Ein Rpg Forum in der Welt von Sword Art Online
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 10 Benutzern am So Feb 07, 2016 7:09 am
Toplist
Die neuesten Themen
» Engelskuss
Mi Mai 04, 2016 10:33 pm von Gast

» Sailor Moon - The Curse of Senshi (Anfrage)
Mi Apr 20, 2016 2:02 am von Gast

» Symmetry - when it's too dark to see [Auflösung der Partnerschaft]
Do Apr 14, 2016 3:58 am von Gast

» Auflösung der Partnerschaft
So Apr 10, 2016 4:08 am von Gast

» Pokémon Germany | Anfrage
So Apr 03, 2016 6:03 am von Gast

» Beginn eines neuen Abenteuers
Do März 17, 2016 2:52 am von Ren

» Errungenschaften einlösen
Fr März 11, 2016 7:41 am von Chiaki

» Jinsei & Shikyo
Mi März 09, 2016 1:30 pm von Gast

» The Beta-Boy and the Newcomer~
Mi März 09, 2016 9:15 am von Asuna


Austausch | 
 

 [Ren] Kaguro Ren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ren



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 26.02.16

Charakter der Figur
Level: 1
Gilde: -
Health Points:
200/200  (200/200)

BeitragThema: [Ren] Kaguro Ren   Fr Feb 26, 2016 11:10 am


Arima Ren

Normal...? Nein, so arbeite ich nicht. Es ist langweilig, wenn ich ersetzbar bin.




» Basics


» Nachname: Arima
» Vorname: Ren
» Nickname: "Ich hatte schon viele Nicknamen. Ren war der häufigste, den ich jetzt auch in SAO nehme. Außerdem war, oder bin, ich noch bekannt als ShieldRenegade, oder kurz Renegade. Mein eigentlicher Name ist darauf fast schon eine Anspielung, wenn man so will."
» Userstatus: Beta Tester
» Geschlecht: Männlich
» Alter: 19 Jahre
» Geburtsort: Cincinnati - Ohio
» Aufenthaltsort: reales Leben: Tokyo - Adachi | Sword Art Online: Stadt der Anfänge

» Familie: 
Vater: Arima Thomas, 47 Jahre, lebendig, Geschäftsinhaber einer kleinen Bäckerei
Thomas ist ein sehr entspannter ruhiger und auch etwas dicklicher Mann. Wären da nicht die paar grauen Haare in seinem Bart könnte man glatt vermuten er wäre noch in seinen 30ern. Er ist ein liebevoller Vater, und mindestens genauso gerne auch Bäcker, der irgendwie immer das richtige Timing findet, um seine Familie auf den Boden der Tatsachen zurück zu bekommen. Wie sein Name schon andeutet ist er eigentlich kein Japaner, sondern stammt ursprünglich aus Europa, England um genauer zu sein. Von dort ist er dann mit Minako gefühlt um die ganze Welt gereist, bevor sie sich in Japan niedergelassen haben, da dort ihre Wurzeln lagen. Und sie das Haus ihrer Eltern geerbt hat, in dem jetzt seine Bäckerei ist... wer kann das schon ablehnen?

Mutter: Arima Minako, 45 Jahre, lebendig, Rechtsanwältin
Minako ist eine... reiselustige Frau. Für sie steht ihre Karriere immer an erster Stelle, weshalb sie auch so oft in der Welt umher reist, um ihre Klienten zu verteidigen. Ren weiss ehrlich gesagt nicht mal, was ihr Spezialgebiet ist, einfach weil es ihn nicht interessiert. Die Mutter ist alle paar Wochen mal für ein paar Tage zuhause, wirkt auf ihn aber eher wie ein Gast als eine Mutter.

Schwester: Arima Emi, 14 Jahre, lebendig, Schülerin
Emi, die kleine Schwester von Ren... Stolz der Familie, könnte man sagen. Beste ihrer Klasse, ein anständiges Mädchen, gute soziale Beziehungen... und noch viel wichtiger: sie spielt Piano! Sogar recht gut, gut genug, um auf nationaler Ebene zu spielen. Sie ist nur mittelmäßig dort, aber regional hat sie einige Wettbewerbe gewonnen! Davon abgesehen ist sie eine der kleinen Schwestern, die sich jeder wünscht... völlig unproblematisch.





» Outside



» Aussehen (Bild):
Der erste Blick auf Ren fällt so gut wie immer in Richtung seiner Haare aus. So oft sieht man an so einer jungen Person ja keine weißen Haare! Und dann auch noch Haare, die bis zu seinen Schulterblättern reichen! Jedenfalls hinten und an den Seiten, denn vor seinen Augen mag Ren nicht zu viele Haare haben... oder zumindest nicht in seinem Mund, denn seine Haare wachsen zu schnell, um sie dauerhaft kurz zu halten. Üblicherweise hängen sie ihm also strähnenweise ins Gesicht, wenn er gerade Lust hat trägt er auch noch eine Beanie-Mütze, unter der er die vorderen Haare versteckt. Nur sehr selten sieht man ihn mit einem Zopf herumlaufen, denn das macht er nur, wenn er ernsthaft kämpfen muss. Gerade bei MMA-Kämpfen muss er seine Haare etwas mehr im Zaum halten, was dieses Verhalten stark geprägt hat.
Hat man seinen Blick dann endlich von den unüblichen Haaren gelöst bemerkt man wohl recht schnell den generellen Körperbau des jungen Mannes. Er ist ohne Zweifel wahnsinnig athletisch gebaut, wenn er im Ring steht könnte man glatt vermuten, dass er das hauptberuflich macht! Jedenfalls hat er recht wenig Körperfettanteil und hat sich so schon den ein oder anderen anzüglichen (eher auszüglich, wenn man mal ganz penibel ist) Blick von seinen Mitstudierenden eingefangen.
Die offensichtlichen Merkmale abgehakt kann man sich dann vielleicht etwas mehr auf den Rest konzentrieren. Im Gesicht des jungen Mannes erkennt man die offensichtlich noch jugendlichen Züge, verbunden mit ein paar markanteren Knochenstrukturen, die auch zeigen, dass er an der Schwelle zum Erwachsensein steht. Ein Paar ruhige grau-blaue Augen, die üblicherweise nur langsam ihre Umgebung absuchen wechseln sich dabei aber schnell ab mit einem Paar Augen, die stattdessen voller Staunen und Freude glitzern. Das sieht man wohl aber nur, wenn er in einem Kampf oder in einem Spiel ist. Darunter eine möglicherweise etwas zu große spitze Nase und ein schmaler Mund, der meist von einem Mix aus Lächeln und gehässigem Grinsen geschmückt ist, runden dann das Gesicht von Ren ab.

Was seine Kleidung anbelangt hat Ren seine Füße in zwei Welten. Einerseits hat ihn natürlich seine Mutter, so sehr sie in seiner Kindheit auch abwesend war, in formelle Sachen geseckt. Anzugshosen, Hemden, Krawatten, Jacketts, Mäntel... was man eben so von einem Anwalt erwartet. So richtig hat er das nie aus seinem System bekommen, sodass er sich noch immer sehr ordentlich anzieht. Auch wenn die Jacketts fehlen, Hemden und Anzugshosen finden sich noch immer im Repertoire des jungen Mannes wieder. Und die andere Welt? Na das ist die Seite seines Vaters. Hauptsache: gemütlich. Weite schlabbrige Hosen, ärmellose Shirts, 2 Nummern zu große Hoodies... solange es gemütlich ist und man sich gut darin bewegen kann ist alles perfekt! Natürlich hilft es für solche Kleidungsstile einen Körper wie Ren zu haben. Deshalb hat er auch noch nie daran gezweifelt.
Geht es um Videospiele dann prägen Ren immer schwere Rüstungen. Und nicht diese weiblichen Fantasy-Wannabe Rüstungen, die gerade so die Nippel bedecken! Volle metallene Rüstungen, nicht glänzend sondern dreckig und funktional. Für ihn spielt es keine Rolle, wie eine Rüstung aussieht, hauptsache sie erfüllt ihre Funktion. Falls er es sich aber aussuchen kann, dann würde er sie Schwarz, Weiß oder Rot färben. Das sind so ziemlich seine Lieblingsfarben.

» Augenfarbe: Grau-Blau
» Haarfarbe: Weiß-Grau
» Größe: 1,84m
» Gewicht: 82kg
» Besonderheiten/Merkmale: 
Üblicherweise werden seine weiß-grauen Haare als Besonderheit angesehen. Dabei ist das eine eher lästige genetische Veranlagung, der alle Männer seiner Familie schon in frühem Alter erliegen. Sein Opa hatte mit erst 25 Jahren weiß-graue Haare, sein Vater schon mit 14 Jahren und Ren durfte mit 16 Jahren sein gesamtes Haupt so sehen. Selbst der Bart, den er sich alle paar Tage vollkommen abrasiert, ist in derselben Farbe. 



» Inside


» Charaktereigenschaften: 
Ein ruhiger Junge. Das wäre so ziemlich alles, was seine Lehrer und Familie über den jungen Mann zu sagen hätten. Er ist noch nie stockbesoffen von einer Party wiedergekommen, hat noch nie ein Mädchen geschwängert und immer nur ordentliche Noten nach Hause gebracht. Bei jeder öffentlicher Gelegenheit benimmt er sich wie ein Gentleman und lächelt. Nicht unbedingt fröhlich, aber respektvoll... man erkennt seine gute Erziehung.
Ja, so ist Ren eben... außerhalb seines "wahren" Lebens, wenn man so will. Denn er zeigt seine richtigen Gefühle und Gedanken erst dann, wenn er sich in seiner Komfortzone befindet. Und die erreicht er nur, wenn er sich in einem Videospiel befindet oder im Ring mit einem Gegner. Dann erkennt man, dass Ren mehr ist als nur der freundliche Junge aus der Nachbarschaft. Er wird verspielter, liebt es neue Dinge auszutesten und an seine Limits zu gehen. Er wird aber auch ernster, sobald er erkennt, dass seine Situation nicht einfach ist... einer seiner ehemaligen Freunde hat ihn mal treffend als "menschlichen Rammbock" bezeichnet. Er findet einen Weg, üblicherweise einen sehr direkten Weg, wenn man so will. Auch wenn er strategisches Wissen hat und dieses durchaus zeigen kann, das heißt nicht, dass er das üblicherweise tut. Viel eher wird es passieren, dass er sich seinen Instinkten und Reflexen hingibt, um sein Gegenüber auszuschalten. Kombiniert mit seinen üblicherweise grenzwertig wahnsinnigen Ideen macht ihn das unberechenbar genug, um eine Gefahr zu sein.
Aber selbst in seiner Komfortzone bleibt ein Punkt gleich: er ist gut. Nicht nur seine Fähigkeiten, darum geht es nicht. Ren hat einen gewissen Sinn für Gerechtigkeit, vermutlich hat er das von seiner Mutter geerbt. Das ist nur ein Grund, weshalb er in einem Spiel noch nie einen anderen Spieler getötet hat, wenn das in irgendeiner Weise dessen Statuswerte oder irgendetwas Bleibendes verändert hätte. Im Endeffekt will er doch nur Spaß haben mit ein paar Freunden und sich nicht der öden Realität ergeben müssen.
Einen Punkt, den man innerhalb und außerhalb seiner Komfortzone beobachten kann, ist das Temperament des jungen Mannes. Böse Zungen würden behaupten er wäre reizbar, aber... im Endeffekt reagiert er einfach nur sehr stark auf Dinge, die ihm nicht so gut gefallen. Dass er dabei dazu neigt vorschnelle Entscheidungen zu fällen ist doch auch nur menschlich.

» Auftreten: 
Ren hat sich einen aufrechten fast schon imposanten Gang angewöhnt. Er nutzt sein Aussehen um zu vermitteln, dass er eine Person ist, die man respektieren sollte. Niemand muss ihn mögen, aber er vermittelt den Anschein, dass er in keinster Weise unterschätzt werden sollte.
Während man den Namen Ren vielleicht nicht unbedingt kennt, so ist sein anderer Nickname ShieldRenegade in einigen kleineren Kreisen der Videospiel-Community doch etwas bekannter. Er wird dabei verbunden mit einer Person, die RPGs absichtlich nur mit einem Schild und ohne Waffe geschlagen hat. Aber wie schon gesagt, er nutzt den Namen nicht. Noch nicht.

» Vorlieben: 
- "anders"
- Herausforderungen und Wettbewerb
- Nahkampf
- Gamer, die seinen Drang nach Besonderheit verstehen
- gutes herzhaftes Essen
- Vertrauen
- Sport im allgemeinen

» Abneigungen: 
- Verbrechen
- Verlust von Kontrolle
- langweilige Videospiele (eintöniges Gameplay usw.)
- "Fashion" Gamer
- RNG (oder einfach Zufall)
- Verräter


» Macken: 
Ein übergroßer Drang das Unbekannte und Besondere zu finden. Ren ist neugierig, vor allem wenn es etwas Neues zu entdecken gilt... und ein wenig Gefahr hält ihn nicht davon ab genau das zu erkunden!
» Weitere Besonderheiten: -//-




» Skills



» Stärken: 
- Reflexe/Instinkte
- Mixed Martial Arts Erfahrung
- gute Auffassungsgabe
- Auge fürs Detail
- Manieren
- soziale Umgänglichkeit

» Schwächen:
- Respektlosigkeit seinen Gegnern gegenüber (Unterschätzung solange er sie nicht kennt)
- Entwicklung von Strategien
- oft zu emotional
- Temperament/Reizbarkeit
- Experimentierfreudigkeit
- hat Problem mit Rang-Hierarchien (Kontrolle abgeben fällt ihm schwer)




» Story



» Hoffnungen & Ziele: 
Ren sucht nicht etwa den Reichtum oder das Ansehen... er will den Kick spüren! Gerade deshalb spielt er Videospiele nur auf den höchsten Schwierigkeitsstufen oder setzt sich bestimmte Aufgaben darin. Vor allem aber sucht er spezielle Wege das Spiel zu spielen... mit Schilden. Er liebt es Schilde als Waffen zu benutzen, was ihm auch seinen alten Nicknamen eingebracht hatte. Sein Ziel? Sword Art Online spielen und sich seinen Ruf als Meister der Schilde erneut aufbauen.

Abgesehen von seinen Zielen für das vermutlich großartigste Spiel aller Zeiten... sucht er eigentlich nur ein paar weitere Freunde, die sich seiner Einstellung anschließen können und denen er wieder blind vertrauen kann. Vielleicht ausnahmsweise sogar mal eine Freundin, aber das steht wohl eher in den Sternen. Sein Studium ist auch eher zweitrangig, das läuft schon gut genug.

» Hintergründe: 

2003 - Geburt
2009 - Einschulung
2013 - Umzug nach Tokyo, beginnt Mixed Martial Arts Training
2020 - Abschluss der Schullaufbahn, Start seines Studiums (Sportwissenschaften)
2021 - wird Teil des Beta-Tests von SAO
2022 - Kauf des Spiels Sword Art Online und Start




» Background



» Schreibprobe: 
Spoiler:
 

» Avatarperson: Riku
» Anime/Spiel: Kingdom Hearts
» Weitere Accounts: -//-





Zuletzt von Ren am Sa Feb 27, 2016 8:56 am bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ren



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 26.02.16

Charakter der Figur
Level: 1
Gilde: -
Health Points:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: [Ren] Kaguro Ren   Fr Feb 26, 2016 11:10 am


S t a t s & S k i l l s

"Hmmm... wer sagt denn bitte, dass man das so nicht machen kann? Lass mich dir beweisen, dass es einen anderen Weg gibt... meinen!"





» Statuswerte




» Health Points: 2 | 5
» Stärke: 2 | 5
» Geschwindigkeit: 2 | 5
» Ausdauer: 2 | 5
» Sonder Stats:: 0 | ?




» Allgemeine Angaben



» Ausrüstung:
- Standard Sword Art Online Level 1 Ausrüstung:

    - Oberteil mit Lederbrustschutz
    - Hose
    - Stiefel
    - Handschuhe
    - Inventar
    - Standardwaffe: Einhand-Langschwert

 
 
» Berufe: 
-//-

» Gilde:
-//-

» Level: 1




» Non Combat Skills


» Musical Instrument: 0
» Sewing: 0
» Equipment Bewertung: 0
» Tools Bewertung: 0
» Medicine Mixing: 0
» Slash Weapon Forging: 0
» Thrust Weapon Forging: 0
» Blunt Weapon Forging: 0
» Light Metal Armor Forging: 0
» Heavy Metal Armor Forging: 0
» Metal Equipment Repairing: 0
» Metal Refining: 0
» Picking: 0
» Searching: 0
» Fischen: 0
» Kochen: 0
» Acrobatics: 0
» Nightvision: 0
» X Ray Vision: 0
» Listening: 0




» Combat Skills


Leather Equipment
Lvl: 1
Voraussetzung: -/-
Beschreibung: Der Skill Leather Equipment ist ein Standardskill der jedem Spieler von Beginn an zur Verfügung steht. Durch diesen Skill ist es dem Spieler mögliche Lederausrüstung zu tragen.

Light Metal Equipment
Lvl: 1
Beschreibung: Der Skill Light Metal Equipment ist ein Standardskill der jedem Spieler von Beginn an zur Verfügung steht. Durch diesen Skill ist es dem Spieler mögliche leichte Rüstungen zu tragen. Levelt man diesen Skill auf 10 auf, so ist man in der Lage den Skill Heavy Metal Equipment freizuschalten.

Parry
Lvl: 1
Beschreibung: Parry ist ein Standardskill und jedem Spieler von Beginn an verfügbar. Durch diesen Skill ist es dem Anwender möglich gegnerische Angriffe zu blocken und gegebenenfalls sogar umzuleiten um andere zu schützen. Ist das Level des Parry hoch genug, ist es sogar möglich die angreifende Waffe zu beschädigen oder zu zerstören.

Howl
Lvl: 1
Beschreibung: Howl ist ein Standardskill und jedem Spieler von Beginn an verfügbar. Durch diesen Skill ist es dem Anwender möglich Aufmerksamkeit von Monstern auf sich zu ziehen. Der Skill wird meist von Tanks benutzt um den Schaden einzustecken, während die Gruppe den Schaden austeilen kann ohne angegriffen zu werden.

One-handed Straight Sword
Lvl: 1
Voraussetzung: Bewerbungsauswahl
Beschreibung: Der Skill One-handed Straight Sword ist ein Standardskill der jedem Spieler von Beginn an zur Verfügung steht, sofern er sich bei der Registrierung für das Einhand Langschwert entschieden hat. Durch diesen Skill ist es dem Spieler mögliche gerade Einhandschwerter zu führen.






» Weapon Skills


Slant - (1-hit) Ein simpler Schlag mit einem Schwert
Vertical - (1-hit) Ein simpler vertikaler Schlag mit einem Schwert.
Horizontal - (1-hit) Ein simpler horizontaler Schlag mit einem Schwert.
Uppercut - (1-hit) Ein simpler Schlag aufwärts mit dem Schwert.
Sonic Leap - (1-hit) Ein Charge-Skill, der kurz nach dem Anchargen einen Schlag seitwärts ausführt. (leuchtet grün)
Vorpal Strike - (1-hit) Ein schwerer, sehr schneller Charge-Angriff (Stich), der einen kurzen Moment Vorbereitung braucht (leuchtet gelb)







Zuletzt von Ren am Sa Feb 27, 2016 8:47 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ren



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 26.02.16

Charakter der Figur
Level: 1
Gilde: -
Health Points:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: [Ren] Kaguro Ren   Fr Feb 26, 2016 11:10 am

Platzhalter

_________________
Reden ~ Denken
Steckbrief
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ren



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 26.02.16

Charakter der Figur
Level: 1
Gilde: -
Health Points:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: [Ren] Kaguro Ren   Sa Feb 27, 2016 8:51 am

Okay, hier ist alles fertig, denke ich... kann bewertet werden! :3

Einen Ava kann ich am Montag Abend einfügen, hab noch einen passenden auf meinem Computer, aber an den komme ich erst da wieder ran.

_________________
Reden ~ Denken
Steckbrief
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kirito

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 06.02.16

Charakter der Figur
Level: 1
Gilde:
Health Points:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: [Ren] Kaguro Ren   Sa Feb 27, 2016 9:44 pm

Ein willkommen gabs ja schon...bleibt nur noch mein 

Angenommen!

Ich würd s dir auch gerne in grün geben, abrer da weigert sich mein Handy gerade. 
Das mit dem Ava glaub ich dir jetzt mal c:

Lg~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Asuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 06.02.16

Charakter der Figur
Level: 1
Gilde:
Health Points:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: [Ren] Kaguro Ren   Mo März 07, 2016 6:59 am

HEY!
REN!
Da will ich ja beinahe schon eine Namine Machen *Hust* Oder Xion, aber leider hab ich schon erst meine Akane Very Happy
Daher gebe ich dir ein Angenommen und hoffe das du wartest auf sie Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Ren] Kaguro Ren   

Nach oben Nach unten
 
[Ren] Kaguro Ren
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sword Art Online ~ Infinity Moment :: Anmeldung und Login [Bw Bereich] :: Login vollständig-
Gehe zu: