Testforum
 
StartseiteStartseite  EventsEvents  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 119 Benutzern am So Mai 30, 2021 9:17 am
Toplist
Discord
Neueste Themen
» Engelskuss
Kleine Frage Icon_minitimeMi Mai 04, 2016 10:33 pm von Gast

» Sailor Moon - The Curse of Senshi (Anfrage)
Kleine Frage Icon_minitimeMi Apr 20, 2016 2:02 am von Gast

» Symmetry - when it's too dark to see [Auflösung der Partnerschaft]
Kleine Frage Icon_minitimeDo Apr 14, 2016 3:58 am von Gast

» Auflösung der Partnerschaft
Kleine Frage Icon_minitimeSo Apr 10, 2016 4:08 am von Gast

» Pokémon Germany | Anfrage
Kleine Frage Icon_minitimeSo Apr 03, 2016 6:03 am von Gast

» Beginn eines neuen Abenteuers
Kleine Frage Icon_minitimeDo März 17, 2016 2:52 am von Ren

» Errungenschaften einlösen
Kleine Frage Icon_minitimeFr März 11, 2016 7:41 am von Chiaki

» Jinsei & Shikyo
Kleine Frage Icon_minitimeMi März 09, 2016 1:30 pm von Gast

» The Beta-Boy and the Newcomer~
Kleine Frage Icon_minitimeMi März 09, 2016 9:15 am von Asuna


 

 Kleine Frage

Nach unten 
AutorNachricht
SAO Fan
Gast




Kleine Frage Empty
BeitragThema: Kleine Frage   Kleine Frage Icon_minitimeSo Feb 07, 2016 6:13 am

Einen wunderschönen guten Abend,

eine Freundin und ich sind heute auf dieses Forum gestoßen und suchen schon seit einer ganzen Weile nach einem vernünftigen SAO Spielplatz. Wir sind über dieses hier bislang ziemlich begeistert und spielen echt mit dem Gedanken, uns in nächster Zeit anzumelden, Exp, Stats, Skills alles ist total schön durchdacht, dass Äußere des Forums absolut ansprechend und nicht anstrengend für die Augen, wir sind auch schon gespannt, was noch so folgen wird, wenn es da nicht eine kleine Sache gäbe, die uns etwas abschreckt.

Welchen Grund gibt es dafür, dass sich mit dem realen Namen angemeldet werden soll? Wir fanden immer, dass es sehr viel Charme im Spiel besaß, dass man immer nur den Spielernamen kannte, aber nicht den realen. Da war es ja nahezu verpönt, den echten Namen zu nennen und so würden wir es eigentlich schöner finden, würde man sich mit dem Accountnamen anmelden.

Und des weiteren, gibt es noch eine Frage, die wir an euch hätten. Wie konsequent seid ihr, was das Sword Art Thema betrifft? Wir waren mal ganz kurzzeitig in einem, das überschwemmt wurde mit besonderen Skills wie Waldläufer, das Arbeiten mit dem Bogen, doppelter Armbrust, was für uns in diese Welt einfach mal überhaupt nicht hinein passt. Und auch gab es da total viele Systemprogramme (Künstliche Intelligenzen), die gespielt wurden, also wie die Kleine, die von Kirito und Asuna aufgenommen wurde, was wir halt auch als unpassend empfinden. So etwas sollte sich nicht häufen, sondern einzigartig wie in der Serie bleiben.

Wir würden uns sehr freuen, von euch zu lesen und beobachten das Forum auf jeden Fall weiterhin!

Liebe Grüße, 

Zwei absolut begeisterte SAO Fans
Nach oben Nach unten
Admin2




Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 06.02.16

Kleine Frage Empty
BeitragThema: Re: Kleine Frage   Kleine Frage Icon_minitimeSo Feb 07, 2016 6:24 am

Hallo ihr Beiden (=

Also erst einmal freut es mich das es euch hier alles gefällt.^^


Zu euren Fragen kann ich folgendes sagen:


Zu den Namen: Ich verstehe was ihr meint und ja das wird es auch sonst geben im Ingame das man da eher vorsichtig sein sollte oder gar muss. Mit der Anmeldung des Accountnamens. Ich selbst war mir da von Beginn an unsicher, doch denke ich selbst drüber nach ob dies nicht vllt auch ne nette Sache wäre wenn es eben mit Accountname wäre (sofern diese eben Anime passend sind und nicht so "what whats that" namen sind ^^
Ihr dürft euch also, sofern ihr wollt, gerne mit dem Accountnamen anmelden^^




dann zu dem Sword Art Thema:

Einerseits geht es viel auf das Sword Art Thema, andererseits aber auch "Neuerungen". So wird es Bögen geben, aber davon eher weniger Leute und eben nichts was irgendwie an Doppelte Armbrust oder so geht. Da wir eben Charaktere wie Sinon und Co.
Sprich an sich ist alles so wie im originalen Sword Art Online (außer eben das es Bögen geben wird, wenn auch nur als Nebensache und nur seltener)

Zu den KI wie es Yui war. Wird es sehr sehr wenig geben. Diese sind etwas sehr besonderes und meist eher im Hintergrund weshalb ihr euch da keine Sorge machen müsst.^^

Hoffe ich konnte euch helfen (=


Lg Kou
Nach oben Nach unten
 
Kleine Frage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frage
» Frage zu Namen & Items
» Frage zu Stats beim Level-Up
» Frage zu Silicas Beast Tamer skill

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shinjidai Testforum :: Startseite Sword Art Online :: Kritik und Anerkennung-
Gehe zu: