Ein Rpg Forum in der Welt von Sword Art Online
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 10 Benutzern am So Feb 07, 2016 7:09 am
Toplist
Die neuesten Themen
» Engelskuss
Mi Mai 04, 2016 10:33 pm von Gast

» Sailor Moon - The Curse of Senshi (Anfrage)
Mi Apr 20, 2016 2:02 am von Gast

» Symmetry - when it's too dark to see [Auflösung der Partnerschaft]
Do Apr 14, 2016 3:58 am von Gast

» Auflösung der Partnerschaft
So Apr 10, 2016 4:08 am von Gast

» Pokémon Germany | Anfrage
So Apr 03, 2016 6:03 am von Gast

» Beginn eines neuen Abenteuers
Do März 17, 2016 2:52 am von Ren

» Errungenschaften einlösen
Fr März 11, 2016 7:41 am von Chiaki

» Jinsei & Shikyo
Mi März 09, 2016 1:30 pm von Gast

» The Beta-Boy and the Newcomer~
Mi März 09, 2016 9:15 am von Asuna


Teilen | 
 

 Kirigaya Kazuto | Kirito

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kirito

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 06.02.16

Charakter der Figur
Level: 1
Gilde:
Health Points:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Kirigaya Kazuto | Kirito    So Feb 07, 2016 8:36 am


Kirigaya Kazuto

"Aufgeben ist keine Option...!"




» Basics


» Nachname: Kirigaya
» Vorname: Kazuto
» Nickname: Kirito
» Userstatus: Betatester
» Geschlecht: Männlich
» Alter: 14 Jahre
» Geburtsort: Tokio
» Aufenthaltsort: Stadt des Anfangs

» Familie:
Leibliche Eltern verstorben

Kirigaya Midori | Tante/Stiefmutter
Kirigaya Minetaka | angeheirateter Onkel/Steifvater
Kirigaya Suguha | Steifschwester/Cousine | 13 Jahre



» Outside



» Aussehen (Bild):


» Augenfarbe: Dunkles Blaugrau
» Haarfarbe: Schwarz
» Größe: 1,72m
» Gewicht: 59Kg
» Besonderheiten/Merkmale:  Meistens trägt Kirito die Farbe schwarz. Sie ist unauffällig und trägt nicht zu sehr auf. Für die Meisten ist es die Farbe der Trauer, doch für Kirito ist sie nichts dergleichen.




» Inside


» Charaktereigenschaften:
Tja...wie soll man jemanden wie Kirito beschreiben? So viele Gesichter wie er hat. Wohl am besten mit jener, die jeder kennenlernen darf.
Kirito ist ein vollkommener Sturkopf. Abweisend und Direkt. Worte liegen ihm wirklich nicht. Wodurch der Junge auch gerne mal in das ein oder andere Fettnäpfchen tritt. Zudem ist er recht Stolz. Versprechen die gegeben wurden, will er auch einhalten. Umso schwerer der Rückschlag, wenn er es dann doch nicht schafft. Er weiß was er tut und ist sich seiner Fähigkeiten bewusst. Kämpferisch, als auch Strategisch. Dafür...ist Kirito ziemlich verschlossen. Anfangs, wohlgemerkt. Was eher daran liegt, dass der Bursche erst schwer Vertrauen fasst. Er will niemanden zu viel von sich erzählen, somit ist es klar, dass die Anderen dieses auch nicht tun und somit kann kein Vertrauen gefasst werden.
Zudem ist Kirito ein Einzelgänger. Nicht nur im Spiel, nein auch um Real Life war der Junge schon immer ein Einzelgänger gewesen. Viel hat er sich nicht mit seiner Familie beschäftigt und Distanzierte sich. Was dafür spricht, dass der Junge kaum Bedeutsame Bindungen hat. Für die, die aber sein Vertrauen genießen, für diese geht Kazuto durch die Hölle. Niemals würde er andere hängen lassen und gibt immer 100 Prozent. Etwas anderes würde für ihn auch gar nicht in Frage kommen! Manchmal kann es sogar sein, dass er es 'etwas' übertreibt. Dann gibt sich Kirito dem Kampf vollkommen hin, will den Gegner um jeden Preis besiegen und - kann sich dann manchmal nicht mal mehr an den Kampf erinnern.

Diejenigen, die also Kirits Vertrauen kennenlernen durften, merken dann auch schnell, dass ihm...hin und wieder eine gewisse Reife fehlt. Besonders was den Kontakt zu anderen Menschen angeht. Dass er gerade dort ziemlich unbeholfen ist und es ihm alles andere als Leicht fällt, Kontakte aufzubauen. Alleine zu bleiben ist doch so viel leichter!

Und doch ist er einer der wenigen, die nicht sofort in Panik verfallen, als herauskam, dass sie nun in dem Spiel gefangen sein würden. Um ihr Leben kämpfen müssten und jederzeit sterben könnten. Fast sofort hatte sich Kirito vorgenommen, Sword art Online zu beenden, nicht zu Sterben, keine Angst zu zeigen und die hunderste Ebene zu erreichen und...zu gewinnen. Dem Grauen ein Ende zu setzten.
Zudem sieht Kirito die Zeit im Spiel nicht als Zeitverschwendung an. Sicher, die Zeit ging ihm im Real Life verloren und doch war das Spiel nun ein Teil seines Lebens. Um welches sich zu kämpfen gehörte...! 

» Auftreten: Um sein Auftreten mit einem Wort beschrieben zu können...Selbstbewusst. Es ist schwer sein Selbstbewusstsein zu beeinflussen, nahezu unmöglich. Er vertraut auf seine Fähigkeiten und zeigt selten eine Schwäche. Neben seinem selbstbewussten Auftreten, kann er auch sehr Ernst sein. Oder gar respektlos. Wenn die Situation oder die Person es erfordert. Und doch scheut sich Kirito auch nicht, für seine Sache einzustehen. Da kann der Gute auch gerne mal etwas bedrohlich Auftreten, wenn man ihm im Weg steht und keinen Platz machen will.
 
» Vorlieben:
~ Onlinespiele
~ [Scharfes] Essen
~ andere "Ärgern"

» Abneigungen:
~ Lügner | Betrüger | Mörder
~ Handeln, ohne Nachzudenken
~ Gebrochene Versprechen

» Macken:
Wie bereits erwähnt wäre es wohl die Tatsache, dass sich Kirito an manche Kämpfe einfach nicht mehr erinnern kann.

» Weitere Besonderheiten:
Kirito war Betatester und kennt somit einiges von Sword art Online. Dementsprechend kennt er bis zu einem gewissen Grad diverse Ecken und Strategien.



» Skills



» Stärken:
~ Strategisches Denken | Handeln
~ Umgang mit dem Schwert
~ Geschwindigkeit
~ Intelligenz | Hohe Auffassungsgabe
» Schwächen:
~ Einzelgänger
~ Nimmt sich manchmal zu viel vor
~ Nimmt im Kampf manchmal keine Rücksicht auf sich selber | riskiert sein Leben
~ Geht teilweise zu hart mit sich selber ins Gericht



» Story



» Hoffnungen&Ziele:
Kirito will dieses Spiel beenden und alles mögliche dafür versuchen. Angst vor dem Tod hat er dort nicht, aber er will keinen sinnlosen Tod sterben und möglichst viele Beschützen.

» Hintergründe:

 
Schon früh starben die leiblichen Eltern von Kazuto und so kam er zu seiner Tante. Erinnern kann sich der Junge daran allerdings nicht und so sah er seine eigentliche Tante als Mutter an. Auch deren Tochter Suguha, die eigentlich seine Cousine ist, war für ihn eine Schwester. Wie sollte es denn auch anders sein, wenn man von klein auf so lebte?
Später fing er zusammen mit seiner Schwester den Kendo-Sport an. Auf bitten ihres Großvaters. Das lief ganz gut, auch wenn Kazuto eher wenig Interesse an diesem Sport zeigte. Später half es ihm aber ungemein. Ahnen, konnte es zu diesem Zeitpunkt jedoch noch nicht.
Das friedliche Familienleben bekam einen kleinen Knacks, als Kazuto mit zehn Jahren seine Tante fragte, ob sie seine richtige Mutter sein würde. Der Junge war nicht auf dem Kopf gefallen und hatte eine sehr ausgeprägte Auffassungsgabe. An diesem Tag kam die Wahrheit ans Licht und Kazuto erfuhr von dem Schicksal seiner leiblichen Eltern. Äußerlich änderte sich nichts an Kazuto und er nahm seine Tante als Mutter weiterhin an und doch…distanzierte sich der Junge.
Kendo wurde abgebrochen und er verbrachte immer mehr Zeit mit Online-Spielen. Seine Schwester spürte diese distanzierung natürlich, aber Kazuto konnte es nicht mehr ändern. Dafür war die Distanz bereits zu groß und der Wille nicht stark genug.
 
Später wurde er einer von 1000 Beta-Testern des neuen VRMMORPG Sword art Online ausgewählt und beschäftigte sich viel damit. Als es dann öffentlich auf dem Markt kam, konnte Kazuto dieses Spiel ein weiteres Mal spielen und freute sich auch bereits darauf. Wie viele andere SaO Spieler loggte er sich an jenem Schicksalshaften Tag mit seinem Charakter Kirito ein und wurde dort gefangen. Das Death Game hatte begonnen. Doch statt Angst zu haben oder gar in Panik zu verfallen, blieb Kirito ruhig und akzeptierte die Tatsache. Fast schon sofort hatte er sich vorgenommen dieses Spiel zu beenden, alle Hundert Ebenen zu bezwingen und Aincrad zu verlassen. Zu Überleben.



» Background



» Schreibprobe:
Schreibprobe aus dem Atarashi Sho | Tamagami Kohaku:
 
» Avatarperson: Kirigaya Kazuto | Kirito
» Anime/Spiel: Sword art Online
» Weitere Accounts: Noch keine





Zuletzt von Kirito am Di Feb 16, 2016 6:42 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kirito

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 06.02.16

Charakter der Figur
Level: 1
Gilde:
Health Points:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Kirigaya Kazuto | Kirito    So Feb 14, 2016 7:10 am


S t a t s & S k i l l s

"Aufgeben ist keine Option...!"





» Statuswerte




» Health Points: 2 | 5
» Stärke: 2 | 5
» Geschwindigkeit: 2 | 5
» Ausdauer: 2 | 5
» Sonder Stats:: 0 | ?




» Allgemeine Angaben



» Ausrüstung: Standart SaO Ausrüstung:
~ Oberteil
~ Hose
~ Stiefel
~ Rucksack (Inventar)
~ Standartschwert (Langschwert)
» Berufe: -//-
» Gilde: -//-
» Level: 1




» Non Combat Skills


» Musical Instrument: 0
» Sewing: 0
» Equipment Bewertung: 0
» Tools Bewertung: 0
» Medicine Mixing: 0
» Slash Weapon Forging: 0
» Thrust Weapon Forging: 0
» Blunt Weapon Forging: 0
» Light Metal Armor Forging: 0
» Heavy Metal Armor Forging: 0
» Metal Equipment Repairing: 0
» Metal Refining: 0
» Picking: 0
» Searching: 0
» Fischen: 0
» Kochen: 0
» Acrobatics: 0
» Nightvision: 0
» X Ray Vision: 0
» Listening: 0




» Combat Skills


Parry
Lvl: 1
Beschreibung: Parry ist ein Standardskill und jedem Spieler von Beginn an verfügbar. Durch diesen Skill ist es dem Anwender möglich gegnerische Angriffe zu blocken und gegebenenfalls sogar umzuleiten um andere zu schützen. Ist das Level des Parry hoch genug, ist es sogar möglich die angreifende Waffe zu beschädigen oder zu zerstören.

Howl
Lvl: 1
Beschreibung: Howl ist ein Standardskill und jedem Spieler von Beginn an verfügbar. Durch diesen Skill ist es dem Anwender möglich Aufmerksamkeit von Monstern auf sich zu ziehen. Der Skill wird meist von Tanks benutzt um den Schaden einzustecken, während die Gruppe den Schaden austeilen kann ohne angegriffen zu werden.

Light Metal Equipment
Lvl: 1
Beschreibung: Der Skill Light Metal Equipment ist ein Standardskill der jedem Spieler von Beginn an zur Verfügung steht. Durch diesen Skill ist es dem Spieler mögliche leichte Rüstungen zu tragen. Levelt man diesen Skill auf 10 auf, so ist man in der Lage den Skill Heavy Metal Equipment freizuschalten.

Leather Equipment
Lvl: 1
Voraussetzung: -/-
Beschreibung: Der Skill Leather Equipment ist ein Standardskill der jedem Spieler von Beginn an zur Verfügung steht. Durch diesen Skill ist es dem Spieler mögliche Lederausrüstung zu tragen.

One-handed Straight Sword
Lvl: 1
Voraussetzung: Bewerbungsauswahl
Beschreibung: Der Skill One-handed Straight Sword ist ein Standardskill der jedem Spieler von Beginn an zur Verfügung steht, sofern er sich bei der Registrierung für das Einhand Langschwert entschieden hat. Durch diesen Skill ist es dem Spieler mögliche gerade Einhandschwerter zu führen.




» Weapon Skills


Slant - (1-hit) Ein simpler Schlag mit einem Schwert

Vertical - (1-hit) Ein simpler vertikaler Schlag mit einem Schwert.
Horizontal - (1-hit) Ein simpler horizontaler Schlag mit einem Schwert.
Uppercut - (1-hit) Ein simpler Schlag aufwärts mit dem Schwert.
Rage Spike - (1-hit) Ein Skill, der zuerst auf das Ziel zucharged und kurz darauf einen Stich nach oben ausführt.
Sonic Leap - (1-hit) Ein Charge-Skill, der kurz nach dem Anchargen einen Schlag seitwärts ausführt. (leuchtet grün)





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kirito

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 06.02.16

Charakter der Figur
Level: 1
Gilde:
Health Points:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Kirigaya Kazuto | Kirito    So Feb 14, 2016 7:12 am

Fertig~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yukou

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 06.02.16

BeitragThema: Re: Kirigaya Kazuto | Kirito    Di Feb 16, 2016 1:41 am

Sooo finde an sich alles prima so, lediglich eine Sache und zwar das Auftreten^^" da würde ich gerne ein bisschen mehr sehen : 3

Wie tritt er zum Beispiel gegenüber Fremden auf? Wie ist es mit autoritätspersonen (sah man ja das er diese zB nicht sehr viel anderster behandelt als so manch andere) oder auch in gewissen Situationen (er hätte auch gegen Klein + Gilde zB gekämpft um an das Item am Weihnachtsevent zu kommen)

einfach so 2-3 weitere Sätze ^^


Dann bekommst du auch dein Angenommen <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kirito

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 06.02.16

Charakter der Figur
Level: 1
Gilde:
Health Points:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Kirigaya Kazuto | Kirito    Di Feb 16, 2016 6:43 am

Alles klar, is drin~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cardinal System
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 20.01.13

Charakter der Figur
Level: 100
Gilde: Cardinal System
Health Points:
10000/10000  (10000/10000)

BeitragThema: Re: Kirigaya Kazuto | Kirito    Di Feb 16, 2016 7:00 am

Soll mir so reichen Very Happy

angenommen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://infinity-momentrpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kirigaya Kazuto | Kirito    

Nach oben Nach unten
 
Kirigaya Kazuto | Kirito
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sword Art Online ~ Infinity Moment :: Anmeldung und Login [Bw Bereich] :: Login vollständig-
Gehe zu: