Testforum
 
StartseiteStartseite  EventsEvents  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 119 Benutzern am So Mai 30, 2021 9:17 am
Toplist
Discord
Neueste Themen
» Engelskuss
Let´s fight together. Icon_minitimeMi Mai 04, 2016 10:33 pm von Gast

» Sailor Moon - The Curse of Senshi (Anfrage)
Let´s fight together. Icon_minitimeMi Apr 20, 2016 2:02 am von Gast

» Symmetry - when it's too dark to see [Auflösung der Partnerschaft]
Let´s fight together. Icon_minitimeDo Apr 14, 2016 3:58 am von Gast

» Auflösung der Partnerschaft
Let´s fight together. Icon_minitimeSo Apr 10, 2016 4:08 am von Gast

» Pokémon Germany | Anfrage
Let´s fight together. Icon_minitimeSo Apr 03, 2016 6:03 am von Gast

» Beginn eines neuen Abenteuers
Let´s fight together. Icon_minitimeDo März 17, 2016 2:52 am von Ren

» Errungenschaften einlösen
Let´s fight together. Icon_minitimeFr März 11, 2016 7:41 am von Chiaki

» Jinsei & Shikyo
Let´s fight together. Icon_minitimeMi März 09, 2016 1:30 pm von Gast

» The Beta-Boy and the Newcomer~
Let´s fight together. Icon_minitimeMi März 09, 2016 9:15 am von Asuna


 

 Let´s fight together.

Nach unten 
AutorNachricht
Isamu

Isamu


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 07.02.16
Alter : 31

Charakter der Figur
Level: 1
Gilde: /
Health Points:
Let´s fight together. Left_bar_bleue200/200Let´s fight together. Empty_bar_bleue  (200/200)

Let´s fight together. Empty
BeitragThema: Let´s fight together.   Let´s fight together. Icon_minitimeMi Feb 10, 2016 8:29 am


Let´s fight together, Renge




Wer sucht?


» Nachname: Koizumi
» Vorname: Asuka
» Nickname: Isamu
» Userstatus: Newbie
» Geschlecht: Männlich
» Alter: 16 Jahre alt.
» Kurzbeschreibung:
Asuka lebt in Tokio und verlor mit 12 seine Eltern. Deswegen zog er nach Tokio zu seinem Onkel, wo er nun mit seinen 2 Brüdern lebt. Er ist sehr ehrgeizig und fleißig. Weshalb er ziemlich gute Noten hat. Zudem hat er schon seit er klein war Kendo-Unterricht genommen. Seine große Leidenschaft sind allerdings Onlinegames. Diese Leidenschaft teilt er mit seinem besten Freund Renge. Auch bleiben sie so in Kontakt. Normalerweise ist Asuka eher ruhig und ignoriert das was ihn nervt. Aber sollte man schlecht über seine Familie und Freunde sprechen oder ihn wegen seines Mädchennamens aufziehen ist er schnell auf 180. Nicht selten hat er deswegen Ärger am Hals. Zudem ist er sehr misstrauisch und nachtragend. Online ist er allerdings etwas offene und setzt durch aus auch auf Teamwork. Vor allem da er weiss, dass er sich auf Renge verlassen kann.






Was wird gesucht?



» Nachname:
Ist frei gestellt.

» Vorname:
Renge, unverhandelbar.

» Nickname:
Dieser ist frei. Sollte aber japanisch klingen.

» Userstatus:
Entweder Newbie oder Beta-Tester. Renge hatte Asuka/Isamu nämlich auf das Spiel hingewiesen.

» Geschlecht:
Männlich. Auch das ist nicht verhandelbar.

» Alter:
16 oder 17 Jahre alt.

» Kurzbeschreibung:
Renge kommt wie Asuka aus Nagoya und lebt dort noch immer. Sie lernten sich in der Grundschule kennen und sind seit dem auch beste Freunde. Waren immer für einander da und spielten ständig irgendwelche Konsolengames. Sehr oft spielten sie bei Asuka zu hause. Ob Renge auch in den Kendo-Club ging ist frei.
Allerdings blieben sie über die Onlinegames in Kontakt. auch als Asuka weg zog. Fast jeden Tag spielten sie online und wenn es nur kurz war.
Renge ist in dem Punkt ein richtiger Otaku. Aber ihm ist auch die Freundschaft zu Asuka sehr wichtig. Deshalb spielen sie eigentlich immer zusammen.
Er ist auch eine Art Ruhepol. So schafft er es leicht Asuka zu beruhigen, wenn dieser wieder auf 180 ist. Sie verstehen sich fast schon blind. Necken sich ab und an gegenseitig. Eben typische Kindheitsfreunde. Verlieren tut er allerdings nur sehr ungern. Trotzdem legt er sehr viel Wert auf Fairplay.

» Wünsche:
Ich wünsche mir jemanden der wirklich Interesse an den Charakter hat. Damit Asuka eben seinen besten Freund nicht immer wieder neu suchen müsste.
Als Avatarperson wünsch ich mir Sting Eucliff aus Fairy Tail. Ist aber nicht zwingend. Ein Vetorecht behalte ich mir vor.
Bei Fragen könnt ihr euch gern einfach hier melden^^




Nach oben Nach unten
 
Let´s fight together.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shinjidai Testforum :: Anmeldung und Login [Bw Bereich] :: Euer Bereich :: Gesuche-
Gehe zu: