Testforum
 
StartseiteStartseite  EventsEvents  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 119 Benutzern am So Mai 30, 2021 9:17 am
Toplist
Discord
Neueste Themen
» Engelskuss
Frage zu Silicas Beast Tamer skill Icon_minitimeMi Mai 04, 2016 10:33 pm von Gast

» Sailor Moon - The Curse of Senshi (Anfrage)
Frage zu Silicas Beast Tamer skill Icon_minitimeMi Apr 20, 2016 2:02 am von Gast

» Symmetry - when it's too dark to see [Auflösung der Partnerschaft]
Frage zu Silicas Beast Tamer skill Icon_minitimeDo Apr 14, 2016 3:58 am von Gast

» Auflösung der Partnerschaft
Frage zu Silicas Beast Tamer skill Icon_minitimeSo Apr 10, 2016 4:08 am von Gast

» Pokémon Germany | Anfrage
Frage zu Silicas Beast Tamer skill Icon_minitimeSo Apr 03, 2016 6:03 am von Gast

» Beginn eines neuen Abenteuers
Frage zu Silicas Beast Tamer skill Icon_minitimeDo März 17, 2016 2:52 am von Ren

» Errungenschaften einlösen
Frage zu Silicas Beast Tamer skill Icon_minitimeFr März 11, 2016 7:41 am von Chiaki

» Jinsei & Shikyo
Frage zu Silicas Beast Tamer skill Icon_minitimeMi März 09, 2016 1:30 pm von Gast

» The Beta-Boy and the Newcomer~
Frage zu Silicas Beast Tamer skill Icon_minitimeMi März 09, 2016 9:15 am von Asuna


 

 Frage zu Silicas Beast Tamer skill

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Viper

Viper


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 13.02.16

Charakter der Figur
Level: 1
Gilde: -
Health Points:
Frage zu Silicas Beast Tamer skill Left_bar_bleue100/100Frage zu Silicas Beast Tamer skill Empty_bar_bleue  (100/100)

Frage zu Silicas Beast Tamer skill Empty
BeitragThema: Frage zu Silicas Beast Tamer skill   Frage zu Silicas Beast Tamer skill Icon_minitimeSa Feb 13, 2016 3:26 am

Beast Tamer Skill von Silicas
den gibt es ja auch unter den Skills, nur machen sich überhaupt wenig die mühe (also in SAO) Monster zu zähmen.

Wäre das auch möglich, wäre nämlich versucht meinen Chara zu einem Beast Tamer zu machen.

Nur ist das ganze wieder eine Sache für sich, zumindest steht das hier irgendwie
http://de.swordartonline.wikia.com/wiki/Beast_Tamer

in wie weit ist das bei euch möglich?
Nach oben Nach unten
Admin2




Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 06.02.16

Frage zu Silicas Beast Tamer skill Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Silicas Beast Tamer skill   Frage zu Silicas Beast Tamer skill Icon_minitimeSa Feb 13, 2016 3:47 am

Hallöchen Viper^^

Also du kannst bei uns durchaus einen Beast Tamer machen, das jedoch erst ingame da dies, wie du bereits sagtest, so eine Sache ist. Das zähmen selbst geht eben nur bei so manchen Monstern und eben bei den einen leichter, bei anderer schwerer. (Silicia war nicht ohne Grund so berühmt mit dem Zähmen eines Drachen und dann noch einem so seltenen)

Von daher: japp du kannst einen solchen machen, dies müsste dann Ingame geschehen, waffentechnisch müsstest du dich dann auf Dolche spezialisieren^^


lg^^
Nach oben Nach unten
Viper

Viper


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 13.02.16

Charakter der Figur
Level: 1
Gilde: -
Health Points:
Frage zu Silicas Beast Tamer skill Left_bar_bleue100/100Frage zu Silicas Beast Tamer skill Empty_bar_bleue  (100/100)

Frage zu Silicas Beast Tamer skill Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Silicas Beast Tamer skill   Frage zu Silicas Beast Tamer skill Icon_minitimeSa Feb 13, 2016 3:52 am

wie viele monster sind eigentlich möglich, in der beschreibung kam das irgendwie rüber das mehrere gehen

Beast Tamer schrieb:

Es kann nur eine begrenzte Auswahl von Monstern gezähmt werden, und um ein Monster zu zähmen, muss man sich ihm immer wieder nähern und durfte nicht zu viele seiner Art getötet haben.
oder ist das eher auf die Allgemeine Anzahl bezogen die von allen Monster überhaupt geht. Praktisch gesehen müsste man irgendwie sehen können welche Monster überhaupt zähmbar sind. Vielleicht ein Skill welchen der Beast Tamer von einem NPC lernen kann, wo er auch zum Beast Tamer werden kann und dort vielleicht den Zähmer Skill freischaltet?

Ah okay Dolche
ich hatte mich noch nicht entschieden.
Aber damit sind Kurz-, Runen- als auch Langdolche gemeint?
Hab kein Problem mit Dolchen als Waffe, hilft mir sogar mich zu entscheiden

Ist es möglich das bei Dolchbeherrschung irgendwann auch zwei Dolche geführt werden? Sind ja eher schnelle Waffen die recht wenig schaden machen im vergleich zu anderen waffen

Und wie ist das eigentlich mit den Statuswerten, wie ist das mit der verteilung? In der Vorlage wird dazu nicht erläutert (erklärt) ist aber alles auf 1, wärenddessen bei deinem Chara oder Asuna eben mehr punkte sind. Ihr verwirrt mich dadurch schon etwas.

Was hat es mit den Sonderstats auf sich?

uhm ist bei euch Shojo ai oder Shonen ai möglich?
Nach oben Nach unten
Admin2




Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 06.02.16

Frage zu Silicas Beast Tamer skill Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Silicas Beast Tamer skill   Frage zu Silicas Beast Tamer skill Icon_minitimeSa Feb 13, 2016 6:00 am

Ohje so viel noch xD
okay eehm schauen wir mal:

Also zu den Beast Tamer kann ich dir sagen, kommt demnächst noch ein Guide (bei uns ist zur Zeit Rochbruch, Keller leer räumen etc. weshalb ich noch nicht dazu kam^^)
Da wird dann auch mehr drin stehen zu den Beast Tamern, den Möglichkeiten etc.^^
zu den Dolchen eehm glaube in SAO wurde nie erläutert welche genau es wären also ja, am Anfang hast du eh einen Standarddolch und später kann es da verschiedene Sorten geben^^

Mit den 2 Dolchen sind wir noch am überlegen wie genau das funktionieren wird, da kann ich dir noch nichts zu sagen^^

Mit den Statuswerten kann ich dich auf unseren Guide verweisen (siehe hier: ---> https://infinity-momentrpg.forumieren.com/t27-stats-skills) Dort wird einiges erklärt, kannst auch die anderen Guides lesen dort wird vieles schon genauer erläutert (=


Sonderstats ist noch ein kleines Geheimnis ;D

zu deiner letzten Frage: o.o das überlassen wir jedem selbst. Ob jemand nun eine Heterosexuelle Orientierung spielt oder eine Homosexuelle ist doch ziemlich egal, von daher also ist das vollkommen dir überlassen^^

Lg : 3
Nach oben Nach unten
Viper

Viper


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 13.02.16

Charakter der Figur
Level: 1
Gilde: -
Health Points:
Frage zu Silicas Beast Tamer skill Left_bar_bleue100/100Frage zu Silicas Beast Tamer skill Empty_bar_bleue  (100/100)

Frage zu Silicas Beast Tamer skill Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Silicas Beast Tamer skill   Frage zu Silicas Beast Tamer skill Icon_minitimeSa Feb 13, 2016 6:08 am

ich freu mich schon auf die Guide des Beast Tamer

werd ich sehen was besser passt

werd ich auch sehen, aber die dolche sind ja wirklich die kleine waffe im spiel. sind sie immer, machen auch am wenigsten schaden...

hab ich dann auch gefunden

bin gespannt auf die auflösung

yes^^

danke für die antworten
ps.
Stecki ist übrigens fertig xD
Nach oben Nach unten
Viper

Viper


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 13.02.16

Charakter der Figur
Level: 1
Gilde: -
Health Points:
Frage zu Silicas Beast Tamer skill Left_bar_bleue100/100Frage zu Silicas Beast Tamer skill Empty_bar_bleue  (100/100)

Frage zu Silicas Beast Tamer skill Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Silicas Beast Tamer skill   Frage zu Silicas Beast Tamer skill Icon_minitimeSa Feb 13, 2016 7:56 am

Noch was gefunden xD
Errungenschaften schrieb:

Waffensammler [spezielle und geheime Waffe]
Sammle 5 Waffen jeder Art. (5 Schwerter, 5 Dolche, 5 Bögen, 5 Hämmer, 5 Streitkolben, 5 Großschwerter, 5 Lanzen.)

https://infinity-momentrpg.forumieren.com/t21-errungenschaften

Da steht noch was von Bögen^^
Nach oben Nach unten
Admin2




Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 06.02.16

Frage zu Silicas Beast Tamer skill Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Silicas Beast Tamer skill   Frage zu Silicas Beast Tamer skill Icon_minitimeDi Feb 16, 2016 1:36 am

Ah danke dafür^^
Und zu deiner Frage die du glaub ich noch irgendwo hattest oo? Wegen den Berufen bzw. den Stats dazu, sprich den Technikpunkten:

Ich muss noch mal drüber schauen, vielleicht ist das echt ein bisschen doof formuliert von mir, da kommt nämlich noch was die nächsten Tage, hatte aus privaten Gründen noch keine Zeit das alles zu machen, sollte schon lange stehen tut mich Leid v_v.
Nach oben Nach unten
Viper

Viper


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 13.02.16

Charakter der Figur
Level: 1
Gilde: -
Health Points:
Frage zu Silicas Beast Tamer skill Left_bar_bleue100/100Frage zu Silicas Beast Tamer skill Empty_bar_bleue  (100/100)

Frage zu Silicas Beast Tamer skill Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Silicas Beast Tamer skill   Frage zu Silicas Beast Tamer skill Icon_minitimeDi Feb 16, 2016 5:59 am

ja zuerst dachte ich die non dingsbumms gehen auch bis 100, hab dann gefunden das sie bis 10 gehen. aber ich finde das man die technikpunkte nicht an das level up binden sollte. weil es gibt welche die sich eher auf non combat skills konzentieren als das leveln. so war es ja auch im anime, kirito war kämpfer und die rosahaarige hatte den laden. ihr non combat wra gut ausgebaut, das kampflevel nur so gut wie musste (wege items)
Nach oben Nach unten
Viper

Viper


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 13.02.16

Charakter der Figur
Level: 1
Gilde: -
Health Points:
Frage zu Silicas Beast Tamer skill Left_bar_bleue100/100Frage zu Silicas Beast Tamer skill Empty_bar_bleue  (100/100)

Frage zu Silicas Beast Tamer skill Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Silicas Beast Tamer skill   Frage zu Silicas Beast Tamer skill Icon_minitimeMi Feb 17, 2016 8:09 am

mir kam noch ne frage auf (mal wieder)
was machen die User die zivilisten sind und damit im real verbeleiben, wenn es nicht genung werden, was machen die den? die können ja nur begrenzt was machen... oder?
Nach oben Nach unten
Cardinal System
Admin
Admin
Cardinal System


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 20.01.13

Charakter der Figur
Level: 100
Gilde: Cardinal System
Health Points:
Frage zu Silicas Beast Tamer skill Left_bar_bleue10000/10000Frage zu Silicas Beast Tamer skill Empty_bar_bleue  (10000/10000)

Frage zu Silicas Beast Tamer skill Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Silicas Beast Tamer skill   Frage zu Silicas Beast Tamer skill Icon_minitimeDo Feb 18, 2016 5:10 am

Hm o.o da müsste man mal schauen, wobei ich weniger glaube das es sooo viele Leute geben wird die nicht auch in SAO mitmachen werden (dann wäre das immerhin recht merkwürdig dann in nem SAO rpg mitzumachen oder^^?)

zB mein Yukou wird erst nachdem heraus kommt was in SAO abgeht rein gehen um seine Schwester zu schützen^^
Nach oben Nach unten
https://infinity-momentrpg.forumieren.com
Viper

Viper


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 13.02.16

Charakter der Figur
Level: 1
Gilde: -
Health Points:
Frage zu Silicas Beast Tamer skill Left_bar_bleue100/100Frage zu Silicas Beast Tamer skill Empty_bar_bleue  (100/100)

Frage zu Silicas Beast Tamer skill Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Silicas Beast Tamer skill   Frage zu Silicas Beast Tamer skill Icon_minitimeDo Feb 18, 2016 5:13 am

schon, aber dann sollte es mindestens so etwas wie eine erklärung zu den gruppe geben. weil nicht jede Person hat dann wie Yukou zugang zu dem game. nachdem die öffentlichkeit das weis werden die sicherlich keine weiteren games raus geben und so. wenn man das spiel also nicht schon hat, dann kann man auch nicht rein.

und jeder helm benötigt ja ein spiel, außer aber man macht so eine verlinkung wie es Asuna ja mal mit ihrer mutter gemacht hat (glaube war die mutter) als die sie auf eine andere schule schicken wollte in staffel 2, im mother rosier teil

............

gibt es einen reservierungsbereich für chara?
ich überlege ob ich später mal Leafa machen soll. je nach dem wie sich das forum entwickelt
Nach oben Nach unten
Cardinal System
Admin
Admin
Cardinal System


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 20.01.13

Charakter der Figur
Level: 100
Gilde: Cardinal System
Health Points:
Frage zu Silicas Beast Tamer skill Left_bar_bleue10000/10000Frage zu Silicas Beast Tamer skill Empty_bar_bleue  (10000/10000)

Frage zu Silicas Beast Tamer skill Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Silicas Beast Tamer skill   Frage zu Silicas Beast Tamer skill Icon_minitimeDo Feb 18, 2016 5:33 am

Du kannst das mir per Pn schicken^^ reservierungen gehen aber nur für 4 Wochen maximal (=

Ansonsten, weiß was du meinst und da wird, sofern das sich häufen wird mit Zivilisten auch noch Events usw. mit geplant werden ;D das wird mit der Zeit kommen^^
Nach oben Nach unten
https://infinity-momentrpg.forumieren.com
Viper

Viper


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 13.02.16

Charakter der Figur
Level: 1
Gilde: -
Health Points:
Frage zu Silicas Beast Tamer skill Left_bar_bleue100/100Frage zu Silicas Beast Tamer skill Empty_bar_bleue  (100/100)

Frage zu Silicas Beast Tamer skill Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Silicas Beast Tamer skill   Frage zu Silicas Beast Tamer skill Icon_minitimeDo Feb 18, 2016 5:34 am

bin gespannt
übrigens wollte ich noch darauf hinweisen das in eueren news was von inplayeröfffnung bei 5 oder 6 angenommenen usern steht

dann muss ich glück haben^^
Nach oben Nach unten
Viper

Viper


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 13.02.16

Charakter der Figur
Level: 1
Gilde: -
Health Points:
Frage zu Silicas Beast Tamer skill Left_bar_bleue100/100Frage zu Silicas Beast Tamer skill Empty_bar_bleue  (100/100)

Frage zu Silicas Beast Tamer skill Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Silicas Beast Tamer skill   Frage zu Silicas Beast Tamer skill Icon_minitimeDo Feb 18, 2016 4:39 pm

mir fällt nun auf das in den regeln nicht wirklich etwas dazu steht dass hier szenetrennung ist. ich denke man sollte das extra noch einmal erwähnen. zudem was im ersten Post sollte und in die beschreibung, dort gehört ja Ort, Datum und Personen der Szene rein
Nach oben Nach unten
Admin2




Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 06.02.16

Frage zu Silicas Beast Tamer skill Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Silicas Beast Tamer skill   Frage zu Silicas Beast Tamer skill Icon_minitimeFr Feb 19, 2016 5:09 am

Dank dir.
Nach oben Nach unten
Viper

Viper


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 13.02.16

Charakter der Figur
Level: 1
Gilde: -
Health Points:
Frage zu Silicas Beast Tamer skill Left_bar_bleue100/100Frage zu Silicas Beast Tamer skill Empty_bar_bleue  (100/100)

Frage zu Silicas Beast Tamer skill Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Silicas Beast Tamer skill   Frage zu Silicas Beast Tamer skill Icon_minitimeFr Feb 19, 2016 5:12 am

bitte
wird ja einzig alleine in den partnerdaten so wirklich erwähnt
wie viele szene darf man eigentlich haben,

zudem sollte man in seinem bereich, im tagebuch bereich auch eine liste führen wo aufgeführt welchen tag man schon bespielt hat. sonst verliert man die übersicht.
https://infinity-momentrpg.forumieren.com/f26-user-ecke
Nach oben Nach unten
Admin2




Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 06.02.16

Frage zu Silicas Beast Tamer skill Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Silicas Beast Tamer skill   Frage zu Silicas Beast Tamer skill Icon_minitimeFr Feb 19, 2016 5:13 am

Steht in den Regeln drin wie viele^^. Und das ist jedem selbst überlassen wie er das organisiert. Zu viel vorgeben und als "Gesetz" vorgeben ist auch nicht gut (=.
Nach oben Nach unten
Viper

Viper


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 13.02.16

Charakter der Figur
Level: 1
Gilde: -
Health Points:
Frage zu Silicas Beast Tamer skill Left_bar_bleue100/100Frage zu Silicas Beast Tamer skill Empty_bar_bleue  (100/100)

Frage zu Silicas Beast Tamer skill Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Silicas Beast Tamer skill   Frage zu Silicas Beast Tamer skill Icon_minitimeFr Feb 19, 2016 5:45 am

na ja ich werde es auf jeden fall machen sonst verliere ich den überblick
uhm wann kommen so die missionen oder kann man selbst welche erstellen und das team schaut dann drüber und gibt seinen senf dazu?
Nach oben Nach unten
Admin2




Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 06.02.16

Frage zu Silicas Beast Tamer skill Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Silicas Beast Tamer skill   Frage zu Silicas Beast Tamer skill Icon_minitimeFr Feb 19, 2016 5:48 am

Die Missionen werden ab dem zweiten Tag kommen (sprich wenn SAO "richtig" gestartet ist)
Nach oben Nach unten
Viper

Viper


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 13.02.16

Charakter der Figur
Level: 1
Gilde: -
Health Points:
Frage zu Silicas Beast Tamer skill Left_bar_bleue100/100Frage zu Silicas Beast Tamer skill Empty_bar_bleue  (100/100)

Frage zu Silicas Beast Tamer skill Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Silicas Beast Tamer skill   Frage zu Silicas Beast Tamer skill Icon_minitimeFr Feb 19, 2016 5:49 am

geht klar^^
freu mich schon darauf
aber die erste monsterliste sollte dann schon stehen... weil ich würde mit isamu dann ganz gerne monster kloppen gehen. mach ich auch in echten mmorpg. erst mal auf level 5 und nebenbei questen
Nach oben Nach unten
Viper

Viper


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 13.02.16

Charakter der Figur
Level: 1
Gilde: -
Health Points:
Frage zu Silicas Beast Tamer skill Left_bar_bleue100/100Frage zu Silicas Beast Tamer skill Empty_bar_bleue  (100/100)

Frage zu Silicas Beast Tamer skill Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Silicas Beast Tamer skill   Frage zu Silicas Beast Tamer skill Icon_minitimeFr Feb 19, 2016 8:35 pm

okay neuste frage
wo bitte meldet man sich für seine errungenschaften?
wird mir irgendwie nicht so klar
Nach oben Nach unten
Cardinal System
Admin
Admin
Cardinal System


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 20.01.13

Charakter der Figur
Level: 100
Gilde: Cardinal System
Health Points:
Frage zu Silicas Beast Tamer skill Left_bar_bleue10000/10000Frage zu Silicas Beast Tamer skill Empty_bar_bleue  (10000/10000)

Frage zu Silicas Beast Tamer skill Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Silicas Beast Tamer skill   Frage zu Silicas Beast Tamer skill Icon_minitimeSa März 05, 2016 4:37 am

Hast du sicherlich bereits gesehen aber für jene die nochmal schauen vllt:

Nach oben Nach unten
https://infinity-momentrpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Frage zu Silicas Beast Tamer skill Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Silicas Beast Tamer skill   Frage zu Silicas Beast Tamer skill Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Frage zu Silicas Beast Tamer skill
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frage
» Kleine Frage
» Frage zu Namen & Items
» Frage zu Stats beim Level-Up

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shinjidai Testforum :: Startseite Sword Art Online :: Kritik und Anerkennung-
Gehe zu: