Ein Rpg Forum in der Welt von Sword Art Online
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 10 Benutzern am So Feb 07, 2016 7:09 am
Toplist
Die neuesten Themen
» Engelskuss
Mi Mai 04, 2016 10:33 pm von Gast

» Sailor Moon - The Curse of Senshi (Anfrage)
Mi Apr 20, 2016 2:02 am von Gast

» Symmetry - when it's too dark to see [Auflösung der Partnerschaft]
Do Apr 14, 2016 3:58 am von Gast

» Auflösung der Partnerschaft
So Apr 10, 2016 4:08 am von Gast

» Pokémon Germany | Anfrage
So Apr 03, 2016 6:03 am von Gast

» Beginn eines neuen Abenteuers
Do März 17, 2016 2:52 am von Ren

» Errungenschaften einlösen
Fr März 11, 2016 7:41 am von Chiaki

» Jinsei & Shikyo
Mi März 09, 2016 1:30 pm von Gast

» The Beta-Boy and the Newcomer~
Mi März 09, 2016 9:15 am von Asuna


Austausch | 
 

 Akuma [Nakata Ryuzaki]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Akuma

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 24.02.16

BeitragThema: Akuma [Nakata Ryuzaki]   Mi Feb 24, 2016 10:06 am


Nakata Ryuzaki

Am Rande meines Verstandes kratzt schon der Wahnsinn.





» Basics


» Nachname:  Nakata
» Vorname: Ryuzaki
» Nickname: Akuma
» Userstatus: New Player
» Geschlecht:  männlich
» Alter: 16 Jahre
» Geburtsort: Kyoto
» Aufenthaltsort: Kyoto

» Familie:
Nakata Satoshi [Vater | Geschäftsmann | 42 Jahre]
-> Ist ein erfolgreicher Geschäftsmann, welcher im Besitz von mehreren mittleren bis größeren Unternehmen ist. Er zahlt den Unterhalt für Ryuzaki's Mutter und deren Sohn.
Tanaka Tenshi [Mutter | Hausfrau | 39 Jahre]
-> Hat die Familie verlassen, als Ryuzaki zwei Jahre alt war. Sie hat das Sorgerecht an seinen Vater, gegen großzügige Unterhaltszahlungen abgetreten.
Tanaka Yuito [Halbbruder | Schüler | 13 Jahre]
-> Lebt bei seiner Mutter, hat aber regen Umgang mit Ryuzaki, was dessen Vater missfällt.
                                          



» Outside



» Aussehen:
Bild:
 

Formelle Anlässe:
Wenn sein Vater ihn zu schau stellt, trägt er einen einfachen schwarzen Anzug, ein graues Hemd, meist jedoch keine Krawatte (nur wenn es sein Vater explizit verlangt). Die Haare werden nach hinten gekämmt. Er steht aufrecht, seine Bewegungen sind langsam, nicht zu langsam, aber auch nicht hektisch. Die Hände verschränkt er, wenn möglich, hinter dem Rücken. Beim sitzen befinden sich die Arme auf den Lehnen, oder nur die Unterarme, ohne die Ellenbogen, leicht angewinkelt auf dem Tisch.

"Normales" Leben:
Auf seine Kleidung achtet er nicht wirklich, außer er will sich wieder mal neu erfinden. Unterwäsche, Hose, Oberteil - fertig. Er bedient sich einfach aus dem Kleiderschrank, was gelegentlich recht ulkig aussehen kann. Wenn er mal das Anwesen verlässt, natürlich nur in Begleitung, meist um seinen Bruder zu besuchen, lässt er sich, von dem Hausmädchen, etwas herrichten.


» Augenfarbe: blau 
» Haarfarbe: schwarz
» Größe: 170cm
» Gewicht: 63kg
» Besonderheiten/Merkmale:  


» Inside


» Charaktereigenschaften:



Zu seinem Charakter, kann man sagen, das er sein "wahres Ich", nur Menschen zeigt, welche seinen Vorlieben entsprechen, das muss für Ihn keinesfalls auf Gegenseitigkeit beruhen. Diesen Menschen, sagt er dann auch was ihm in den Sinn kommt, was gelegentlich, nicht gerade höflich, sondern auch ironisch/sarkastisch/zynisch sein kann. Auf Ereignisse oder Menschen, welche ihn nicht tangieren, reagiert er im Bestellfall mit Gleichgültigkeit. Auf Menschen, die ihm im negativen Bereich auffallen reagiert er, äußerlich nicht, innerlich hingegen, schmiedet er meist einen Plan um seinem Gegenüber möglichst große Probleme zu bereiten (oder schlimmeres). Es gefällt ihm bzw. es macht ihm Freude, wenn seine "Gegner" (oder auch Mitspieler, er sieht nämlich, in vielen Tätigkeiten oder Aktionen, ein Spiel) leiden. So entschied sein Vater, nach einigen Vorkommnissen dieser Art, ihn, trotz seiner guten Leistungen, wieder aus der Schule zu nehmen und stattdessen privat zu unterrichten zulassen. Er ist extrem flexibel, er kann seine Meinung und/oder seine Pläne, ohne große Probleme ändern. Gelegentlich wird ihm auch unterstellt arrogant zu sein, wobei ihm diese Behauptung egal ist. Um seine Ziele zu erreichen, oder einfach nur seinen Spaß zu haben, inszeniert er sich selbst neu, wobei er berechnend, unter anderem auch kreativ vorgeht. 
> verschiedenst selbst-inszenierend
> berechnend
> exzentrisch
> flexibel
> etwas sadistisch (wer ist das nicht)
> teilweise gleichgültig
> intelligent
> kreativ
> gelegentlich ironisch/sarkastisch/zynisch

» Auftreten:
Im normalen Leben, verhält er sich nach außen, also zu fremden und ihm kaum bekannten Menschen, ruhig, höflich und zuvorkommend, jedoch steht er auch für seine Meinung und/oder Interessen ein und ist darauf bedacht sein Ziel (wenn er mal eins hat) zu erreichen. Ryuzaki versucht meist einen perfekten Eindruck zu hinterlassen, dies beruht auf der Erziehung seines Vaters, welcher auch zu ihm sagte: "Es ist egal was du von den Menschen hältst, sei nett, lass dir nichts anmerken, und wenn sie gegangen sind, vernichte sie, ohne das sie merken was eigentlich passiert ist und wer es getan hat." Er wahrt das Bild von wohlerzogen Sohn des Geschäftsmannes. Seine "wahre" Persönlichkeit, kennen außer seinem Vater und einige von dessen engsten Angestellten, nur sein kleiner Bruder.

» Vorlieben:
> Musik
> Unordnung (Chaos)
> Kontrolle
> flexible Menschen
> Tiere

» Abneigungen:
> Langeweile
> sich selbst
> Etikette
> seine Mutter
> ausweichende Antworten
> "Moral"

» Macken: 
> spielt gelegentlich Soldat, redet mit sich selbst
» Weitere Besonderheiten: Er ist Atheist.




» Skills



» Stärken:
> kann Klavier und Gitarre spielen
> flexibel
> intelligent
> geduldig
» Schwächen:
> Perfektionist
> Nahkampf
> nachtragend
> kennt keine Grenzen





» Story



» Hoffnungen&Ziele: 
> Er will eigentlich nur seinen Spaß haben. 
» Hintergründe: 
> 2006 - Geburt
> 2009 - Mutter verlässt die Familie (Auf drängen des Vaters)
   > bekommt vom Vater eigentlich alles was er will
      > nur nach außen streng wirkende Erziehung
> 2013 - Besuch einer Grundschule
   > einige Wochen später - wechsel zu Privatlehrern - wegen instabilen              Verhaltens
> 2020 - Anwesenheitspflicht bei Firmenbesprechungen
> 2022 - Heute



» Background



» Schreibprobe:
Letzer Akt (Erster Absatz):
 
» Avatarperson: Rin Okumura (mod.)
» Anime/Spiel: Blue Exorcist
» Weitere Accounts: keine





Zuletzt von Akuma am So Feb 28, 2016 12:03 pm bearbeitet; insgesamt 15-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akuma

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 24.02.16

BeitragThema: Re: Akuma [Nakata Ryuzaki]   Mi Feb 24, 2016 10:07 am


S t a t s & S k i l l s

Lächle einfach - denn du kannst sie nicht alle töten, oder doch?




» Statuswerte




» Health Points: 1 | 5
» Stärke: 1 | 5
» Geschwindigkeit: 4 | 5
» Ausdauer: 2 | 5
» Sonder Stats:: 0 | ?




» Allgemeine Angaben



» Ausrüstung:
> Standardausrüstung
     > Umhang mit Kaputze
     > Oberteil
     > Hose
     > Stiefel
> Dolch (Standardwaffe)
> Rucksack [Inventar]

» Berufe: -/-
» Gilde: -/-
» Level: 1




» Non Combat Skills


» Musical Instrument: 0
» Sewing: 0
» Equipment Bewertung: 0
» Tools Bewertung: 0
» Medicine Mixing: 0
» Slash Weapon Forging: 0
» Thrust Weapon Forging: 0
» Blunt Weapon Forging: 0
» Light Metal Armor Forging: 0
» Heavy Metal Armor Forging: 0
» Metal Equipment Repairing: 0
» Metal Refining: 0
» Picking: 0
» Searching: 0
» Fischen: 0
» Kochen: 0
» Acrobatics: 0
» Nightvision: 0
» X Ray Vision: 0
» Listening: 0




» Combat Skills


Parry
Lvl: 1
Beschreibung: Parry ist ein Standardskill und jedem Spieler von Beginn an verfügbar. Durch diesen Skill ist es dem Anwender möglich gegnerische Angriffe zu blocken und gegebenenfalls sogar umzuleiten um andere zu schützen. Ist das Level des Parry hoch genug, ist es sogar möglich die angreifende Waffe zu beschädigen oder zu zerstören.


Howl
Lvl: 1
Beschreibung: Howl ist ein Standardskill und jedem Spieler von Beginn an verfügbar. Durch diesen Skill ist es dem Anwender möglich Aufmerksamkeit von Monstern auf sich zu ziehen. Der Skill wird meist von Tanks benutzt um den Schaden einzustecken, während die Gruppe den Schaden austeilen kann ohne angegriffen zu werden.


Light Metal Equipment
Lvl: 1
Beschreibung: Der Skill Light Metal Equipment ist ein Standardskill der jedem Spieler von Beginn an zur Verfügung steht. Durch diesen Skill ist es dem Spieler mögliche leichte Rüstungen zu tragen. Levelt man diesen Skill auf 10 auf, so ist man in der Lage den Skill Heavy Metal Equipment freizuschalten.


Leather Equipment
Lvl: 1
Voraussetzung: -/-
Beschreibung: Der Skill Leather Equipment ist ein Standardskill der jedem Spieler von Beginn an zur Verfügung steht. Durch diesen Skill ist es dem Spieler mögliche Lederausrüstung zu tragen.


One-handed Dagger
Lvl: 1
Voraussetzung: Bewerbungsauswahl
Beschreibung: Der Skill One-handed Dagger ist ein Standardskill der jedem Spieler von Beginn an zur Verfügung steht, sofern er sich bei der Registrierung für den Dolch entschieden hat. Durch diesen Skill ist es dem Spieler mögliche Dolche zu führen.





» Weapon Skills


Snapper - (1-hit) Der Basic Dagger Skill, den alle beim Start mit einem Dolch erlernen.

Speed Snapp - (1-hit) Ein simpler Schlag bei dem der Dolch blitzartig nach vorne geschwungen wird.

Moon Scar - (1-hit) Ein blitzschneller Schlag der auf den Toten Winkel des Gegner zielt. (leuchtet schwarz)

Sonic Scar - (1-hit) Ein blitzschneller Schlag der frontal auf den Gegner zielt. (leuchtet violett)




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akuma

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 24.02.16

BeitragThema: Re: Akuma [Nakata Ryuzaki]   Sa Feb 27, 2016 11:37 am

So - kann kritisch beäugt werden.

_________________
<|>
>|< "Sprechen" >|< //Denken// >|< NPC >|<
<|> Steckbrief <|>
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kirito

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 06.02.16

Charakter der Figur
Level: 1
Gilde:
Health Points:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Akuma [Nakata Ryuzaki]   Sa Feb 27, 2016 9:33 pm

Zualler Erst; Herzlich Willkommen!

Nette Avawahl, ich mag Rin c:

Mein Angenommen gibt es aber erst später.
Beim Aussehen fehlt noch ein Bild und den Charaktertext bitte einen Fließtext. Da reichen leider keine Stichpunkte c:
Die Vergangenheit ist mir...etwas karg. Wenn du es aber so stehen lassen willst, schau ich darüber hinweg. 

Sag einfach bescheid, wenn du das geändert hast, dann schau ich nochmal drüber c:

Lg~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kirito

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 06.02.16

Charakter der Figur
Level: 1
Gilde:
Health Points:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Akuma [Nakata Ryuzaki]   Di März 01, 2016 4:32 am

Souw.
Entschuldige bitte, mir ist gestern noch etwas dazwischen gekommen ._.

Jedenfalls passt so alles und du bekommst mein
Angenommen!

Lg~ c:

Und das Bild is toll.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Asuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 06.02.16

Charakter der Figur
Level: 1
Gilde:
Health Points:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Akuma [Nakata Ryuzaki]   Mo März 07, 2016 6:55 am

Hey Very Happy
Ich habe mir mal deinen Steckbrief angeschaut und nehme ihn daher mit einem 
ANGENOMMEN
an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Akuma [Nakata Ryuzaki]   

Nach oben Nach unten
 
Akuma [Nakata Ryuzaki]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sword Art Online ~ Infinity Moment :: Anmeldung und Login [Bw Bereich] :: Login vollständig-
Gehe zu: