Ein Rpg Forum in der Welt von Sword Art Online
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 10 Benutzern am So Feb 07, 2016 7:09 am
Toplist
Die neuesten Themen
» Engelskuss
Mi Mai 04, 2016 10:33 pm von Gast

» Sailor Moon - The Curse of Senshi (Anfrage)
Mi Apr 20, 2016 2:02 am von Gast

» Symmetry - when it's too dark to see [Auflösung der Partnerschaft]
Do Apr 14, 2016 3:58 am von Gast

» Auflösung der Partnerschaft
So Apr 10, 2016 4:08 am von Gast

» Pokémon Germany | Anfrage
So Apr 03, 2016 6:03 am von Gast

» Beginn eines neuen Abenteuers
Do März 17, 2016 2:52 am von Ren

» Errungenschaften einlösen
Fr März 11, 2016 7:41 am von Chiaki

» Jinsei & Shikyo
Mi März 09, 2016 1:30 pm von Gast

» The Beta-Boy and the Newcomer~
Mi März 09, 2016 9:15 am von Asuna


Austausch | 
 

 [Chiaki] Chiaki Nanami

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Chiaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 09.02.16

Charakter der Figur
Level: 1
Gilde:
Health Points:
200/200  (200/200)

BeitragThema: [Chiaki] Chiaki Nanami   Di Feb 23, 2016 8:03 am


Chiaki Nanami

Raube Geld und du wirst erschossen. Raube ein Land und du wirst König.




» Basics


» Nachname: Chiaki
» Vorname: Nanami
» Nickname: Chiaki
» Userstatus: Newbie
» Geschlecht: weiblich
» Alter: 15 Jahre
» Geburtsort: Tokio - Shibuya
» Aufenthaltsort: Tokio - Shibuya

» Familie:

Vater: Chiaki Sarutobi | heute 40 Jahre | verstorben | Offizier bei der Marine in der Abteilung Forschung und Entwicklung

Sarutobi war ein Offizier der in der Marine gedient hatte und dort darauf bedacht war Forschungen zu betreiben und aufgrund dieser Forschung neue Sachen zu entwickeln. Seine Tochter wurde sehr früh ebenfalls immer wieder mit zur Marine genommen und dort in die Gepflogenheiten eingeweiht, die sie eines Tages verkörpern sollte. Daher bekam sie auch sehr früh von ihrem Vater und anderen Personen eine Ausbildung in der Führung von Hiebwaffen, da sie noch nicht für Schusswaffen zu gelassen wurde. Nichtsdestotrotz war die Verbindung von Vater und Tochter so verknüpft, dass sie sich nahezu blind vertrauten und für den anderen alles geben würden. Dies änderte sich allerdings an den Tag, an dem Sarutobi verstarb. Es war nämlich so, dass der aufstrebende Offizier auf eine Mission geschickt wurde, um ein paar Dinge zu untersuchen, wodurch er mit Gift in Berührung kam und schlussendlich an dieser Vergiftung verstarb, da mein kein Gegenmittel dafür dabeihatte.

Mutter: Chiaki Nana | wäre heute 40 Jahre | verstorben | Hausfrau:

Nana war die Mutter von Nanami, dennoch hat sie sie nie kennengelernt, da sie bei ihrer Geburt verstorben ist und daher keine Beziehung zu ihr aufbauen konnte. Das einzige dass sie von ihr wusste, ist das sie ebenfalls so ein gutes Herz wie sie selbst und dass sie die Menschen um sich herum, mit ihrem Lächeln verzaubern konnte.






» Outside



» Aussehen (Bild):
s wäre gelogen zu behaupten, dass einem die hübsche Nanami nicht ins Auge fällt. Sie hat eine, für ein Mädchen ihres Alters, recht angenehme Größe und auch ihr Körpergewicht ist dem entsprechend. Außerdem ist die Masse, welche sie am Leib trägt, wunderbar verteilt, dorthin, wo sie hingehört. Eine Fünfzehnjährige sollte schon die richtigen Rundungen ausgeprägt haben, was bei ihr schon vorhanden und auch nicht zu übersehen ist. Dennoch ist Nanami, trotzdem sie nun keine übermenschliche Oberweite hat, sehr zufrieden mit ihrem Körperbau, da alles so sitzt, wie es soll. Sie ist der Meinung, dass weniger auch mehr sein kann, wenn man es richtig in Szene setzt. Ihr ist es wichtig nicht mit ihrer Weiblichkeit, sondern mit ihrer Schönheit zu punkten. Immerhin sieht man doch auch edle Menschen eher an, als Damen die auf der Bordsteinkante balancieren. Sie hat also eine relativ ausgeglichene Erscheinung und lange, schmale Gliedmaßen.
Doch dass sie ein hübsches Mädchen ist, ist natürlich nicht nur an ihrer Figur auszumachen. Das Mädchen hat mittellanges, braunes Haar, welches ihr knapp über die Schultern hängen. Ihre Haarfarbe ist eine keine wirkliche Besonderheit, da diese, ziemlich oft vorkommt, dennoch empfindet sie diese als schön und möchte sie daher auch nicht missen. Dennoch kann man diesen Haaren eine Besonderheit zu rechnen, denn sie verändern ihre Farbe, je nachdem wie sehr die Sonne auf diese scheinen, werden sie dunkler oder heller, sodass man meinen könnte, dass sie ihre Haare ab und anfärbt. Was jedoch vollkommender Mist ist.  Ihre Gesichtszüge sind sehr feminin. Sie hat große, strahlende Augen, welche mit langen Wimpern versehen sind, eine schmale Stupsnase und recht volle, aber durch die helle Hautfarbe unauffällige, Lippen. Ihre Hautfarbe wirkt dadurch, dass sie so unglaublich hell ist, immer sehr unnatürlich. Sie sieht immer etwas kränklich aus, weil sie selten eine gesunde Gesichtsfarbe hat, wenn sie nicht gerade absolut in Verlegenheit gebracht wird. Bei ihr bekommt die Floskel „vornehme Blässe“ eine ganz andere Bedeutung, denn selbst im Sommer wird sie nicht dunkler. Trotz ihrer Geschichte wurde sie immer gehütet wie ein rohes Ei, weswegen auf ihrer Haut nicht eine einzige Narbe zu finden ist.
Nanami ist ein richtiges Mädchen und das zeigt sie auch gut und gern mit allem was sie zu bieten hat. Sie trägt gern weibliche Kleidung, oft eher ärmellose Tops und dazu lange Handschuhe, um die langen Gliedmaßen noch mehr zur Geltung zu bringen. Auch trägt sie recht gern einen Schal, da sie dieser in der Kälte des Berges immerzu begleitet hat. Sie neigt dazu sich zu dick anzuziehen, da sie viele Jahre bei so frostigen Temperaturen leben musste, zieht sich aber dann eben auch eher mal aus. Es kann ihr nie zu kalt sein, aber es ist viel zu oft viel zu warm! Außerdem trägt sie gern Kleider oder Röcke, wobei man bei Ersterem meist die Schultern frei sieht. Zu ihren kurzen Beinkleidern trägt sie meist Strumpfhosen oder lange Socken, was die langen Beine wiederum betont. Sie ist übrigens sehr modern gekleidet und übertreibt auch gern mal, wenn es darum geht, da sie in den Bergen immer nur alte Kleidung hatte tragen müssen… Dazu ist sie noch sehr technikbegeistert und hat immer irgendein neumodisches Gerät dabei. Nanami achtet im Allgemeinen sehr auf ihr Äußeres, kann es aber auch verkraften, wenn sie mal durch den Wind aussieht oder etwas ihre Frisur versaut. Wahre Schönheit kommt, wie sie findet, eh von innen und eine natürliche Schönheit kann sowieso nichts zerstören… Das ist im Übrigen auch der Grund dafür, dass sie sich trotz ihres Alters noch überhaupt gar nicht schminkt. Dazu kommt zwar auch, dass sie es nicht schön findet, aber naja. Ihre Haut ist ohnehin schon hell genug und die Wimpern so lang, dass man da nichts mehr machen muss… Außerdem ist ihr das den Zeitaufwand auch nicht wert. Ihre Fingernägel sind aber immer lackiert, meist in irgendwelchen Blautönen, einfach, weil sie es hübsch findet. Deshalb variiert auch ihre Kleidung in diesen Farben. Auch kaputte Klamotten sind übrigens halb so wild, so lang man sie nicht entblößt! Wobei man hier noch anknüpfen muss, dass sie ihren frühreifen Körper meist auch versteckt, in dem sie ihren auffällig großen Busen verdeckt und dafür sorgt, dass er nicht so eine Wirkung hat, wie bei manch anderen Mädchen. Doch dies ist nur so lange der Fall, bis sie beginnt etwas haben zu wollen, irgendwas besitzen zu wollen, denn dort sorgt sie meist dafür, dass sie ihren Körper mehr zuschau stellt und dafür sorgt, dass ihre weiblichen Kurven auch wirklich zur Geltung kommen, diese Eigenschaft hat sich erst nachdem Verlust ihrer Eltern bei ihr eingeschlichen, weswegen sie dies mittlerweile eher unbewusst, als bewusst betreibt.
Die Gestik des Mädchens ist sehr fein und grade durch diese tänzelnden Bewegungen wirkt sie umso zerbrechlicher. Sie gestikuliert viel und je hitziger eine Debatte ist, umso mehr. Ihre Mimik ist im Übrigen immer sehr ausdrucksstark. Sie kann ihre Emotionen von Herzen ausdrücken. Meist lächelt sie wirklich so breit, dass es einem schon von Kilometern weit entfernt entgegen strahlt, egal ob dieses Lächeln echt ist oder nicht. Allerdings kann man auch sehr deutlich erkennen, wenn sie erzürnt ist und manchmal kann sie auch sehr gruselig aussehen… Gerade im Kampf kann ihr Gesicht ganz andere Ausmaße annehmen, als man es von ihr gewohnt ist.

» Augenfarbe: hellbraun
» Haarfarbe: hellbraun
» Größe: 1,67m
» Gewicht: 58 KG
» Besonderheiten/Merkmale:  Es gibt nicht wirklich viele Dinge, die bei der Jungen Dame auffallen würden, dennoch sollte man hier aufführen, dass sie immer ein ganz besonderes Stofftier bei sich trägt, dass sie einst von ihrem Vater bekommen hatte. Dieses Stofftier erinnert sie immer wieder an den alten Herren, der wahrlich ein Drache sein konnte, aber dennoch alles für seine Tochter getan hatte. Bis er sie verlassen hatte. Dies ist jedoch eine andere Geschichte.





» Inside


» Charaktereigenschaften: Wie soll sie sich schon benehmen? Sie ist hübsch, lächelt den ganzen Tag und ist mit ihrem niedlichen Aussehen fast schon einfach nur noch liebenswürdig und zum Knuddeln. Meistens ist sie sehr freundlich, höflich und zuvorkommend. Sie hat eine Art an sich, bei der man sie sofort ins Herz schließen möchte. Von Schüchternheit ist da keine Spur zu finden. Nanami ist sehr offen gegenüber jedem Geschlecht und versucht so gut wie mit jedem Menschen auszukommen, der es ihr leichtmacht. Hat sie Menschen vor sich, die versuchen ihr das Leben schwer zu machen, anstrengend oder unsympathisch sind, so fängt sie an auf andere auszuweichen. Sie geht immer den Weg des geringsten Widerstandes und das nicht unabsichtlich. Ärgert mich der eine, gehe ich zum anderen und weine mich bei dem über diesen aus, sodass ich fein raus bin und der „Böse“ am Arsch ist. So kann man sich nicht nur am einfachsten vor allem schützen, sondern auch andere gegeneinander aufhetzen und das tut sie, wenn es notwendig ist. Nanami weiß ganz genau, wie sie bei Menschen gut ankommt und verstellt sich immer gern so, dass jemand sie mag. Nicht nur, weil sie den zwanghaften Drang hat, dass jeder sie gefälligst zu mögen hat, sondern weil sie sich die Menschen, die sie mögen, zu Nutze machen kann.
Wirklich vieles würde die junge Gamerin tun, um das zu bekommen was sie will. Sie ist eben eigensinnig und störrisch, dementsprechend setzt sie ihren Kopf schnell durch, tut aber eben auch vieles, wenn es keinen anderen Weg gibt. Sollte man schlechte Karten bei ihr haben, lässt sie es einen aber auch spüren.
Von ihrem Vater hat sie im Übrigen einige Angewohnheiten übernommen. Eine dieser wäre beispielsweise ihre Macke, dass sie Menschen die sie nicht mag, oder wenn man etwas tut, was ihr nicht gefällt, anfängt zu fauchen ähnlich einer Katze. Eigentlich hatte sie das von einem Menschen gewordenen Drachen, doch klingt es bei einer zierlichen, jungen Frau eher nach einem Kätzchen als nach einer monströsen Kreatur. Sie ist übrigens auch nicht grade dumm und hat für jede Frage zu sich selbst ein perfektes Alibi. Beispielsweise kennt man den Grund warum sie in der Marine ist natürlich nicht wirklich. Öffentlich hat sie einen ganz anderen: Sie liebt es für die Menschen zu kämpfen und für das Gesetz einzustehen! Ihre weniger niedlichen Gedanken reibt sie keinem unter die Nase. Auf andere Außenseiter oder gar andere Gamer, die etwas abnormal erscheinen, reagiert sie übrigens besonders empfindlich. Sie wird dann sehr interessiert und kommt direkt auf einen zu, versucht Kontakte zu knüpfen und dem anderen Menschen zu imponieren. Da sie sich diesen auf eine besondere Art und Weise verbunden fühlt. Allerdings ist sie bei diesen auch immer besonders skeptisch und vorsichtig. Immerhin sind dies auch die Einzigen, neben den normalen Volk, die ihr wirklich gefährlich werden können und das will sie nicht riskieren. Sie gibt immer nur so viel von sich preis, wie sie es für richtig hält. Einen ganz besonderen Tick der jungen Matrosin darf man übrigens nicht vergessen: Auch, wenn sie kaum Kälte empfindet, ist sie es aus ihrer Jugend gewohnt sich immer dick anzuziehen. Dies macht sie heute noch, auch wenn es oft darin endet, dass sie sich am Ende wieder auszieht, weil ihr schnell warm wird. Das ist die Nanami, die man sieht. Süß, zuvorkommend, nett… Wie kann man sie nicht ins Herz schließen? Wenn sie jemanden wirklich schätzt und demjenigen vertraut, ist sie sehr anhänglich, weil sie gerade durch die schlechten Erfahrungen mit Bindungen zu jeglichen Lebewesen Angst hat verlassen zu werden. Es mag oft ein bisschen verzweifelt wirken, wie sie versucht jemanden für sich zu behalten, der ihr etwas bedeutet, aber es gibt nichts was sie mehr fürchtet, als dass ihr das weggenommen wird, was sie für sich haben möchte. Darüber hinaus hat sie ein sehr gutes Gespür dafür, wann es angebracht ist sich auf ihre Reize zu verlassen. Besonders wenn es um Männer geht, aber auch Frauen die etwas an der Oberweite der jungen Dame finden, kann sie mit ihrer süßen und niedlichen Art einwickeln. Da sie scheinbar zu spüren beginnt, was andere von ihr wollen oder gar was ihre Wünsche sind. Diese macht sie sich dann in diesem Moment zur nutze, jedoch nur, wenn sie davon ausgeht, dass sie etwas davon haben würde, soweit zu gehen. Ansonsten tritt diese Fähigkeiten nahezu nie auf, da bleibt sie eher die unschuldige junge Dame, die für die meisten Menschen einfach nur niedlich wirkt.
Es gibt aber auch eine andere Seite an der jungen Dame, die man auch aufführen sollte. Sie kann sich mittels ihres unglaublichen Willen viele Ziele setzen, die ein normaler Mensch vielleicht nicht verstehen kann, was daher rührt, dass die meisten ihre Beweggründe nicht richtig verstehen können. Was daran liegt, dass die junge Dame überaus neugierig ist und daher versucht, so viel wie möglich herauszufinden. Sei es über sich selbst oder gar andere Lebewesen, die man auf dieser Welt trifft. All jene Wesen, die sich auf dieser Welt tummeln, sind für sie überausinteressant. Weswegen es nicht verwunderlich, dass sie alles versucht so viel wie möglich über diese Wesen herauszufinden.
Darüber hinaus gibt es eine neue Eigenschaft der jungen Dame, der erst nachdem Verlust ihrer Eltern langsam aber sicher ihren Geist beginnt zu vergiften. Denn sie beginnt viele Dinge anders zu sehen, als es ihre kindlichen Augen eigentlich können. So ist es nicht verwunderlich, dass die Nanami zum Beispiel beginnt in jemand eine Art Beute zu sehen, die es gilt um jeden Preis zu erlegen, wie auch immer dies aussehen mag. Dafür kann sie auch gerne mal alle Register ziehen, die ihr zur Verfügung stehen, was sie eigentlich zu einer perfekten Agentin machen würde. Da sie aber noch immer ein paar kindliche Züge aufweist, ist dies Verhältnis mäßig schwierig für diesen jungen Geist.
Eine weitere Sache die man vielleicht erwähnen sollte, ist die Tatsache die mit ihrem Stofftier einhergeht. Dieses Tier ist etwas ganz Besonderes für sie. Das Ganze passierte damals, als ihr Vater sie verlassen hatte und nur dieses Tierchen zurückgelassen hatte. Damals war es nicht verwunderlich, dass die kleine Nanami sich mit diesem Tierchen unterhalten hatte und ihm immer wieder das anvertraut hatte, was sie ihrem Vater so gerne gesagt hätte. Bis dato behält sie das auch noch bei, wobei man genauer sagen muss, dass sie dies nicht mehr in der Öffentlichkeit tut. Zumindest nicht so, dass es andere Menschen sehen würden. Doch was erzählt sie ihren Stofffreund denn so feines? Natürlich ihre Geheimnisse, sowie ihre Pläne, was damit einhergeht, dass sie durch diesen Gespräch immer den Mut dazu findet, ihre andere Seite zu zeigen, die weiter oben ihren Auftritt hatte.


» Vorlieben:
~ Tiere
~ andere Gamer und Außenseiter
~ Sportliche Betätigung
~ Essen
~ Süßigkeiten
~ Lesen
~ Körperliche Nähe (Kuscheln, Knuddeln oder ähnliches)

» Abneigungen:
~Lärm
~gemeine, ungerechte Menschen
~schlechte Bücher
~Bücher mit dem Genre Humor, Horror, Drama oder Gedichte
~Spinnen
~Mord
~Kämpfe
~sinnlose Verletzte
~Krieg
~Glücksspiele


» Macken: Das Reden mit Kuscheltieren und anderen Leblosen Dingen.



» Skills



» Stärken:
~ Gute Taktikerin
~ Analytisches Verständnis
~ gut Herzig
~ Gedulig
~

» Schwächen:
~ etwas naiv
~ Beschützerinstinkt
~ meist etwas zögerlich (bei wichtigen Entscheidungen, obwohl sie gut die Gegebenheiten einschätzen kann)
~ Lässt sich von ihren Gefühlen leiten (würde sich für geliebte Menschen opfern, damit sie überleben können.)



» Story



» Hoffnungen&Ziele: Ihre einzige Hoffnungen oder Ziele bestehen darin, einst eine eigene Familie zu haben und Freunde zu finden, denen sie vertrauen kann.

» Hintergründe:


2007 – Geburt im Krankenhaus nahe Shibuya
2012 - Einschulung | sowie erste Kontakte zur Marine | Beginn der Lehre des Rapiers, kurz gesagt des Fechtens
2013 – Verlust der eigenen Eltern, Abschiebung ins Weißenhaus
2014 – Flüchtet sich in Virtuelle Welten, um nicht vollkommen verrückt zu werden.
2016 – Erledigen von kleinen Aufgaben, wie Zeitung austragen um selbst Geld zu verdienen
2020 – Bekommt ein Praktikum bei einer Softwareentwicklungsfirma
2022 – Hat nun genug Geld zusammen um sich Sword Art Online kaufen zu können




» Background



» Schreibprobe:
“Chiaki Nanami| Strong World RPG:
 

» Avatarperson: Chiaki Nanami
» Anime/Spiel: Danganronpa
» Weitere Accounts: Keine





Zuletzt von Chiaki am Mi Feb 24, 2016 3:50 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chiaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 09.02.16

Charakter der Figur
Level: 1
Gilde:
Health Points:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: [Chiaki] Chiaki Nanami   Di Feb 23, 2016 8:15 am


S t a t s & S k i l l s

Wahre Stärke kann durch den eigenen Glauben erreicht werden.





» Statuswerte




» Health Points: 2 | 5
» Stärke: 2 | 5
» Geschwindigkeit: 2 | 5
» Ausdauer: 2 | 5
» Sonder Stats:: 0 | ?




» Allgemeine Angaben



» Ausrüstung:  Starter Set von SAO, sowie ein Anfänger Rapier
» Berufe: -//-
» Gilde: -//-
» Level: 1




» Non Combat Skills


» Musical Instrument: 0
» Sewing: 0
» Equipment Bewertung: 0
» Tools Bewertung: 0
» Medicine Mixing:0
» Slash Weapon Forging:0
» Thrust Weapon Forging:0
» Blunt Weapon Forging:0
» Light Metal Armor Forging:0
» Heavy Metal Armor Forging:0
» Metal Equipment Repairing: 0
» Metal Refining:0
» Picking:0
» Searching:0
» Fischen:0
» Kochen:0
» Acrobatics:0
» Nightvision:0
» X Ray Vision:0
» Listening:0




» Combat Skills


Parry
Lvl: 1
Beschreibung: Parry ist ein Standardskill und jedem Spieler von Beginn an verfügbar. Durch diesen Skill ist es dem Anwender möglich gegnerische Angriffe zu blocken und gegebenenfalls sogar umzuleiten um andere zu schützen. Ist das Level des Parry hoch genug, ist es sogar möglich die angreifende Waffe zu beschädigen oder zu zerstören.

Howl
Lvl: 1
Beschreibung: Howl ist ein Standardskill und jedem Spieler von Beginn an verfügbar. Durch diesen Skill ist es dem Anwender möglich Aufmerksamkeit von Monstern auf sich zu ziehen. Der Skill wird meist von Tanks benutzt um den Schaden einzustecken, während die Gruppe den Schaden austeilen kann ohne angegriffen zu werden.

Light Metal Equipment
Lvl: 1
Beschreibung: Der Skill Light Metal Equipment ist ein Standardskill der jedem Spieler von Beginn an zur Verfügung steht. Durch diesen Skill ist es dem Spieler mögliche leichte Rüstungen zu tragen. Levelt man diesen Skill auf 10 auf, so ist man in der Lage den Skill Heavy Metal Equipment freizuschalten.

Leather Equipment
Lvl: 1
Voraussetzung: -/-
Beschreibung: Der Skill Leather Equipment ist ein Standardskill der jedem Spieler von Beginn an zur Verfügung steht. Durch diesen Skill ist es dem Spieler mögliche Lederausrüstung zu tragen.

One Handed Rapiers
Lvl: 1
Voraussetzung: Bewerbungsauswahl
Beschreibung: Der Skill One Handed Rapiers ist ein Standardskill der jedem Spieler von Beginn an zur Verfügung steht, sofern er sich bei der Registrierung für den Rapier entschieden hat. Durch diesen Skill ist es dem Spieler mögliche Rapier Schwerter zu führen.





» Weapon Skills



Linear - (1-hit) Der Basic Rapier Skill, den alle beim Start mit einem Rapier erlernen.

Shooting Star - Ein Charge-Angriff.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chiaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 09.02.16

Charakter der Figur
Level: 1
Gilde:
Health Points:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: [Chiaki] Chiaki Nanami   Di Feb 23, 2016 8:15 am

Kann bewertet werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kirito

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 06.02.16

Charakter der Figur
Level: 1
Gilde:
Health Points:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: [Chiaki] Chiaki Nanami   Di Feb 23, 2016 10:42 pm

Dann mal ein herzlich Willkommen!

Ansich eine schöne Bewertung, aber ein, zwei Sachen hätte ich da noch c:

Zum einen die Familie. Wenn ich mich nicht verrechnet habe, war sie 7Jahre alt, als ihre Eltern starben und auch zum Vater schien sie eine gewisse Beziehung gehabt zu haben. Daher wünsche ich mir zur Familie schon einen kleinen Text. Name, Alter und auch Todesgrund. Oh und halt etwas die Beziehung zu den  Eltern. Mit 7 wird man durchaus eine gehabt haben c:
Und einmal das Alter. Bei dem einen steht 16 und beim Aussehen wird sie als 15 Jährige betitelt. Was ist das richtig gemeinte? 

Dann hast du im Charaktertext stehen, dass sie bei der Marine ist, oder als Matrosin bezeichnet wird. Beim überarbeiten übersehen, oder gewollt? Ich  denke esteres, sonst hätte ich da auch noch eine kleine Erläuterung zu c:

Und dann bitte noch die Stärken und Schwäcgen ausgleichen. Bei den Schwächen hast du eine zu wenig. 

Wenn das geändert ist, sag einfach bescheid~

Lg~

EDIT:
Hab mal eben Google befragt. Deine Avafigur stammt aus Danganronpa. Wäre super, wenn du das auch noch in den Steckbrief werfen könntest c:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chiaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 09.02.16

Charakter der Figur
Level: 1
Gilde:
Health Points:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: [Chiaki] Chiaki Nanami   Mi Feb 24, 2016 2:08 am

So sollte alles erledigt sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kirito

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 06.02.16

Charakter der Figur
Level: 1
Gilde:
Health Points:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: [Chiaki] Chiaki Nanami   Mi Feb 24, 2016 3:43 am

Chiaki schrieb:
Eine Fünfzehnjährige sollte schon die richtigen Rundungen ausgeprägt haben, was bei ihr schon vorhanden und auch nicht zu übersehen ist.

Nah, da haben wir immernoch das Alter ;3
Sonst passt aber fast alles.

Kleine Verständnisfrage meinerseits; Dem Charaktertext entnehme ich, dass Chiaki der Marine beigetreten ist. In der Vergangenheit wird aber nur erwähnt, dass sie Kontakt zu der Marine aufgenommen hat. Hat sie nach dem Tod ihres Vaters noch immer Kontakt zur Marine? Wann ist sie beigetreten und - Entschuldige, ich kenn mich damit nicht so aus - kann man der Marine in einem so jungen Alter schon beitreten?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chiaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 09.02.16

Charakter der Figur
Level: 1
Gilde:
Health Points:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: [Chiaki] Chiaki Nanami   Mi Feb 24, 2016 3:53 am

Hab das Alter noch runtergesetzt, warum auch immer das vorher nicht mitübernommen wurde. Egal.

Zur Marine, im wirklichen Leben kenn ich nur ein paar Programme, wie so eine Pfadfindergruppe wo man daran teilnehmen kann, wenn man sich dafür interessiert. Ähnlich wie bei der Bahn es einige Programme gibt, wo jugendliche schon vor Abschluss der Schule eine Möglichkeit gegeben wird, als Schaffner zu arbeiten und eben geld dafür zu bekommen. Quasi eine Art Praktikum, so war es auch bei Nanami gedacht :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kirito

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 06.02.16

Charakter der Figur
Level: 1
Gilde:
Health Points:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: [Chiaki] Chiaki Nanami   Mi Feb 24, 2016 3:58 am

Alles klar, danke dir! c:

So etwas gibt es? Nie gehört. xD Aber gut, ich will dir das mal glauben, soll ja nicht dran scheitern, nur weil ich davon noch nie gehört hab, ne? xD

Also dann:
Angenommen!

Warte bitte noch auf ein Zweites~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Asuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 06.02.16

Charakter der Figur
Level: 1
Gilde:
Health Points:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: [Chiaki] Chiaki Nanami   Sa Feb 27, 2016 3:52 am

Ein verspätetes Angenommen Very Happy
(Hatte Internet Probleme) Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Chiaki] Chiaki Nanami   

Nach oben Nach unten
 
[Chiaki] Chiaki Nanami
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sword Art Online ~ Infinity Moment :: Anmeldung und Login [Bw Bereich] :: Login vollständig-
Gehe zu: