Ein Rpg Forum in der Welt von Sword Art Online
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 10 Benutzern am So Feb 07, 2016 7:09 am
Toplist
Die neuesten Themen
» Engelskuss
Mi Mai 04, 2016 10:33 pm von Gast

» Sailor Moon - The Curse of Senshi (Anfrage)
Mi Apr 20, 2016 2:02 am von Gast

» Symmetry - when it's too dark to see [Auflösung der Partnerschaft]
Do Apr 14, 2016 3:58 am von Gast

» Auflösung der Partnerschaft
So Apr 10, 2016 4:08 am von Gast

» Pokémon Germany | Anfrage
So Apr 03, 2016 6:03 am von Gast

» Beginn eines neuen Abenteuers
Do März 17, 2016 2:52 am von Ren

» Errungenschaften einlösen
Fr März 11, 2016 7:41 am von Chiaki

» Jinsei & Shikyo
Mi März 09, 2016 1:30 pm von Gast

» The Beta-Boy and the Newcomer~
Mi März 09, 2016 9:15 am von Asuna


Austausch | 
 

 Asuna [Yuuki Asuna]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Asuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 06.02.16

Charakter der Figur
Level: 1
Gilde:
Health Points:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Asuna [Yuuki Asuna]   So Feb 07, 2016 11:06 am


YUUKI ASUNA [ASUNA]




» Basics


» Nachname: 
Yuuki
» Vorname:
Asuna
» Nickname:
Asuna
» Userstatus:
Neu User
» Geschlecht: 
Weiblich
» Alter:
15
» Geburtsort:
Tokio
» Aufenthaltsort:
Tokio

» Familie: 
Yuuki Shouzou [Vater]
Yuuki Kyouko [Mutter]
Yuuki Kouichirou [Bruder]



» Outside



» Aussehen:

» Augenfarbe: 
Asuna hat braune Augen.
» Haarfarbe:
Asuna hat langes, orangen-braunes Haar.
» Größe:
Asuna ist 1.68 m.
» Gewicht:
Asuna wiegt 55 Kg.
» Besonderheiten/Merkmale: 
-Sie trägt gerne Kleider in rot-weißen Farben. 


» Inside


» Charaktereigenschaften: 
An sich ist Yuuki Asuna ein nettes und hilfsbereite Mädchen, auch wenn sie auf den ersten oder auch auf den zweiten Blick nicht wirklich so wirkt. Sie versucht anderen immer ein Vorbild zu sein, doch scheint sie auch sehr ernst und Pflichtbewusst zu sein. Was wohl einer ihrer Schwächen sein kann, denn sie fokussiert sich somit an ein Ziel und kann schnell um sich herum die genüssliche Welt vergessen oder kann auch vergessen ab und zu mal Spaß zu haben. Sie lässt ungern Spieler zurück, auch wenn sie zu Beginn ihre Gefühle nicht zeigt und somit quasi Unsicher und wird somit sofort als kleines schwächliches Mädchen da stehen, doch ist sie in Wirklichkeit ziemlich Selbstbewusst und kann ziemlich gut den Ton angeben. Wiederum möchte sie auch um jeden Preis sie selbst sein und so bleiben wie sie ist. Sie will sich von Niemanden vorschreiben lassen wie sie sein soll. 

» Auftreten: 
Wie ihr Auftreten ist? An sich ist die junge Dame ziemlich ehrlich und direkt drauf, aber auch nur wenn man sie wirklich kennen gelernt hat. Dann wirkt sie so, aber vorher wirkt sie eher eingeschlossen und in sich gekehrt und wie Jemand der am liebsten kaum mit Jemanden etwas zu tun haben will. Doch das ist nur bei ihr der erste Eindruck. Gegenüber anderen versucht sie jedoch ziemlich pflichtbewusst zu wirken und wie Jemand der für ihre Ziele kämpft und nicht so wie zu Beginn dem anscheinend alles egal wäre. So ist sie nicht und würde niemals sich so vor anderen geben. 

» Vorlieben: 
+ Süßigkeiten
+ Gutes Essen
+ Kochen
+ Mit einem Rapier kämpfen (In SaO)
+ Lesen
» Abneigungen: 
- Machos
- Egoistische Leute
- Zu viel Beachtung (Zu Beginn)
- Das Andere sie beschützen müssen / Balast zu sein
- Wenn man versucht sie für Dumm zu verkaufen / Bloß stellen

» Macken:
- Ziemlich Zielstrebig und verliert oft mal wichtige Dinge aus den Augen. 

» Weitere Besonderheiten: 
- Hilfsbereit und Entschlossen



» Skills



» Stärken: 
+ Kämpfen mit dem Rapier (In SaO)
+ Loyal
+ Freundlich
+ Kochen

» Schwächen:
- Zu Zielstrebig
- Anfangs unaufgeschlossen für die Welt
- Oft auch mal Impulsiv
- Anfangs zu Misstrauisch



» Story



» Hoffnungen&Ziele: 
> Sie hofft das sie immer so bleiben kann wie sie ist und will sich von Niemanden etwas sagen lassen. 
> Wiederum ist ihr Ziel so viele Spielern im Spiel zu helfen und sich von Niemanden helfen zu lassen.

» Hintergründe: 
> 2007 - Geboren als einziges Mädchen in der Familie und als kleine Schwester von Kouichirou. 
> 2010 - Kam das erste mal in den Kindergarten und hat schnell neue Freunde bekommen, aber auch einige Eifersüchtige Freinde (Freunde+Feinde)
> 2013 - Wurde die kleine Asuna in die Grundschule eingeschult und hatte keine Probleme irgendwie sich einzugliedern in die neue Umgebung. 
> 2019 - Wurde die kleine Prinzessin in eine private Mittelschul eingeschult und bekam dort wegen ihrem Aussehen schwer Anschluss, da viele Mädchen schon mal Eifersüchtig wurde. Zum Glück war es eine Private Mädchenschule, so das es für sie wiederum eine Leichtigkeit nicht noch mehr im Mittelpunkt zu stehen. 
>2022 - Wurde die große Asuna in die private Oberschule für Mädchen eingeschult und bekam wiederum das Nerve Gear ihres Bruders, da dieser das Spiel bekommen hatte und leider auf Geschäftsreise musste. So wurde sie wiederum eine von vielen Opfer in dieser Welt. 



» Background



» Schreibprobe:
Hiyori I Jounin I Naruto Forum(Flashback)
Mit einem breiten verzweifelten Grinsen versuchte die junge Dame mit ihren Bruder verstecken zu spielen. Sie versuchte natürlich wie immer ihren Bruder zu finden, wobei er immer der Beste in diesem Spiel war. Sie hasste es einfach und bekam wirklich immer eins auf den Deckel, wenn sie ihn nicht innerhalb der Zeit fand. Wie alt sie waren? Sie war damals 8 Jahre alt und eine kleine Akademieschülerin, doch wollte ihr Bruder sie wie immer auf alles vorbereiten, besonders wenn es um solche Missionen ging. Was da schlimmste an Verstecken spielen mit diesem großen Bruder war? Das dieses Verstecken spielen sich durch die ganze Stadt lang zog. Er wollte somit ihre Sinne und ihre Auffassungsgabe verfeinern, was man als großer Ninja haben sollte, doch das einzige was sie sich in solchen Momenten einfach fragte war eines: HAT ER KEINE HOBBYS!
"Nii-chan! Wo bist du?! Ich habe keine Lust mehr!", rief die kleine rothaarige Dame einfach nur, da sie keine Lust mehr hatte.. Wie lange sie schon unterwegs war? Sie hatte vielleicht schon seit einer Stunde nach ihrem Bruder gesucht. Auch wenn sie sich geeinigt hatten da sie nicht in Läden gingen, war das Spiel langsam doof gewesen... Mit einem betröpelten Gesichtsausdruck brach die junge Dame das Spiel ab und lief mit langsamen Schritten nach Hause. Sie hatte einfach keine große Lust mehr gehabt. Sie hatte noch wichtigere Sachen zu tun, wie zum Beispiel für die Akademie zu lernen oder andere Dinge. 

So lief sie die Straßen nach Hause und merkte nicht einmal das sie von etwas beobachtet wurde. Es war ihr Nii-Chan gewesen.. Ihr geliebter großer Bruder, aber sie wusste das er sie auch nur verarschen wollte. Mit einem traurigen Gesicht kam sie schon die Straße hinein, wo sie wohnte und zuckte zusammen, als sie Jemand auf die Arme hob. Sie wurde auf die Arme genommen und schaute mit einem erschrockenen Gesicht ihren großen Bruder an. Sie wusste nicht was sie dazu sagen sollte, weswegen sie auch kreischte. 
"Lass mich runter! Du weiß das ich es nicht leiden kann, Nii-Chan!", rief sie wütend und strampelte, doch sie hielt sofort inne, als sie den Blick von ihrem Bruder sah, denn der sagte alles aus. Und zwar das er sie fallen lassen würde, wenn sie nicht still war, weswegen sie ihre Arme um seinen Hals lag und sich umschaute, denn er lief nicht mehr auf der Straße, sondern war mit ihr im Arm auf die Dächer gesprungen. 
"Du solltest noch viel mehr Ehrgeiz haben, Schwesterchen. Niemand im Leben wird dir irgendwas schenken. Kämpfe immer um das was du haben willst und wenn du mich wirklich finden willst, hättest du mich schon lange gefunden.. Du weißt ich lasse dich niemals aus den Augen...", meinte der ältere und kräftigere Bruder zu ihr und sie nickte.. Sie würde sich diese Worte von ihren großen Bruder merken und dann würde sie ihr bestes geben. Niemals im Leben würde sie von nun an Aufgeben... Das nahm sie sich als Ziel und für ihn würde sie dann auch ein großer Ninja werden... Um zu zeigen das sie an seine Worte an sie glaubte.[/spoiler] 

» Avatarperson: 
Yuuki Asuna
» Anime/Spiel:
Sword Art Online
» Weitere Accounts:
Noch nicht




Zuletzt von Asuna am Fr Feb 12, 2016 2:56 am bearbeitet; insgesamt 15-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Asuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 06.02.16

Charakter der Figur
Level: 1
Gilde:
Health Points:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Asuna [Yuuki Asuna]   So Feb 07, 2016 11:14 am


S t a t s & S k i l l s

Zitat





» Statuswerte




» Health Points: 2 | 5
» Stärke: 2 | 5
» Geschwindigkeit: 2 | 5
» Ausdauer: 2 | 5
» Sonder Stats:: 0 | ?




» Allgemeine Angaben



» Ausrüstung: 

  • Standardausrüstung von SAO
    -Oberteil
    -Leggings + Rock
  • -Stiefel
  • Mantel/Cape

  • Rucksack [Inventar]
  • Standardrapier


» Berufe: 
/
» Gilde:
/
» Level:
1




» Non Combat Skills


» Musical Instrument: 
0
» Sewing: 
0
» Equipment Bewertung: 
0
» Tools Bewertung: 
0
» Medicine Mixing:
0
» Slash Weapon Forging:
0
» Thrust Weapon Forging:
0
» Blunt Weapon Forging:
0
» Light Metal Armor Forging:
0
» Heavy Metal Armor Forging:
0
» Metal Equipment Repairing: 
0
» Metal Refining:
0
» Picking:
0
» Searching:
0
» Fischen:
0
» Kochen:
0
» Acrobatics:
0
» Nightvision:
0
» X Ray Vision:
0
» Listening:
0




» Combat Skills


Parry
Lvl: 1
Beschreibung: Parry ist ein Standardskill und jedem Spieler von Beginn an verfügbar. Durch diesen Skill ist es dem Anwender möglich gegnerische Angriffe zu blocken und gegebenenfalls sogar umzuleiten um andere zu schützen. Ist das Level des Parry hoch genug, ist es sogar möglich die angreifende Waffe zu beschädigen oder zu zerstören.

Howl
Lvl: 1
Beschreibung: Howl ist ein Standardskill und jedem Spieler von Beginn an verfügbar. Durch diesen Skill ist es dem Anwender möglich Aufmerksamkeit von Monstern auf sich zu ziehen. Der Skill wird meist von Tanks benutzt um den Schaden einzustecken, während die Gruppe den Schaden austeilen kann ohne angegriffen zu werden.

Light Metal Equipment
Lvl: 1
Beschreibung: Der Skill Light Metal Equipment ist ein Standardskill der jedem Spieler von Beginn an zur Verfügung steht. Durch diesen Skill ist es dem Spieler mögliche leichte Rüstungen zu tragen. Levelt man diesen Skill auf 10 auf, so ist man in der Lage den Skill Heavy Metal Equipment freizuschalten.

Leather Equipment
Lvl: 1
Voraussetzung: -/-
Beschreibung: Der Skill Leather Equipment ist ein Standardskill der jedem Spieler von Beginn an zur Verfügung steht. Durch diesen Skill ist es dem Spieler mögliche Lederausrüstung zu tragen.

One Handed Rapiers
Lvl: 1
Voraussetzung: Bewerbungsauswahl
Beschreibung: Der Skill One Handed Rapiers ist ein Standardskill der jedem Spieler von Beginn an zur Verfügung steht, sofern er sich bei der Registrierung für den Rapier entschieden hat. Durch diesen Skill ist es dem Spieler mögliche Rapier Schwerter zu führen.




» Weapon Skills


Flashing Penetrator- (1-hit) - Einer der höchsten Rapierskills, der sich anhört wie ein Überschallknall und den Gegner völlig durchdringt.

Linear - (1-hit) Der Basic Rapier Skill, den alle beim Start mit einem Rapier erlernen.

Shooting Star - Ein Charge-Angriff.






Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Asuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 06.02.16

Charakter der Figur
Level: 1
Gilde:
Health Points:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Asuna [Yuuki Asuna]   Fr Feb 12, 2016 3:03 am

Hey Very Happy
Hab soweit alles fertig und hoffe ich zerflückt ihn nicht >_>
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yukou

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 06.02.16

BeitragThema: Re: Asuna [Yuuki Asuna]   Fr Feb 12, 2016 6:16 am

Finde soweit alles okay

Angenommen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Asuna [Yuuki Asuna]   

Nach oben Nach unten
 
Asuna [Yuuki Asuna]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sword Art Online ~ Infinity Moment :: Anmeldung und Login [Bw Bereich] :: Login vollständig-
Gehe zu: