Testforum
 
StartseiteStartseite  EventsEvents  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 119 Benutzern am So Mai 30, 2021 9:17 am
Toplist
Discord
Neueste Themen
» Engelskuss
Akako [Kayaba Akane] (in Arbeit) Icon_minitimeMi Mai 04, 2016 10:33 pm von Gast

» Sailor Moon - The Curse of Senshi (Anfrage)
Akako [Kayaba Akane] (in Arbeit) Icon_minitimeMi Apr 20, 2016 2:02 am von Gast

» Symmetry - when it's too dark to see [Auflösung der Partnerschaft]
Akako [Kayaba Akane] (in Arbeit) Icon_minitimeDo Apr 14, 2016 3:58 am von Gast

» Auflösung der Partnerschaft
Akako [Kayaba Akane] (in Arbeit) Icon_minitimeSo Apr 10, 2016 4:08 am von Gast

» Pokémon Germany | Anfrage
Akako [Kayaba Akane] (in Arbeit) Icon_minitimeSo Apr 03, 2016 6:03 am von Gast

» Beginn eines neuen Abenteuers
Akako [Kayaba Akane] (in Arbeit) Icon_minitimeDo März 17, 2016 2:52 am von Ren

» Errungenschaften einlösen
Akako [Kayaba Akane] (in Arbeit) Icon_minitimeFr März 11, 2016 7:41 am von Chiaki

» Jinsei & Shikyo
Akako [Kayaba Akane] (in Arbeit) Icon_minitimeMi März 09, 2016 1:30 pm von Gast

» The Beta-Boy and the Newcomer~
Akako [Kayaba Akane] (in Arbeit) Icon_minitimeMi März 09, 2016 9:15 am von Asuna


 

 Akako [Kayaba Akane] (in Arbeit)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Akako

Akako


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 07.02.16

Akako [Kayaba Akane] (in Arbeit) Empty
BeitragThema: Akako [Kayaba Akane] (in Arbeit)   Akako [Kayaba Akane] (in Arbeit) Icon_minitimeSo Feb 07, 2016 7:38 am


Kayaba Akane

Aufgeben ist keine Option


Akako [Kayaba Akane] (in Arbeit) Stecki%20banner_zpsdtcrluv0


» Basics


» Nachname: Kayaba
» Vorname: Akane
» Nickname: Akako
» Userstatus: Beta Tester
» Geschlecht: Weiblich
» Alter: 17 Jahre alt
» Geburtsort: Tokio
» Aufenthaltsort: Stadt der Anfänge

» Familie: 
Kayaba Shinji [Vater]
Kayaba Eri [Mutter]
Kayaba Akihiko [Bruder]




» Outside



» Aussehen :
Akako [Kayaba Akane] (in Arbeit) Stecki%20bild_zpsubqhooyn

» Augenfarbe: Violett
» Haarfarbe: Blond
» Größe: 1,65
» Gewicht: 59 Kg
» Besonderheiten/Merkmale: /




» Inside


» Charaktereigenschaften: 
selbstbewusst | zielstrebig | ehrgeizig | freundlich | loyal | hilfsbereit | direkt | familiär | akribisch | energisch | intelligent | impulsiv | temperamentvoll | nachtragend | beschützerisch | stur
» Auftreten: 
In der Regel bemühe ich mich um ein möglichst selbstbewusstes Auftreten, weswegen ich auf den ersten Blick vielleicht etwas arrogant und stolz herüberkomme, was ich allerdings keineswegs bin. Meine Direktheit werden mir sicherlich manche Menschen als Unverschämtheit auslegen, doch eigentlich meine ich es nicht böse.

» Vorlieben: 
Meine Familie
Die virtuelle Welt
Bücher
» Abneigungen:
Wenn jemand schlecht über Personen spricht, die mir nahe stehen
Die Scheidung meiner Eltern
Alleine sein

» Macken:
Eine ganz große Macke von mir ist es, dass ich eigentlich fast ständig, um mich beschäftigt zu halten, eine Haarsträhne um den Finger wickele - vorausgesetzt meine Hände sind nicht mit etwas anderem beschäftigt.
» Weitere Besonderheiten: 
/




» Skills



» Stärken: 
» Schwächen:
Übermäßiger Perfektionismus




» Story



» Hoffnungen&Ziele: 

» Hintergründe: 




» Background



» Schreibprobe: 

» Avatarperson: Leila Malcal
» Anime/Spiel: Code Geass - Akito the Exiled
» Weitere Accounts: Nope



Nach oben Nach unten
Kirito

Kirito


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 06.02.16

Charakter der Figur
Level: 1
Gilde:
Health Points:
Akako [Kayaba Akane] (in Arbeit) Left_bar_bleue100/100Akako [Kayaba Akane] (in Arbeit) Empty_bar_bleue  (100/100)

Akako [Kayaba Akane] (in Arbeit) Empty
BeitragThema: Re: Akako [Kayaba Akane] (in Arbeit)   Akako [Kayaba Akane] (in Arbeit) Icon_minitimeSo Feb 21, 2016 7:55 am

Frist wurde auf Wunsch verlängert ;3
Nach oben Nach unten
 
Akako [Kayaba Akane] (in Arbeit)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Akane (Sachiko Iki)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shinjidai Testforum :: Anmeldung und Login [Bw Bereich] :: Anmeldung ins Mmorpg-
Gehe zu: