Testforum
 
StartseiteStartseite  EventsEvents  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 119 Benutzern am So Mai 30, 2021 9:17 am
Toplist
Discord
Neueste Themen
» Engelskuss
Asato [Asato Yoshinori] Icon_minitimeMi Mai 04, 2016 10:33 pm von Gast

» Sailor Moon - The Curse of Senshi (Anfrage)
Asato [Asato Yoshinori] Icon_minitimeMi Apr 20, 2016 2:02 am von Gast

» Symmetry - when it's too dark to see [Auflösung der Partnerschaft]
Asato [Asato Yoshinori] Icon_minitimeDo Apr 14, 2016 3:58 am von Gast

» Auflösung der Partnerschaft
Asato [Asato Yoshinori] Icon_minitimeSo Apr 10, 2016 4:08 am von Gast

» Pokémon Germany | Anfrage
Asato [Asato Yoshinori] Icon_minitimeSo Apr 03, 2016 6:03 am von Gast

» Beginn eines neuen Abenteuers
Asato [Asato Yoshinori] Icon_minitimeDo März 17, 2016 2:52 am von Ren

» Errungenschaften einlösen
Asato [Asato Yoshinori] Icon_minitimeFr März 11, 2016 7:41 am von Chiaki

» Jinsei & Shikyo
Asato [Asato Yoshinori] Icon_minitimeMi März 09, 2016 1:30 pm von Gast

» The Beta-Boy and the Newcomer~
Asato [Asato Yoshinori] Icon_minitimeMi März 09, 2016 9:15 am von Asuna


 

 Asato [Asato Yoshinori]

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Asato

Asato


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 14.02.16

Charakter der Figur
Level: 1
Gilde:
Health Points:
Asato [Asato Yoshinori] Left_bar_bleue200/200Asato [Asato Yoshinori] Empty_bar_bleue  (200/200)

Asato [Asato Yoshinori] Empty
BeitragThema: Asato [Asato Yoshinori]   Asato [Asato Yoshinori] Icon_minitimeSo Feb 14, 2016 3:29 am


Y o s h i n o r i  A s a t o


DEATH may be the greatest of all human blessings.


Asato [Asato Yoshinori] 2u8xmw3


» Basics



» Nachname: 
> Yoshinori
» Vorname:
> Asato
» Nickname:
> Asato
» Userstatus:
> Neuer User
» Geschlecht: 
> männlich
» Alter:
> 17 Jahre
» Geburtsort:
> Ōsaka
» Aufenthaltsort:
> Sapporo
» Familie: 
> Kasai Yoshinori [Mutter ;; 45 Jahre alt ;; verwitwet]
> Takata Yoshinori [Vater ;; gestorben im Alter von 37 Jahren ;; tot]




» Outside




» Aussehen (Bild):
Asato Yoshinari:

» Augenfarbe: 
> Hellbraun
» Haarfarbe:
> Braun
» Größe:
> 1,71 m
» Gewicht:
> 64 kg
» Besonderheiten/Merkmale:  
> trägt eher dunklere Kleidung in Schwarz-, Braun- und Rottönen



» Inside



» Charaktereigenschaften: 
Asato ist nicht gerne alleine, und verbringt deswegen die meiste Zeit mit seinen Freunden oder auch seiner Mutter, die ihm alles bedeutet. Er achtet sehr auf seine Umgebung, ihm gegenüber kann man nichts verbergen - Asato bemerkt es immer, wenn jemand traurig ist oder es ihm nicht gut geht. Der junge Mann schreckt nicht davor zurück, sich für seine Freunde einzusetzen, er ist in dieser Hinsicht wirklich mutig, vielleicht übertreibt er es auch manchmal. Im Großen und Ganzen ist er recht locker und eine angenehme Person, mit der man gut scherzen kann, aber auch ernste Gespräche führen kann. Allerdings kann er auch schnell wütend werden, nämlich wenn er oder jemand, der ihm wichtig ist, bedroht wird.
Asato mag es, lange Diskussionen zu führen und macht sich immer eine eigene Meinung aus einer Situation, die er dann auch vertritt. Manchmal kann er etwas stur sein, aber richtig giftig wird er eigentlich kaum.

» Auftreten: 
Fremden gegenüber ist er etwas zurückhaltend, aber nicht weniger freundlich; er muss erst einmal für sich selbst ausmachen, ob er dieser Person vertrauen kann oder nicht. Asato ist höflich, aber sehr direkt, was manchmal etwas abschreckend ist. Aber er findet, dass man entweder damit zurechtkommt oder eher nicht. Hin und wieder ist der junge Mann ein wenig tagträumerisch, lässt sich auch nicht gerne von anderen etwas sagen und ist recht unabhängig. Kritik steckt er nur schwer weg, da er recht selbstkritisch ist, aber jeder hat das Recht, ihm seine Meinung zu sagen, die er auch akzeptiert.

» Vorlieben: 
> mit anderen zusammen sein
> Spaß haben
> Sport
> Sommer
> Musik

» Abneigungen: 
> Winter
> Süßigkeiten
> Untreue / Falschheit
> Lästereien
> allein sein

» Macken:
> manchmal etwas hyperaktiv
> neckt gerne andere Menschen
> neigt zu Naivität

» Weitere Besonderheiten: 
> ist sehr gut im Umgang mit Kindern
> sorgt dafür, dass sein Umfeld sich wohl fühlt
> kann gut trösten
> ist bisexuell
> achtet sehr auf seine körperliche Fitness




» Skills




» Stärken: 
> sehr beweglich
> gut im Umgang mit dem Schwert/Katana
> loyal
> Selbstverteidigung

» Schwächen:
> Faustkampf
> sich gegen Waffen, die für den Fernkampf gedacht sind, zur Wehr setzen
> manchmal etwas zu voreilig
> es fällt ihm schwer, sich auf mehrere Dinge gleichzeitig zu konzentrieren




» Story




» Hoffnungen&Ziele: 
> er selbst bleiben
> sein Leben zu genießen & auszukosten
> sich nicht unterdrücken lassen
> keine falschen Ziele zu setzen
> viel reisen & die Welt zu sehen

» Hintergründe: 
> sein Vater starb bei einem Autounfall als er 5 Jahre alt war
> begann schon als Kind in einem Dojo zu trainieren
> konzentrierte sich mehr auf den Sport/Schwertkampf als auf seine Schulnoten
> war immer der Klassenbeste in Sport
> hat schon bei vielen Wettbewerben mitgemacht
> seine Familie ist nicht gerade reich
> hat immer öffentliche Schulen besucht



» Background




» Schreibprobe: 
Mihael:
» Avatarperson: 
 > Tsubaki Shinjou
» Anime/Spiel:
 > Akai Katana
» Weitere Accounts:
-





Zuletzt von Asato am Sa Feb 20, 2016 12:03 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Asato

Asato


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 14.02.16

Charakter der Figur
Level: 1
Gilde:
Health Points:
Asato [Asato Yoshinori] Left_bar_bleue200/200Asato [Asato Yoshinori] Empty_bar_bleue  (200/200)

Asato [Asato Yoshinori] Empty
BeitragThema: Re: Asato [Asato Yoshinori]   Asato [Asato Yoshinori] Icon_minitimeSo Feb 14, 2016 4:11 am


S t a t s & S k i l l s

Let the SWORD decide after strategem has failed.


Asato [Asato Yoshinori] 2u8xmw3



» Statuswerte




» Health Points: 2 | 5
» Stärke: 2 | 5
» Geschwindigkeit: 1 | 5
» Ausdauer: 3 | 5
» Sonder Stats:: 0 | ?




» Allgemeine Angaben



» Ausrüstung:
> Standardausrüstung von SAO
    - Hemd
    - Jacke/Weste
    - Hose
    - Schuhe
> Waffe
> Rucksack [Inventar]

» Berufe:
-
» Gilde:
-
» Level:
> 1



» Non Combat Skills


» Musical Instrument:
> 0
» Sewing:
> 0
» Equipment Bewertung:
> 0
» Tools Bewertung:
> 0
» Medicine Mixing:
> 0
» Slash Weapon Forging:
> 0
» Thrust Weapon Forging:
> 0
» Blunt Weapon Forging:
> 0
» Light Metal Armor Forging:
> 0
» Heavy Metal Armor Forging:
> 0
» Metal Equipment Repairing:
> 0
» Metal Refining:
> 0
» Picking:
> 0
» Searching:
> 0
» Fischen:
> 0
» Kochen:
> 0
» Acrobatics:
> 0
» Nightvision:
> 0
» X Ray Vision:
> 0
» Listening:
> 0




» Combat Skills


Parry
Lvl: 1
Beschreibung: Parry ist ein Standardskill und jedem Spieler von Beginn an verfügbar. Durch diesen Skill ist es dem Anwender möglich gegnerische Angriffe zu blocken und gegebenenfalls sogar umzuleiten um andere zu schützen. Ist das Level des Parry hoch genug, ist es sogar möglich die angreifende Waffe zu beschädigen oder zu zerstören.


Howl
Lvl: 1
Beschreibung: Howl ist ein Standardskill und jedem Spieler von Beginn an verfügbar. Durch diesen Skill ist es dem Anwender möglich Aufmerksamkeit von Monstern auf sich zu ziehen. Der Skill wird meist von Tanks benutzt um den Schaden einzustecken, während die Gruppe den Schaden austeilen kann ohne angegriffen zu werden.


Light Metal Equipment
Lvl: 1
Beschreibung: Der Skill Light Metal Equipment ist ein Standardskill der jedem Spieler von Beginn an zur Verfügung steht. Durch diesen Skill ist es dem Spieler mögliche leichte Rüstungen zu tragen. Levelt man diesen Skill auf 10 auf, so ist man in der Lage den Skill Heavy Metal Equipment freizuschalten.


Leather Equipment
Lvl: 1
Voraussetzung: -/-
Beschreibung: Der Skill Leather Equipment ist ein Standardskill der jedem Spieler von Beginn an zur Verfügung steht. Durch diesen Skill ist es dem Spieler mögliche Lederausrüstung zu tragen.


One-handed Curved Blade
Lvl: 1
Voraussetzung: Bewerbungsauswahl
Beschreibung: Der Skill One-handed Curved Blade ist ein Standardskill der jedem Spieler von Beginn an zur Verfügung steht, sofern er sich bei der Registrierung für das Einhand Schwert mit gebogener Klinge entschieden hat. Durch diesen Skill ist es dem Spieler mögliche gebogene Einhandschwerter zu führen.



» Weapon Skills



> Reaver - (1-hit) Der Basic Skill für Krummschwerter
> Fell Crescent - (1-hit) Eine "hochrangige Attacke für gebogene Klingen", Reichweite 4 Meter in 0,4 Sekunden
> Pale Edge (im Wikia waren keine weiteren Informationen dazu angegeben)





Nach oben Nach unten
Asato

Asato


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 14.02.16

Charakter der Figur
Level: 1
Gilde:
Health Points:
Asato [Asato Yoshinori] Left_bar_bleue200/200Asato [Asato Yoshinori] Empty_bar_bleue  (200/200)

Asato [Asato Yoshinori] Empty
BeitragThema: Re: Asato [Asato Yoshinori]   Asato [Asato Yoshinori] Icon_minitimeMi Feb 17, 2016 12:53 am

So, ich hoffe, das passt so ...
Nach oben Nach unten
Cardinal System
Admin
Admin
Cardinal System


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 20.01.13

Charakter der Figur
Level: 100
Gilde: Cardinal System
Health Points:
Asato [Asato Yoshinori] Left_bar_bleue10000/10000Asato [Asato Yoshinori] Empty_bar_bleue  (10000/10000)

Asato [Asato Yoshinori] Empty
BeitragThema: Re: Asato [Asato Yoshinori]   Asato [Asato Yoshinori] Icon_minitimeMi Feb 17, 2016 6:42 am

Hallöchen^^

Also an sich alles okay aaber
würde dich bitten die Charaktereigenschaften + Auftreten noch in einem Fließtext zu schreiben (=
Außerdem. Aussehen gab es keine Informationen oo?

Lg
Nach oben Nach unten
https://infinity-momentrpg.forumieren.com
Asato

Asato


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 14.02.16

Charakter der Figur
Level: 1
Gilde:
Health Points:
Asato [Asato Yoshinori] Left_bar_bleue200/200Asato [Asato Yoshinori] Empty_bar_bleue  (200/200)

Asato [Asato Yoshinori] Empty
BeitragThema: Re: Asato [Asato Yoshinori]   Asato [Asato Yoshinori] Icon_minitimeSa Feb 20, 2016 1:42 am

So, habs jetzt überarbeitet - ich hoffe, das passt so.
Und beim Aussehen habe ich doch im Spoiler sein Bild (?).
Nach oben Nach unten
Kirito

Kirito


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 06.02.16

Charakter der Figur
Level: 1
Gilde:
Health Points:
Asato [Asato Yoshinori] Left_bar_bleue100/100Asato [Asato Yoshinori] Empty_bar_bleue  (100/100)

Asato [Asato Yoshinori] Empty
BeitragThema: Re: Asato [Asato Yoshinori]   Asato [Asato Yoshinori] Icon_minitimeSa Feb 20, 2016 3:35 am

Da Yukou momentan abwesend ist, übernehme ich einfach mal c:
Charaktertext passt jetzt so~

Das mit dem Aussehen war anders gemeint. Nämlich die Sache aus welchem Anime/Manga/Spiel/etc. dein Charakter kommt und wie er dort heißt.
Das brauchen wir, damit wir die Avatarliste vollständig haben und kein User mit dem gleichen Aussehen ankommt, welches du für deinen Charakter hast.

Lg~
Nach oben Nach unten
Asato

Asato


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 14.02.16

Charakter der Figur
Level: 1
Gilde:
Health Points:
Asato [Asato Yoshinori] Left_bar_bleue200/200Asato [Asato Yoshinori] Empty_bar_bleue  (200/200)

Asato [Asato Yoshinori] Empty
BeitragThema: Re: Asato [Asato Yoshinori]   Asato [Asato Yoshinori] Icon_minitimeSa Feb 20, 2016 11:51 am

Hey Smile
Das ist, denke ich, keine Person aus einem Anime, Game etc. Deswegen auch das "-" im Steckbrief.
Nach oben Nach unten
Kirito

Kirito


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 06.02.16

Charakter der Figur
Level: 1
Gilde:
Health Points:
Asato [Asato Yoshinori] Left_bar_bleue100/100Asato [Asato Yoshinori] Empty_bar_bleue  (100/100)

Asato [Asato Yoshinori] Empty
BeitragThema: Re: Asato [Asato Yoshinori]   Asato [Asato Yoshinori] Icon_minitimeSa Feb 20, 2016 11:59 am

Hm...wo hast du das Bild denn her?
Vielleicht ist es ein Fanart oder etwas von Deviantart/Pixiv. Dann können wir das auch eintragen.
Nach oben Nach unten
Asato

Asato


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 14.02.16

Charakter der Figur
Level: 1
Gilde:
Health Points:
Asato [Asato Yoshinori] Left_bar_bleue200/200Asato [Asato Yoshinori] Empty_bar_bleue  (200/200)

Asato [Asato Yoshinori] Empty
BeitragThema: Re: Asato [Asato Yoshinori]   Asato [Asato Yoshinori] Icon_minitimeSa Feb 20, 2016 12:03 pm

So, hab im Internet was gefunden, nachdem ich etwas gesucht habe ^^
Hoffe, das passt jetzt so
Nach oben Nach unten
Kirito

Kirito


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 06.02.16

Charakter der Figur
Level: 1
Gilde:
Health Points:
Asato [Asato Yoshinori] Left_bar_bleue100/100Asato [Asato Yoshinori] Empty_bar_bleue  (100/100)

Asato [Asato Yoshinori] Empty
BeitragThema: Re: Asato [Asato Yoshinori]   Asato [Asato Yoshinori] Icon_minitimeSa Feb 20, 2016 12:06 pm

Danke, das passt jetzt so.
Ich bin auch grade auf den Namen gekommen, Google hilft da halt doch schon weiter ;3
Jedenfalls;

Angenommen
Warte doch bitte noch auf ein zweites~
Nach oben Nach unten
Asuna

Asuna


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 06.02.16

Charakter der Figur
Level: 1
Gilde:
Health Points:
Asato [Asato Yoshinori] Left_bar_bleue100/100Asato [Asato Yoshinori] Empty_bar_bleue  (100/100)

Asato [Asato Yoshinori] Empty
BeitragThema: Re: Asato [Asato Yoshinori]   Asato [Asato Yoshinori] Icon_minitimeSo Feb 21, 2016 8:32 am

Hey Very Happy
Ich gebe dir nun mein zweites Angenommen <3 
Herzlich Willkommen wünscht dir Asuna Very Happy <3
Nach oben Nach unten
Asato

Asato


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 14.02.16

Charakter der Figur
Level: 1
Gilde:
Health Points:
Asato [Asato Yoshinori] Left_bar_bleue200/200Asato [Asato Yoshinori] Empty_bar_bleue  (200/200)

Asato [Asato Yoshinori] Empty
BeitragThema: Re: Asato [Asato Yoshinori]   Asato [Asato Yoshinori] Icon_minitimeSo Feb 21, 2016 8:34 am

Danke ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Asato [Asato Yoshinori] Empty
BeitragThema: Re: Asato [Asato Yoshinori]   Asato [Asato Yoshinori] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Asato [Asato Yoshinori]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shinjidai Testforum :: Anmeldung und Login [Bw Bereich] :: Login vollständig-
Gehe zu: