Ein Rpg Forum in der Welt von Sword Art Online
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 10 Benutzern am So Feb 07, 2016 7:09 am
Toplist
Die neuesten Themen
» Engelskuss
Mi Mai 04, 2016 10:33 pm von Gast

» Sailor Moon - The Curse of Senshi (Anfrage)
Mi Apr 20, 2016 2:02 am von Gast

» Symmetry - when it's too dark to see [Auflösung der Partnerschaft]
Do Apr 14, 2016 3:58 am von Gast

» Auflösung der Partnerschaft
So Apr 10, 2016 4:08 am von Gast

» Pokémon Germany | Anfrage
So Apr 03, 2016 6:03 am von Gast

» Beginn eines neuen Abenteuers
Do März 17, 2016 2:52 am von Ren

» Errungenschaften einlösen
Fr März 11, 2016 7:41 am von Chiaki

» Jinsei & Shikyo
Mi März 09, 2016 1:30 pm von Gast

» The Beta-Boy and the Newcomer~
Mi März 09, 2016 9:15 am von Asuna


Austausch | 
 

 The Beta-Boy and the Newcomer~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kirito

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 06.02.16

Charakter der Figur
Level: 1
Gilde:
Health Points:
100/100  (100/100)

BeitragThema: The Beta-Boy and the Newcomer~   Mo Feb 22, 2016 8:21 am


Wann?: 6. November 2022 um ca. 13:00 Uhr
Wo?: Stadt der Anfänge | Aincrad
Wer?: Asuna (Asuna Yuuki) & Kirito (Kazuto Kirigaya)

Was?: Jedes Spiel fängt mit kurzen Bekanntschaften an. Ob sie nun für den weiteren Verlauf des Spieles von Bedeutung sind oder nicht, ist fraglich. Immerhin weiß niemand, was die Zukunft mit sich bringt, nicht wahr? So treffen auch Kirito und Asuna auf einander. Unwissend, was das Schicksal für sie bereit hält...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kirito

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 06.02.16

Charakter der Figur
Level: 1
Gilde:
Health Points:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: The Beta-Boy and the Newcomer~   Mo Feb 22, 2016 8:54 am


Leicht amüsiert saß der schwarzhaarige Junge vor seinem Bildschirm und lauschte den neusten Nachrichten. Wie die Geier stürzten sich die Interessenten auf das gerade rausgekommene Spiel. Sword art Online. Ein Virtuelles Multiplayer Rollenspiel. Oh wie viele Rollenspieler hatte der Bursche schon gespielt? Bestimmt so einige. Zu viele, um sich noch an die genaue Anzahl zu erinnern. Und doch war er nicht in einem Geschäft, um sich das neue Rollenspiel zu kaufen. Dabei sollte es so besonders sein! Mithilfe eines speziellen NerveGear sollte es einem möglich gemacht werden, komplett in das Spiel einzutauchen. Während der Körper in eine Art Ruhemodus war, würden die Bewegungssignale des Gehirns abgefangen werden und an die Spielfigur übertragen werden. Eine völlig neuartige Art des Spielens…und das neue Spiel –Sword art Online – war natürlich in den ersten Stunden – nein Minuten wahrscheinlich – ausverkauft. Viele waren enttäuscht und hofften wohl doch noch, dass die Geschäfte aus den Lagerecken noch ein Exemplar fanden. Ein paar der Glücklichen wurden sogar in den Nachrichten gezeigt. Ja…sie würden Daheim angekommen wahrscheinlich direkt Online gehen und das Spiel starten! Um 13:00 sollte es beginnen. Die Aufregung war sicherlich groß.
 
Doch nicht für einen gewissen jungen Burschen. Kazuto hieß er. Die Ruhe selbst war er, während er langsam ein gewisses NerveGear von seinem Schrank nahm und einen letzten Blick auf die Uhr warf. Gleich war es soweit. Nein, er war nicht wie die Anderen wie bekloppt in ein Geschäft gerannt, um das Spiel zu bekommen…nein. Er hatte es doch schon längst! Woher? Nunja. Er hatte eben ein bisschen mehr Glück wie Andere gehabt. Doch da 13:00 Uhr immer näher rückte, wuchs nun auch die Aufregung. Die Vorfreude.
Der Bildschirm des Computers wurde ausgeschaltet und das NerveGear angeschlossen. Zudem legte sich Kazuto bequem auf sein Bett, den Helm bereits auf dem Kopf. Noch war seine Mimik ausdruckslos doch…ja. Endlich. Die Uhr zeigte die lang ersehnte Uhrzeit an! 13:00 Uhr. Ein grinsen legte sich auf die Züge des 14-jährigen.
“Link start!“
 
Die Frequenz startete. Sprachauswahl, einloggen. Und dann…nahm die Welt um ihn herum Farbe und Form an. Es sah alles so verblüffend echt aus. Niemand würde darauf kommen, dass dies ein einfaches Spiel war! Aincrad. “Endlich zurück!“ Ja, zurück. Kirito – wie er in diesem Spiel hieß, gehörte zu den glücklichen Spielern, die Sword art Online bereits einmal in der Betaphase testen durften! Somit hatte er natürlich einige Vorteile! Nur leider nicht den, dass er all seine Ausrüstung, Erfahrungspunkte und Lvl Ups von der Betaphase behalten durfte. Also hieß es von vorne anfangen. Die schlichte Rüstung des Starts. Ein simples Langschwert und lediglich die geistliche Erfahrung standen dem eigentlich Schwarzhaarigen zur Verfügung. Eigentlich. Ja, denn hier in Aincrad glich sein Aussehen nicht das wie vom Real Life. Da sah er doch einfach zu kindlich aus! Hier war er deutlich größer und auch seine Haare waren von einem anderen Schnitt. Zudem auch von der Farbe und auch die Gesichtszüge. Markanter. Männlicher und nicht mehr so kindisch. Er wollte in diesem Spiel ernstgenommen werden und nicht als kleiner Junge! Er würde es den ganzen Spielern hier schon noch zeigen. 100 Ebenen galt es zu bezwingen und Kirito würde sie alle schaffen! Bei der Betaphase brauchte er viel Zeit um die 8. Ebene zu erreichen – viel weiter, wie es die anderen Spieler geschafft hatten. Dieses mal würde er nicht so lange brauchen. Er wusste, wo man schnell an Erfahrungspunkte kam und auch das Angriffsmuster des Endbosses dieser Ebene. Es wäre doch gewiss ein leichtes…Aber erst einmal galt es die Stadt des Anfangs zu erkunden. Ob die Quests schon freigeschalten wurden? Damit könnte er Anfangen und sich flott auf ein passendes Level powern. Suchend blickte sich Kirito um, durchstreifte die Stadt der Anfänge, sah bereits viele Spieler, die sich zusammen setzten und wahrscheinlich bereits Strategien austüftelten. Eine Sache, worüber Kirito nur lachen konnte. Von solchen Gruppenkämpfen hielt er nichts. Er war schon immer ein Einzelgänger gewesen und das würde auch bleiben. Zudem würde er jetzt am Anfang auch nicht den Fehler machen, bereits Bekanntschaften zu schließen!
Doch wie es so oft war, wurden solche Vorsätze fast schon sofort wieder zerstört...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Asuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 06.02.16

Charakter der Figur
Level: 1
Gilde:
Health Points:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: The Beta-Boy and the Newcomer~   Mi März 09, 2016 9:15 am

Asuna war ziemlich froh gewesen das ihr Bruder keine Zeit hatte für das Spiel. So konnte sie den ersten Start mit erleben und das war für sie auch ziemlich genial gewesen. Sie hatte so viel Freude darauf das alles hinzubekommen und sie selber musste sich nicht wie die meisten so wirklich darauf stürzen, denn ihr Bruder hatte eine Version bekommen und sie durfte dann auch wiederum das NerveGear benutzen. Hach wie sie sich darauf freute und so zog sich die junge Dame ein paar bequeme Kleider an und ging vor 13 Uhr noch einmal wirklich groß Essen und machte es sich danach bereitete sie weiter alles in ihrem Zimmer vor. Sie schaute weiterhin auf die Uhr und sah das es bald soweit war und so legte sie sich schon einmal bequem ins Bett und setzte sich das NerveGear auf und entspannte sich, bis sie das schöne Tick hörte, das die nächste Stunde angebrochen ist und somit dann wiederum auch alles endlich begann. Endlich konnte Sword Art Online los gehen!
“Link Start!“, meinte sie mit einer erfreuten Stimme und so stellte sie nun alles ein. Sie musste die Sprache einstellen, dann ihr Aussehen und alles drum herum. Sie würde es schon schaffen in diese Welt vollkommen einzutauchen. Sie träumte in wenig, nachdem alles weitere wirklich kalibriert wurde und alles andere fertig war... Die Spielwelt um sie herum nahm nun Form an und die Farben wurden auch nach und nach und so schaute sie sich erfreut um, als alles ordentlich war.. Das Herz klopfte und sie tastetet sich im Spiel erst einmal ab.. Wow.. Unglaublich... Die Augen leuchteten vor Begeisterung und so machte sie ihre ersten Schritte in dieser Welt. Die schwarzen Haare waren etwas anderes und man würde sie allgemein nicht sofort erkennen.. Naja... Sie schaute sich nun in der Stadt der Anfänge um und lief so umher.
“Wow..... Einfach unglaublich... Hoffentlich finde ich einen schönen Ort zum Trainieren.., wenn es Brüderchen sehen könnte... Leider ist es nicht wirklich so... Ich bin wirklich gespannt wie es sein wird, wenn mein Bruder auch irgendwann dazu kommt.“, meinte sie mit einem freundlichen Lächeln und schaute sich mit rosigen Wangen um und konnte hier bestimmt so sein wie sie war, da sie niemand wirklich erkennen würde. So lief sie nun weiterhin durch die Stadt und dann kam auf einmal das, was sie nicht wirklich wollte oder damit gerechnet hatte, denn sie stieß mit Jemanden zusammen. Erschrocken blinzelte die junge Dame auf und sah einen Jungen. Oh Gott... Das tat ihr nun wirklich leid...
"Oh Mein Gott... Es tut mir wirklich leid... Das wollte ich nicht... Ich habe nicht aufgepasst...."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: The Beta-Boy and the Newcomer~   

Nach oben Nach unten
 
The Beta-Boy and the Newcomer~
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sword Art Online ~ Infinity Moment :: Aincrad~ das schwebende Schloss :: Ebene 1 :: Stadt der Anfänge-
Gehe zu: