Ein Rpg Forum in der Welt von Sword Art Online
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 10 Benutzern am So Feb 07, 2016 7:09 am
Toplist
Die neuesten Themen
» Engelskuss
Mi Mai 04, 2016 10:33 pm von Gast

» Sailor Moon - The Curse of Senshi (Anfrage)
Mi Apr 20, 2016 2:02 am von Gast

» Symmetry - when it's too dark to see [Auflösung der Partnerschaft]
Do Apr 14, 2016 3:58 am von Gast

» Auflösung der Partnerschaft
So Apr 10, 2016 4:08 am von Gast

» Pokémon Germany | Anfrage
So Apr 03, 2016 6:03 am von Gast

» Beginn eines neuen Abenteuers
Do März 17, 2016 2:52 am von Ren

» Errungenschaften einlösen
Fr März 11, 2016 7:41 am von Chiaki

» Jinsei & Shikyo
Mi März 09, 2016 1:30 pm von Gast

» The Beta-Boy and the Newcomer~
Mi März 09, 2016 9:15 am von Asuna


Austausch | 
 

 Diskussionsbereich: Sword Art Online

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yukou

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 06.02.16

BeitragThema: Diskussionsbereich: Sword Art Online   Do Feb 11, 2016 8:33 am

So ich eröffne hier mal einen kleinen Bereich der hoffentlich viel genutzt werden wird. Es geht ganz allgemein um Sword Art Online. Was es zu diesem tollen Werk gibt, was euch daran gefällt und was nicht, was ihr euch noch erwünscht und so weiter.

---------------------




Was ich zur Zeit vor habe um direkt mal was anzufangen ist, die Light Novels alle zu lesen, nachdem ich den Anime geschaut habe (mehrmals xD) die Manga´s zu lesen nach und nach und ich hab vor irgendwie an die Spiele ran zu kommen und diese zu spielen, hab nämlich bis dato gehört die wären gut (und ich mag Bandai Namco von daher Very Happy)

Habt ihr mit den Spielen Erfahren?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 07.02.16
Alter : 24

Charakter der Figur
Level: 1
Gilde: /
Health Points:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Diskussionsbereich: Sword Art Online   Do Feb 11, 2016 7:32 pm

Bisher habe ich selbst mit den Spielen keine Erfahrung. Aber auch ich hab wahnsinnig viel davon gehört. Wie gern würde ich das zocken. *schwärm*

Allerdings muss ich mir noch die Light Novels besorgen. Die sind zu erst dran zu lesen. Mir persönlich gefallen die Mangas auch ein kleines bisschen besser als die Serie. An sich ist SAO aber immer klasse. Egal welche Variante.

_________________
"reden"~ //denken//~ handeln
#ff0000 ~ Steckie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yukou

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 06.02.16

BeitragThema: Re: Diskussionsbereich: Sword Art Online   Do Feb 11, 2016 10:39 pm

Hehe ja bin ich deiner Meinung, an sich jedoch ein wundervolles Werk zu welchem sogar eine Art Zukunftsfortsetzung gemacht wurde xD

Aber wenn es um die Lightnovels geht, auf englisch könnte ich sie dir geben ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Diskussionsbereich: Sword Art Online   

Nach oben Nach unten
 
Diskussionsbereich: Sword Art Online
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sword Art Online ~ Infinity Moment :: Off Bereich :: Spam Ecke-
Gehe zu: