Statuswerte
Hier stellen wir euch einmal die Statuswerte vor, die euer Charakter in Sao besitzt. Es sind, anders als in manch anderen Spielen wohl sehr wenige und wir haben lediglich einen weiteren Punkt hinzugefügt um es ein wenig besser an ein Rpg Forum anzupassen. Bitte lest euch die Statuswerte und ihre Zusammensetzung gut durch um später beim Erstellen eures Charakters keine all zu großen Probleme zu haben.
Geht es nun um den Start des Rpgs und somit des Spiels in Aincrad ist zu sagen, das jeder Charakter mit den selben Startzahlen anfängt. Für die 4 Attribute die man besitzt, darunter HP, Str, Init und Kon besitzt man insgesamt 8 zu verteilende Statpunkte, die man beliebig verteilen kann. Ein Attribut darf jedoch maximal mit 5 Statpunkten besetzt werden, da ein jedes Attribut mindestens einen Statpunkt erhalten muss.
Health Points (HP): Die Health Points oder eben kurz HP sind die Lebenspunkte eures Charakters. Fallen diese auf 0 sterbt ihr, nicht nur im Spiel, sondern auch in der realen Welt. Der Wert der HP wird errechnet, indem man die Statpunkte die man einsetzt x100 nimmt. Pro Level Up erhält man 50 Extra Lebenspunkte pro Statpunkt den man am Anfang investiert hat.
Stärke (Str): Die Stärke oder eben kurz Str ist jener Wert der eure Körperkraft beschreibt. Dieser Wert ist besonders wichtig in Hinsicht auf die Nutzung von schweren Waffen, im Zweikampf gegen starke Gegner oder einfach wenn man auch mal etwas außerhalb des Kampfes heben muss. Der Stärkewert wird errechnet, indem man die Statpunkte die man einsetzt x10 nimmt. Pro Level Up erhält man 5 Punkte Extra pro Statpunkt den man am Anfang investiert hat.
Geschwindigkeit (Init): Die Geschwindigkeit oder eben kurz Init ist jener Wert der eure Geschwindigkeit in Bewegung und Angriff ausdrückt. Dieser Wert ist besonders wichtig in Hinsicht auf den Erstschlag in einem Kampf, bei Wettrennen oder einfach um schnell von A nach B zu kommen. Der Geschwindigkeitswert wird errechnet, indem man die Statpunkte die man einsetzt x10 nimmt. Pro Level Up erhält man 5 Punkte Extra pro Statpunkt den man am Anfang investiert hat.
Ausdauer (Kon): Die Ausdauer oder eben kurz Kon ist jener Wert der euer Durchhaltevermögen ausdrückt. Dieser Wert ist besonders wichtig in Hinsicht auf die Länge eines Kampfes und ob ihr lange und viel oder eher kurz und wenig kämpfen könnt. Ebenso sagt dieser Wert aus, wie lange ihr mit voller Ausrüstung schnell laufen und euch somit von A nach B bewegen könnt, bevor ihr eine Pause braucht. Der Ausdauerwert wird errechnet, indem man die Statpunkte die man einsetzt x3 nimmt um so die Postanzahl zu erhalten wie lange man durchhalten und somit kämpfen oder laufen kann. Pro Level Up erhält man 0,5 Punkte Extra pro Statpunkt den man am Anfang investiert hat.
Non Combat Skills
Hier stellen wir euch alle grundlegenden Non Combat (also Nicht kampfrelevanten) Skills vor, die ihr euch Ingame nach und nach erarbeiten könnt. Diese Skills können euch dazu befähigen gewisse Gegenstände herzustellen, zu Kochen, Musikinstrumente zu erlernen und vieles mehr. Viele dieser Skills können ab einem gewissen Level sehr nützlich sein und je nachdem was ihr euch im Rpg aufbauen wollt, sind manche sogar unbedingt notwendig.
Musical Instrument: Dieser Skill gibt an wie gut ein User in der Nutzung von Musikinstrumenten ist. Jedes Musikinstrument muss hierbei einzeln erlernt werden. Der Minimalwert bei diesem Skill ist 1 und der maximal Wert ist 10. Möchte man den Skill erlernen, so muss man Ingame zu einem Musiklehrer Npc gehen. Manche besonderen Instrumente besitzen die Fähigkeit die Stats für einige Zeit zu buffen oder die anderer zu debuffen.
Sewing: Dieser Skill gibt an, wie gut ein User in der Herstellung von Ausrüstungen (leichte Kleidung, Leder und Tarnarmor) ist. Je höher dieser Skill gelevelt wird, desto mehr und desto bessere Ausrüstung kann man herstellen. Der Minimalwert bei diesem Skill ist 1 und der maximal Wert ist 10. Möchte man den Skill erlernen, so muss man Ingame zu einem Kleidermacher Npc gehen.
Equipment Bewertung: Dieser Skill gibt an, wie gut ein User in der Bewertung von Ausrüstungen jeglicher Art ist. Je höher dieser Skill gelevelt wird, desto mehr kann man über einen Ausrüstungsgegenstand herausfinden, wie etwa den Hersteller, den Stil (Angriff oder Defensive), die Werte, das Material, das benötigte Level, den Namen, welche Erweiterungen es besitzt und wie lange es halten kann.Der Minimalwert bei diesem Skill ist 1 und der maximal Wert ist 10. Möchte man den Skill erlernen, so muss man Ingame zu einem Schmied Npc gehen.
Tools Bewertung: Dieser Skill gibt an, wie gut ein User in der Bewertung von Waffen jeglicher Art ist. Je höher dieser Skill gelevelt wird, desto mehr kann man über eine Waffe herausfinden, wie etwa den Hersteller, den Stil (Angriff oder Defensive), die Werte, das Material, das benötigte Level, den Namen, welche Erweiterungen es besitzt und wie lange es halten kann. Der Minimalwert bei diesem Skill ist 1 und der maximal Wert ist 10. Möchte man den Skill erlernen, so muss man Ingame zu einem Waffenschmied Npc gehen.
Medicine Mixing: Dieser Skill gibt an, wie gut ein User in der Herstellung von Medizin und Heiltränken ist. Je höher dieser Skill gelevelt wird, desto mehr und auch bessere Medizin kann hergestellt werden. Der Minimalwert bei diesem Skill ist 1 und der maximal Wert ist 10. Möchte man den Skill erlernen, so muss man Ingame zu einem Heiler Npc gehen.
Slash Weapon Forging: Dieser Skill gibt an, wie gut ein User in der Herstellung von Hiebwaffen ist. Je höher dieser Skill gelevelt wird, desto bessere Hiebwaffen können hergestellt werden. Der Minimalwert bei diesem Skill ist 1 und der maximal Wert ist 10. Möchte man den Skill erlernen, so muss man Ingame zu einem Waffenschmied Npc gehen.
Thrust Weapon Forging: Dieser Skill gibt an, wie gut ein User in der Herstellung von Messern und Dolchen ist. Je höher dieser Skill gelevelt wird, desto bessere Messer und Dolche können hergestellt werden. Der Minimalwert bei diesem Skill ist 1 und der maximal Wert ist 10. Möchte man den Skill erlernen, so muss man Ingame zu einem Waffenschmied Npc gehen.
Blunt Weapon Forging: Dieser Skill gibt an, wie gut ein User in der Herstellung von stumpfen Waffen (zB Hämmer oder Streitkolben) ist. Je höher dieser Skill gelevelt wird, desto bessere stumpfe Waffen können hergestellt werden. Der Minimalwert bei diesem Skill ist 1 und der maximal Wert ist 10. Möchte man den Skill erlernen, so muss man Ingame zu einem Waffenschmied Npc gehen.
Light Metal Armor Forging: Dieser Skill gibt an, wie gut ein User in der Herstellung von leichten Rüstungen ist. Je höher dieser Skill gelevelt wird, desto bessere leichte Rüstungen können hergestellt werden. Der Minimalwert bei diesem Skill ist 1 und der maximal Wert ist 10. Möchte man den Skill erlernen, so muss man Ingame zu einem Schmied Npc gehen.
Heavy Metal Armor Forging: Dieser Skill gibt an, wie gut ein User in der Herstellung von schweren Rüstungen ist. Je höher dieser Skill gelevelt wird, desto bessere schwere Rüstungen können hergestellt werden. Der Minimalwert bei diesem Skill ist 1 und der maximal Wert ist 10. Möchte man den Skill erlernen, so muss man Ingame zu einem Schmied Npc gehen.
Metal Equipment Repairing: Dieser Skill gibt an, wie gut ein User in der Reparatur von Rüstungen und Gegenständen ist. Je höher dieser Skill gelevelt wird, desto fehlerfreier und kostengünstiger können die Reparaturen durchgeführt werden.Der Minimalwert bei diesem Skill ist 1 und der maximal Wert ist 10. Möchte man den Skill erlernen, so muss man Ingame zu einem Schmied Npc gehen.
Metal Refining Dieser Skill gibt an, wie gut ein User in der Umwandlung von Rohstoffen in verfeinerte Barren ist. Je höher dieser Skill gelevelt wird, desto höherrangige Umwandlungen sind möglich. Der Minimalwert bei diesem Skill ist 1 und der maximal Wert ist 10. Möchte man den Skill erlernen, so muss man Ingame zu einem Schmied Npc gehen.
Picking: Dieser Skill gibt an, wie gut ein User im Öffnen von Truhen und Türen und somit dem Knacken von Schlössern oder Geheimmechanismen ist. Je höher dieser Skill gelevelt wird, desto schneller können Schlösser geöffnet und je komplizierte Schlösser oder Mechanismen geknackt werden.. Der Minimalwert bei diesem Skill ist 1 und der maximal Wert ist 10. Möchte man den Skill erlernen, so muss man Ingame zu einem Schlüsselmacher Npc gehen.
Searching: Dieser Skill gibt an, wie gut ein User im Aufspüren von Monstern und Spielern ist. Je höher dieser Skill gelevelt wird, desto besser und weiter können Monster und Spieler erfasst und entdeckt werden, die sich eventuell versteckt halten. Der Minimalwert bei diesem Skill ist 1 und der maximal Wert ist 10. Ab dem Wert 7 ist es möglich den Zusatzskill Tracking zu aktivieren, welcher einem erlaubt Spieler und Monster über eine Fußspurensuch Funktion zu verfolgen. Um Spieler mit diesem Skill zu verfolgen, muss dieser in der Freundesliste stehen. Möchte man den Skill erlernen, so muss man Ingame zu einem Detektiv Npc gehen.
Fischen: Dieser Skill gibt an, wie gut ein User im Fischfang ist. Je höher dieser Skill gelevelt wird, desto größere und auch seltenere Fische können gefangen werden. Der Minimalwert bei diesem Skill ist 1 und der maximal Wert ist 10. Möchte man den Skill erlernen, so muss man Ingame zu einem Fischer Npc gehen.
Kochen: Dieser Skill gibt an, wie gut ein User in der Herstellung von Speisen ist. Je höher dieser Skill gelevelt wird, desto bessere und schwierigere Zutaten können genutzt und Speisen hergestellt werden. Der Minimalwert bei diesem Skill ist 1 und der maximal Wert ist 10. Möchte man den Skill erlernen, so muss man Ingame zu einem Koch Npc gehen.
Acrobatics: Dieser Skill gibt an, wie hoch und weit ein User springen kann und Luftmanöver ausführen kann im Kampf. Je höher dieser Skill gelevelt wird, desto höher kann man springen und je bessere und kompliziertere Luftmanöver können getätigt werden. Der Minimalwert bei diesem Skill ist 1 und der maximal Wert ist 10. Möchte man den Skill erlernen, so muss man Ingame zu einem Akrobaten Npc gehen.
Nightvision: Dieser Skill gibt dem User die Fähigkeit besser in der Dunkelheit zu sehen Je höher dieser Skill gelevelt wird, desto besser und detaillierter kann der User des Nachts oder im Dunkeln sehen. Der Minimalwert bei diesem Skill ist 1 und der maximal Wert ist 10. Möchte man den Skill erlernen, so muss man diesem in einem der Skill Shops kaufen.
X Ray Vision: Dieser Skill gibt die Fähigkeit durch Wände oder andere feste Materialien, aber nicht Kleidung, zu blicken. Je höher dieser Skill gelevelt wird, desto besser kann man durch Wände sehen und ab dem Level 10 kann man auch in geheime Räume sehen. Der Minimalwert bei diesem Skill ist 1 und der maximal Wert ist 10. Möchte man den Skill erlernen, so muss man ihn im Skill Shop kaufen.
Listening: Dieser Skill gibt die Fähigkeit ein besseres Gehör freizuschalten und so auch sehr viel weiter als gewöhnlich zu hören Je höher dieser Skill gelevelt wird, desto besser das Gehör und dessen Reichweite. Der Minimalwert bei diesem Skill ist 1 und der maximal Wert ist 10. Möchte man den Skill erlernen, so muss man ihn im Skill Shop kaufen.
Combat Skills
Die sogenannten Combat Skills sind überlebenswichtige Skills die einem im Kampf gewisse Vorteile verschaffen um sich so aus brenzligen Situationen zu befreien oder den Gegner zu überrumpeln. Einige dieser Skills sind bei jedem User Standardmäßig vorhanden, einige andere müssen über besondere Quests, Aufgaben und Boss kämpfen freigeschaltet werden.
ParryLvl: 1
Beschreibung: Parry ist ein Standardskill und jedem Spieler von Beginn an verfügbar. Durch diesen Skill ist es dem Anwender möglich gegnerische Angriffe zu blocken und gegebenenfalls sogar umzuleiten um andere zu schützen. Ist das Level des Parry hoch genug, ist es sogar möglich die angreifende Waffe zu beschädigen oder zu zerstören.
- Code:
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[u][b]Parry[/b][/u]
[u][b]Lvl:[/b][/u] 1
[u][b]Beschreibung:[/b][/u] Parry ist ein Standardskill und jedem Spieler von Beginn an verfügbar. Durch diesen Skill ist es dem Anwender möglich gegnerische Angriffe zu blocken und gegebenenfalls sogar umzuleiten um andere zu schützen. Ist das Level des Parry hoch genug, ist es sogar möglich die angreifende Waffe zu beschädigen oder zu zerstören.
HowlLvl: 1
Beschreibung: Howl ist ein Standardskill und jedem Spieler von Beginn an verfügbar. Durch diesen Skill ist es dem Anwender möglich Aufmerksamkeit von Monstern auf sich zu ziehen. Der Skill wird meist von Tanks benutzt um den Schaden einzustecken, während die Gruppe den Schaden austeilen kann ohne angegriffen zu werden.
- Code:
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[u][b]Howl[/b][/u]
[u][b]Lvl:[/b][/u] 1
[u][b]Beschreibung:[/b][/u] Howl ist ein Standardskill und jedem Spieler von Beginn an verfügbar. Durch diesen Skill ist es dem Anwender möglich Aufmerksamkeit von Monstern auf sich zu ziehen. Der Skill wird meist von Tanks benutzt um den Schaden einzustecken, während die Gruppe den Schaden austeilen kann ohne angegriffen zu werden.
Light Metal EquipmentLvl: 1
Beschreibung: Der Skill Light Metal Equipment ist ein Standardskill der jedem Spieler von Beginn an zur Verfügung steht. Durch diesen Skill ist es dem Spieler mögliche leichte Rüstungen zu tragen. Levelt man diesen Skill auf 10 auf, so ist man in der Lage den Skill Heavy Metal Equipment freizuschalten.
- Code:
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[u][b]Light Metal Equipment[/b][/u]
[u][b]Lvl:[/b][/u] 1
[u][b]Beschreibung:[/b][/u] Der Skill Light Metal Equipment ist ein Standardskill der jedem Spieler von Beginn an zur Verfügung steht. Durch diesen Skill ist es dem Spieler mögliche leichte Rüstungen zu tragen. Levelt man diesen Skill auf 10 auf, so ist man in der Lage den Skill Heavy Metal Equipment freizuschalten.
Heavy Metal EquipmentLvl: 1
Voraussetzung: Light Metal Equipment auf Lvl 10
Beschreibung: Der Skill Heavy Metal Equipment ist ein Standardskill der einem Spieler zur Verfügung steht, sobald er den Vorgängerskill Light Metal Equipment auf Lvl 10 aufgewertet hat. Durch diesen Skill ist es dem Spieler mögliche schwere Rüstungen zu tragen. Levelt man diesen Skill auf 10 auf, so ist man in der Lage den Skill Special Equipment freizuschalten.
- Code:
-
[u][b]Heavy Metal Equipment[/b][/u]
[u][b]Lvl:[/b][/u] 1
[u][b]Voraussetzung:[/b][/u] Light Metal Equipment auf Lvl 10
[u][b]Beschreibung:[/b][/u] Der Skill Heavy Metal Equipment ist ein Standardskill der einem Spieler zur Verfügung steht, sobald er den Vorgängerskill Light Metal Equipment auf Lvl 10 aufgewertet hat. Durch diesen Skill ist es dem Spieler mögliche schwere Rüstungen zu tragen. Levelt man diesen Skill auf 10 auf, so ist man in der Lage den Skill Special Equipment freizuschalten.
Special EquipmentLvl: 1
Voraussetzung: Heavy Metal Equipment auf Lvl 10
Beschreibung: Der Skill Special Equipment ist ein Sonderskill der einem Spieler zur Verfügung steht, sobald er den Vorgängerskill Heavy Metal Equipment auf Lvl 10 aufgewertet hat. Durch diesen Skill ist es dem Spieler mögliche spezielle Rüstungen zu tragen, die aus seltenen und extrem schwer zu verarbeitenden Rohstoffen bestehen.
- Code:
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[u][b]Special Equipment[/b][/u]
[u][b]Lvl:[/b][/u] 1
[u][b]Voraussetzung:[/b][/u] Heavy Metal Equipment auf Lvl 10
[u][b]Beschreibung:[/b][/u] Der Skill Special Equipment ist ein Sonderskill der einem Spieler zur Verfügung steht, sobald er den Vorgängerskill Heavy Metal Equipment auf Lvl 10 aufgewertet hat. Durch diesen Skill ist es dem Spieler mögliche spezielle Rüstungen zu tragen, die aus seltenen und extrem schwer zu verarbeitenden Rohstoffen bestehen.
Leather EquipmentLvl: 1
Voraussetzung: -/-
Beschreibung: Der Skill Leather Equipment ist ein Standardskill der jedem Spieler von Beginn an zur Verfügung steht. Durch diesen Skill ist es dem Spieler mögliche Lederausrüstung zu tragen.
- Code:
-
[u][b]Leather Equipment[/b][/u]
[u][b]Lvl:[/b][/u] 1
[u][b]Voraussetzung:[/b][/u] -/-
[u][b]Beschreibung:[/b][/u] Der Skill Leather Equipment ist ein Standardskill der jedem Spieler von Beginn an zur Verfügung steht. Durch diesen Skill ist es dem Spieler mögliche Lederausrüstung zu tragen.
One-handed Straight SwordLvl: 1
Voraussetzung: Bewerbungsauswahl
Beschreibung: Der Skill One-handed Straight Sword ist ein Standardskill der jedem Spieler von Beginn an zur Verfügung steht, sofern er sich bei der Registrierung für das Einhand Langschwert entschieden hat. Durch diesen Skill ist es dem Spieler mögliche gerade Einhandschwerter zu führen.
- Code:
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[u][b]One-handed Straight Sword[/b][/u]
[u][b]Lvl:[/b][/u] 1
[u][b]Voraussetzung:[/b][/u] Bewerbungsauswahl
[u][b]Beschreibung:[/b][/u] Der Skill One-handed Straight Sword ist ein Standardskill der jedem Spieler von Beginn an zur Verfügung steht, sofern er sich bei der Registrierung für das Einhand Langschwert entschieden hat. Durch diesen Skill ist es dem Spieler mögliche gerade Einhandschwerter zu führen.
One-handed Curved Blade Lvl: 1
Voraussetzung: Bewerbungsauswahl
Beschreibung: Der Skill One-handed Curved Blade ist ein Standardskill der jedem Spieler von Beginn an zur Verfügung steht, sofern er sich bei der Registrierung für das Einhand Schwert mit gebogener Klinge entschieden hat. Durch diesen Skill ist es dem Spieler mögliche gebogene Einhandschwerter zu führen.
- Code:
-
[u][b]One-handed Curved Blade [/b][/u]
[u][b]Lvl:[/b][/u] 1
[u][b]Voraussetzung:[/b][/u] Bewerbungsauswahl
[u][b]Beschreibung:[/b][/u] Der Skill One-handed Curved Blade ist ein Standardskill der jedem Spieler von Beginn an zur Verfügung steht, sofern er sich bei der Registrierung für das Einhand Schwert mit gebogener Klinge entschieden hat. Durch diesen Skill ist es dem Spieler mögliche gebogene Einhandschwerter zu führen.
One-handed DaggerLvl: 1
Voraussetzung: Bewerbungsauswahl
Beschreibung: Der Skill One-handed Dagger ist ein Standardskill der jedem Spieler von Beginn an zur Verfügung steht, sofern er sich bei der Registrierung für den Dolch entschieden hat. Durch diesen Skill ist es dem Spieler mögliche Dolche zu führen.
- Code:
-
[u][b]One-handed Dagger[/b][/u]
[u][b]Lvl:[/b][/u] 1
[u][b]Voraussetzung:[/b][/u] Bewerbungsauswahl
[u][b]Beschreibung:[/b][/u] Der Skill One-handed Dagger ist ein Standardskill der jedem Spieler von Beginn an zur Verfügung steht, sofern er sich bei der Registrierung für den Dolch entschieden hat. Durch diesen Skill ist es dem Spieler mögliche Dolche zu führen.
One Handed RapiersLvl: 1
Voraussetzung: Bewerbungsauswahl
Beschreibung: Der Skill One Handed Rapiers ist ein Standardskill der jedem Spieler von Beginn an zur Verfügung steht, sofern er sich bei der Registrierung für den Rapier entschieden hat. Durch diesen Skill ist es dem Spieler mögliche Rapier Schwerter zu führen.
- Code:
-
[u][b]One Handed Rapiers[/b][/u]
[u][b]Lvl:[/b][/u] 1
[u][b]Voraussetzung:[/b][/u] Bewerbungsauswahl
[u][b]Beschreibung:[/b][/u] Der Skill One Handed Rapiers ist ein Standardskill der jedem Spieler von Beginn an zur Verfügung steht, sofern er sich bei der Registrierung für den Rapier entschieden hat. Durch diesen Skill ist es dem Spieler mögliche Rapier Schwerter zu führen.
One-handed Assault SpearLvl: 1
Voraussetzung: Bewerbungsauswahl
Beschreibung: Der Skill One-handed Assault Spear ist ein Standardskill der jedem Spieler von Beginn an zur Verfügung steht, sofern er sich bei der Registrierung für den Einhand Sturmspeer entschieden hat. Durch diesen Skill ist es dem Spieler mögliche Einhand Speere zu führen.
- Code:
-
[u][b]One-handed Assault Spear[/b][/u]
[u][b]Lvl:[/b][/u] 1
[u][b]Voraussetzung:[/b][/u] Bewerbungsauswahl
[u][b]Beschreibung:[/b][/u] Der Skill One-handed Assault Spear ist ein Standardskill der jedem Spieler von Beginn an zur Verfügung steht, sofern er sich bei der Registrierung für den Einhand Sturmspeer entschieden hat. Durch diesen Skill ist es dem Spieler mögliche Einhand Speere zu führen.
One-handed War HammerLvl: 1
Voraussetzung: Bewerbungsauswahl
Beschreibung: Der Skill One-handed War Hammer ist ein Standardskill der jedem Spieler von Beginn an zur Verfügung steht, sofern er sich bei der Registrierung für den Kriegshammer entschieden hat. Durch diesen Skill ist es dem Spieler mögliche Kriegshämmer zu führen.
- Code:
-
[u][b]One-handed War Hammer[/b][/u]
[u][b]Lvl:[/b][/u] 1
[u][b]Voraussetzung:[/b][/u] Bewerbungsauswahl
[u][b]Beschreibung:[/b][/u] Der Skill One-handed War Hammer ist ein Standardskill der jedem Spieler von Beginn an zur Verfügung steht, sofern er sich bei der Registrierung für den Kriegshammer entschieden hat. Durch diesen Skill ist es dem Spieler mögliche Kriegshämmer zu führen.
Wild DanceLvl: 1
Voraussetzung: Bewerbungsauswahl
Beschreibung: Der Skill Wild Dance ist ein Standardskill der jedem Spieler von Beginn an zur Verfügung steht, sofern er sich bei der Registrierung für die Krallenwaffen entschieden hat. Durch diesen Skill ist es dem Spieler mögliche Krallenwaffen zu führen.
- Code:
-
[u][b]Wild Dance[/b][/u]
[u][b]Lvl:[/b][/u] 1
[u][b]Voraussetzung:[/b][/u] Bewerbungsauswahl
[u][b]Beschreibung:[/b][/u] Der Skill Wild Dance ist ein Standardskill der jedem Spieler von Beginn an zur Verfügung steht, sofern er sich bei der Registrierung für die Krallenwaffen entschieden hat. Durch diesen Skill ist es dem Spieler mögliche Krallenwaffen zu führen.
Two-handed Straight SwordLvl: 1
Voraussetzung: Bewerbungsauswahl | Stärke auf 3
Beschreibung: Der Skill Two-handed Straight Sword ist ein Standardskill der jedem Spieler von Beginn an zur Verfügung steht, sofern er sich bei der Registrierung für das Zweithand Großschwert entschieden hat. Durch diesen Skill ist es dem Spieler mögliche Zweihand Großschwerter zu führen.
- Code:
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[u][b]Two-handed Straight Sword[/b][/u]
[u][b]Lvl:[/b][/u] 1
[u][b]Voraussetzung:[/b][/u] Bewerbungsauswahl | Stärke auf 3
[u][b]Beschreibung:[/b][/u] Der Skill Two-handed Straight Sword ist ein Standardskill der jedem Spieler von Beginn an zur Verfügung steht, sofern er sich bei der Registrierung für das Zweithand Großschwert entschieden hat. Durch diesen Skill ist es dem Spieler mögliche Zweihand Großschwerter zu führen.
Two-handed Assault SpearLvl: 1
Voraussetzung: Bewerbungsauswahl | Stärke 3
Beschreibung: Der Skill Two-handed Assault Spear ist ein Standardskill der jedem Spieler von Beginn an zur Verfügung steht, sofern er sich bei der Registrierung für den Zweihand Sturmspeer entschieden hat. Durch diesen Skill ist es dem Spieler mögliche Zweihand Sturmspeere zu führen.
- Code:
-
[u][b]Two-handed Assault Spear[/b][/u]
[u][b]Lvl:[/b][/u] 1
[u][b]Voraussetzung:[/b][/u] Bewerbungsauswahl | Stärke 3
[u][b]Beschreibung:[/b][/u] Der Skill Two-handed Assault Spear ist ein Standardskill der jedem Spieler von Beginn an zur Verfügung steht, sofern er sich bei der Registrierung für den Zweihand Sturmspeer entschieden hat. Durch diesen Skill ist es dem Spieler mögliche Zweihand Sturmspeere zu führen.
Two-handed Battle AxeLvl: 1
Voraussetzung: Bewerbungsauswahl | Stärke 3
Beschreibung: Der Skill Two-handed Battle Axe ist ein Standardskill der jedem Spieler von Beginn an zur Verfügung steht, sofern er sich bei der Registrierung für die Zweihand Kriegsaxt entschieden hat. Durch diesen Skill ist es dem Spieler mögliche Zweihand Kriegsäxte zu führen.
- Code:
-
[u][b]Two-handed Battle Axe[/b][/u]
[u][b]Lvl:[/b][/u] 1
[u][b]Voraussetzung:[/b][/u] Bewerbungsauswahl | Stärke 3
[u][b]Beschreibung:[/b][/u] Der Skill Two-handed Battle Axe ist ein Standardskill der jedem Spieler von Beginn an zur Verfügung steht, sofern er sich bei der Registrierung für die Zweihand Kriegsaxt entschieden hat. Durch diesen Skill ist es dem Spieler mögliche Zweihand Kriegsäxte zu führen.
Blade ThrowingLvl: 1
Voraussetzung: Einhandwaffenskill Lvl 4
Beschreibung: Der Skill Blade Throwing ist ein Standardskill der jedem Spieler zur Verfügung steht,sofern er seinen Einhandwaffenskill auf Lvl 4 gebracht hat. Durch diesen Skill ist es dem Spieler mögliche sein Schwert zu gezielt zu werfen.
- Code:
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[u][b]Blade Throwing[/b][/u]
[u][b]Lvl:[/b][/u] 1
[u][b]Voraussetzung:[/b][/u] Einhandwaffenskill Lvl 4
[u][b]Beschreibung:[/b][/u] Der Skill Blade Throwing ist ein Standardskill der jedem Spieler zur Verfügung steht,sofern er seinen Einhandwaffenskill auf Lvl 4 gebracht hat. Durch diesen Skill ist es dem Spieler mögliche sein Schwert zu gezielt zu werfen.