austeilen kann ohne angegriffen zu werden.

Light Metal Equipment
Lvl: 1
Beschreibung: Der Skill Light Metal Equipment ist ein Standardskill der jedem Spieler von Beginn an zur Verfügung steht. Durch diesen Skill ist es dem Spieler mögliche leichte Rüstungen zu tragen. Levelt man diesen Skill auf 10 auf, so ist man in der Lage den Skill Heavy Metal Equipment freizuschalten.

One-handed Straight Sword
Lvl: 1
Voraussetzung: Bewerbungsauswahl
Beschreibung: Der Skill One-handed Straight Sword ist ein Standardskill der jedem Spieler von Beginn an zur Verfügung steht, sofern er sich bei der Registrierung für das Einhand Langschwert entschieden hat. Durch diesen Skill ist es dem Spieler mögliche gerade Einhandschwerter zu führen.







» Weapon Skills


Slant - (1-hit) Ein simpler Schlag mit einem Schwert
Vertical - (1-hit) Ein simpler vertikaler Schlag mit einem Schwert.
Horizontal - (1-hit) Ein simpler horizontaler Schlag mit einem Schwert.
Uppercut - (1-hit) Ein simpler Schlag aufwärts mit dem Schwert.
Rage Spike - (1-hit) Ein Skill, der zuerst auf das Ziel zucharged und kurz darauf einen Stich nach oben ausführt.
Sonic Leap - (1-hit) Ein Charge-Skill, der kurz nach dem Anchargen einen Schlag seitwärts ausführt. (leuchtet grün)







Zuletzt von Zekken am Mi Feb 10, 2016 10:16 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cardinal System
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 20.01.13

Charakter der Figur
Level: 100
Gilde: Cardinal System
Health Points:
10000/10000  (10000/10000)

BeitragThema: Re: Zekken    Mi Feb 10, 2016 2:52 am

Ist der Steckbrief schon fertig oder wirNbeitet : 3?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://infinity-momentrpg.forumieren.com
Zekken

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 07.02.16

Charakter der Figur
Level: 1
Gilde:
Health Points:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Zekken    Mi Feb 10, 2016 3:22 am

Der ist fertig ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cardinal System
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 20.01.13

Charakter der Figur
Level: 100
Gilde: Cardinal System
Health Points:
10000/10000  (10000/10000)

BeitragThema: Re: Zekken    Mi Feb 10, 2016 10:07 am

Dann ein kleiner Tipp, du hast insgesamt 8 Statpunkte zur Verteilung, du hast nur 4 verteilt ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://infinity-momentrpg.forumieren.com
Zekken

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 07.02.16

Charakter der Figur
Level: 1
Gilde:
Health Points:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Zekken    Mi Feb 10, 2016 10:16 am

Edit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cardinal System
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 20.01.13

Charakter der Figur
Level: 100
Gilde: Cardinal System
Health Points:
10000/10000  (10000/10000)

BeitragThema: Re: Zekken    Mi Feb 10, 2016 10:46 am

Okay prima. Denke das sollte so okay sein (= Das Alter stimmt zwar nicht mit der Light Novel überein, sie wäre jünger, aaaber da kannst ja durch unsere Sonderfälle da mit durch kommen ;D


Angenommen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://infinity-momentrpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zekken    

Nach oben Nach unten
 
Zekken
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sword Art Online ~ Infinity Moment :: Anmeldung und Login [Bw Bereich] :: Login vollständig-
Gehe zu: