Testforum
 
StartseiteStartseite  EventsEvents  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 119 Benutzern am So Mai 30, 2021 9:17 am
Toplist
Discord
Neueste Themen
» Engelskuss
Es war einmal...  Icon_minitimeMi Mai 04, 2016 10:33 pm von Gast

» Sailor Moon - The Curse of Senshi (Anfrage)
Es war einmal...  Icon_minitimeMi Apr 20, 2016 2:02 am von Gast

» Symmetry - when it's too dark to see [Auflösung der Partnerschaft]
Es war einmal...  Icon_minitimeDo Apr 14, 2016 3:58 am von Gast

» Auflösung der Partnerschaft
Es war einmal...  Icon_minitimeSo Apr 10, 2016 4:08 am von Gast

» Pokémon Germany | Anfrage
Es war einmal...  Icon_minitimeSo Apr 03, 2016 6:03 am von Gast

» Beginn eines neuen Abenteuers
Es war einmal...  Icon_minitimeDo März 17, 2016 2:52 am von Ren

» Errungenschaften einlösen
Es war einmal...  Icon_minitimeFr März 11, 2016 7:41 am von Chiaki

» Jinsei & Shikyo
Es war einmal...  Icon_minitimeMi März 09, 2016 1:30 pm von Gast

» The Beta-Boy and the Newcomer~
Es war einmal...  Icon_minitimeMi März 09, 2016 9:15 am von Asuna


 

 Es war einmal...

Nach unten 
AutorNachricht
Cardinal System
Admin
Admin
Cardinal System


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 20.01.13

Charakter der Figur
Level: 100
Gilde: Cardinal System
Health Points:
Es war einmal...  Left_bar_bleue10000/10000Es war einmal...  Empty_bar_bleue  (10000/10000)

Es war einmal...  Empty
BeitragThema: Es war einmal...    Es war einmal...  Icon_minitimeMi Feb 10, 2016 12:42 am



"WILLKOMMEN IN OSAKA, SCHÖN DAS WIR SIE HIER BEGRÜSSEN DÜRFEN. UNSERE STADT IST BEKANNT FÜR IHRE SCHÖNE LAGE DIREKT AN DER KÜSTE JAPANS, SCHAU DICH DOCH ETWAS UM UND VIELLEICHT BLEIBST DU JA EIN WENIG LÄNGER..." - Bürgermeister von Osaka

"Hi, ich bin Sousuke Sagara und ich bin Schwimmer. Seit 10 Jahren wohne ich in Osaka und ich liebe diese Stadt. Hier ist es nicht nur schön sondern es gibt so viele Möglichkeiten. Man kann viel unternehmen und auch die Lage ist einfach einzigartig. Ihr solltet euch selbst davon überzeugen. Schaut vorbei und ich würde mich auch freuen wenn ihr mal bei mir und meinem Schwimmerclub vorbei kommt. Natürlich steht es euch frei aber auf jeden Fall ist die Stadt für jeden etwas."

"Mein Name ist Raphael Mendez, ich bin Polizist. Osaka ist eine große Stadt die viele Gesichter hat. Es gibt nicht nur die schöne Hafengegend und die vielen großen und kleinen Geschäfte. Leider kann ich diese schön Malerei nicht so stehen lassen. Hier in Osaka haben sich zwei Banden gefunden die sich gegenseitig bekämpfen. Wir Polizisten haben alle Hände voll damit zu tun die Bürger der Stadt zu schützen. Nicht immer ist es ungefährlich sich des Nachts noch auf Osakas Straßen zu bewegen."

Osaka liegt an der Küste Japans und ist eine Stadt voller verschiedener Menschen und Kulturen. Aber sie hat auch ihre Schattenseiten, diese werden von den beiden Gangs geprägt die in Osaka agieren. Die Street Sharks sind eine Bande von Bikern die ihr Revier zu verteidigen wissen und die Stadt unsicher machen. Wohingegen die Raptors es eher auf den Untergrund und die nicht ganz legalen Aktivitäten abgesehen haben. Nicht selten kommen sich die beiden Gangs in die Quere.

Aber ist das Leben hier angenehm und abwechlungsreich.
Nun liegt es an dir welche Geschichte du scheibst... Ob du dich an einen der Gangs beteiligst oder doch lieber einfach nur deinem normalen Alltag nachgehen willst...

HIER IN OSAKA SCHREIBT JEDER GESCHICHTE, SEINE EIGENE!



Informationen



LINKS
NOTES
BUTTON

» das Forum
» RPG-Regeln
» Fragen & Antworten
» Wanted & Not Wanted
» Vergebene Avatare
» Charakter-Bewerbungen
» Partnerbereich

» eigene Geschichte
» Anime/Manga
» Real-Life RPG
» spannende Plots
» keine Mindestpostinglänge
» Szenentrennung
» FSK 16


Es war einmal...  Kgoiy52r

JOIN US!
Nach oben Nach unten
https://infinity-momentrpg.forumieren.com
 
Es war einmal...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Es war einmal...Valentinstag
» Es war einmal... (Anfrage)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shinjidai Testforum :: Partnerschaften :: Partnerseiten-
Gehe zu: