Testforum
 
StartseiteStartseite  EventsEvents  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 119 Benutzern am So Mai 30, 2021 9:17 am
Toplist
Discord
Neueste Themen
» Engelskuss
Du bist mein Schild und ich bin dein Schwert Icon_minitimeMi Mai 04, 2016 10:33 pm von Gast

» Sailor Moon - The Curse of Senshi (Anfrage)
Du bist mein Schild und ich bin dein Schwert Icon_minitimeMi Apr 20, 2016 2:02 am von Gast

» Symmetry - when it's too dark to see [Auflösung der Partnerschaft]
Du bist mein Schild und ich bin dein Schwert Icon_minitimeDo Apr 14, 2016 3:58 am von Gast

» Auflösung der Partnerschaft
Du bist mein Schild und ich bin dein Schwert Icon_minitimeSo Apr 10, 2016 4:08 am von Gast

» Pokémon Germany | Anfrage
Du bist mein Schild und ich bin dein Schwert Icon_minitimeSo Apr 03, 2016 6:03 am von Gast

» Beginn eines neuen Abenteuers
Du bist mein Schild und ich bin dein Schwert Icon_minitimeDo März 17, 2016 2:52 am von Ren

» Errungenschaften einlösen
Du bist mein Schild und ich bin dein Schwert Icon_minitimeFr März 11, 2016 7:41 am von Chiaki

» Jinsei & Shikyo
Du bist mein Schild und ich bin dein Schwert Icon_minitimeMi März 09, 2016 1:30 pm von Gast

» The Beta-Boy and the Newcomer~
Du bist mein Schild und ich bin dein Schwert Icon_minitimeMi März 09, 2016 9:15 am von Asuna


 

 Du bist mein Schild und ich bin dein Schwert

Nach unten 
AutorNachricht
Zekken

Zekken


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 07.02.16

Charakter der Figur
Level: 1
Gilde:
Health Points:
Du bist mein Schild und ich bin dein Schwert Left_bar_bleue100/100Du bist mein Schild und ich bin dein Schwert Empty_bar_bleue  (100/100)

Du bist mein Schild und ich bin dein Schwert Empty
BeitragThema: Du bist mein Schild und ich bin dein Schwert   Du bist mein Schild und ich bin dein Schwert Icon_minitimeDo Feb 11, 2016 9:02 am


Ran




Wer sucht?


Du bist mein Schild und ich bin dein Schwert Tumblr_o03m4fBOP81ta7pubo1_540

» Nachname:
Konno
» Vorname:
Yuuki
» Nickname:
Zekken
» Userstatus:
Beta-Tester
» Geschlecht:
Weiblich
» Alter:
12
» Kurzbeschreibung:

Nachdem ihr Körper durch den Virus HIV vor drei Jahren so sehr geschwächt wurde, dass sie keinen Schritt mehr in die Außenwelt machen konnte, meldete sich Yuuki freiwillig zu einem Test, bei dem ihr Geist virtuelle Welten bereisen konnte.
So hat sie schon in mehreren Spielen mitgespielt und einige Erfahrungen gesammelt.
Auch wenn ihr Körper von der Krankheit gezeichnet ist, ist ihr Wille stark und sie glaubt immer noch daran ihre Krankheit bezwingen zu können.
Sie schreitet über Grenzen und das ohne Rücksicht auf Verluste. Sei es sich gegen zehn Leute gleichzeitig zu stellen oder einem altem Mann die Meinung zu sagen. Man kann sagen bei ihr fehlt der Instinkt der einem sagt : Sei besser vorsichtig. Es liegt nicht an ihrem Glauben an irgend einem Gott, der sie vor jeglichem Schaden bewahrt, ihr fehlt einfach der Sinn für gefährliche Situationen. Obwohl es Momente gibt in denen sie alleine sein möchte, um ihrer Schwäche nachzugeben, Luft zu holen, ist es ihr lieber unter den Menschen zu sein. Jeder Erfolg gibt ihr neue Kraft, zu sehen wie die Menschen sich erheben und an ihre Kraft glauben, bestärkt sie darin das Richtige zu tun und weiter zu machen, egal wie hoffnungslos die Lage erscheinen mag.





Was wird gesucht?



» Nachname:
Konno
» Vorname:
Aiko
» Nickname:
Ran
» Userstatus:
Beta-Tester
» Geschlecht:
Weiblich
» Alter:
12
» Kurzbeschreibung:

Aiko ist Yuukis ältere Zwillingsschwester und das einzige Familienmitglied das sie noch hat. Jedoch ist der Virus bei ihr ebenfalls ausgebrochen und es nur noch eine Frage der Zeit bis ihr Körper nicht mehr dagegen ankämpfen kann.
Vom Charakter her ist Aiko das genaue Gegenteil ihrer Schwester. Sie ist ruhig und bessonen und hält sich eher schüchtern im Hintergrund, alsd sich direkt in die Meute hineinzustürzen.
Da nur noch sie für Yuuki da ist, hat sie stets ein Auge auf die Jüngere und versucht ihr zumindest noch ein bisschen Freude am Leben zu geben.
Deswegen sagt sie auch nicht, dass es keinen Sinn hat ihre Krankheit zu bekämpfen. Aiko selbst ist längst bewusst, dass SAO ihr letztes Onlinegame sein wird.

» Wünsche:

Aiko und Yuuki sollen - nach einiger Zeit in SAO - die Gilde " Sleeping Knights " für todkranke Spieler gründen.
Wie der Titel schon sagt ist Aiko Yuukis Beschützerin und soll ein Auge auf ihre Schwester haben, wobei die Krankheit der beiden eine zentrale Rolle in ihrer Beziehung zueinander spielen wird.




Nach oben Nach unten
 
Du bist mein Schild und ich bin dein Schwert
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shinjidai Testforum :: Anmeldung und Login [Bw Bereich] :: Euer Bereich :: Gesuche-
Gehe zu: