Ein Rpg Forum in der Welt von Sword Art Online
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 10 Benutzern am So Feb 07, 2016 7:09 am
Toplist
Die neuesten Themen
» Engelskuss
Mi Mai 04, 2016 10:33 pm von Gast

» Sailor Moon - The Curse of Senshi (Anfrage)
Mi Apr 20, 2016 2:02 am von Gast

» Symmetry - when it's too dark to see [Auflösung der Partnerschaft]
Do Apr 14, 2016 3:58 am von Gast

» Auflösung der Partnerschaft
So Apr 10, 2016 4:08 am von Gast

» Pokémon Germany | Anfrage
So Apr 03, 2016 6:03 am von Gast

» Beginn eines neuen Abenteuers
Do März 17, 2016 2:52 am von Ren

» Errungenschaften einlösen
Fr März 11, 2016 7:41 am von Chiaki

» Jinsei & Shikyo
Mi März 09, 2016 1:30 pm von Gast

» The Beta-Boy and the Newcomer~
Mi März 09, 2016 9:15 am von Asuna


Austausch | 
 

 Frage zu Stats beim Level-Up

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ren



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 26.02.16

Charakter der Figur
Level: 1
Gilde: -
Health Points:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Frage zu Stats beim Level-Up   So Feb 28, 2016 8:05 am

Heya, mal noch eine Frage, mit Beispiel, um zu sehen, ob ichs begriffen hab xD

Gehen wir mal von den Statpunkten hier auf Level 1 aus: HP 2, Str 2, Init 2, Kon 2.
Die tatsächlichen Werte wären dann 200 HP, 20 Stärke, 20 Geschwindigkeit und 6 Ausdauer.


So. Wenn man jetzt ein Level Up zu Level 2 kauft und keinen der 2 erhaltenen Punkte verteilt, sehen die Stats dann so aus?

OPTION 1
HP 2 --> 300 HP
Str 12 --> 120 Stärke
Init 12 --> 120 Geschwindigkeit
Kon 3 --> 9 Ausdauer

oder OPTION 2
HP 2 --> 300 HP
Str 2 --> 20 + 10 Stärke
Init 2 --> 20 + 10 Geschwindigkeit
Kon 2 --> 6 + 1 Ausdauer


Okay... wie man jetzt wohl merkt hab ich bisschen ein Problem mit der Verwendung der Worte "Punkt" und "Wert" beim Statuswerte & Skills Guide (jaja, ich weiss, ich bin bei sowas immer ein ganzes Stück zu fokussiert aufs Detail und machs mir deswegen selber schwer xD). Keine Ahnung, ob das Anderen auch so geht, aber ich wollt wenigstens selber wissen, wie dann die Level-Ups funktionieren Very Happy Gehe stark davon aus, dass es Option 2 ist... aber sicher ist sicher!

MfG
Ren :3

_________________
Reden ~ Denken
Steckbrief
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Frage zu Stats beim Level-Up
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sword Art Online ~ Infinity Moment :: Startseite Sword Art Online :: Kritik und Anerkennung-
Gehe zu: